Benutzerprofil

trolls99

Seite 12 von 12
01.12.2009, 17:30 Uhr

Ich habe Verständnis dafür, wenn Terrorattacken, Ehrenmorde und Morddrohungen Panik auslösen. Ich habe auch Verständnis für Panik, wenn Abkehr vom Islam mit dem Tode bestraft wird. Und auch die [...] mehr

30.11.2009, 22:22 Uhr

Wichtiger Beitrag ! Bitte an alle dies einmal zur Kenntnis zu nehmen bevor man weiter diskutiert. Es zeigt sich immer wieder: Der Islam ist eine intolerante und totalitäre Weltanschauung. Er ist meiner Meinung nach [...] mehr

30.11.2009, 22:11 Uhr

Was den Glüubigen fehlt ist ein wenig (nur ein gabz klein wenig) Verstand! mehr

30.11.2009, 13:21 Uhr

Jawoll! Guter Kommentar. Religionsfreiheit bedeutet ja nicht automatisch , daß man auch das Recht hat, die Öffentlichkeit mit seiner Religion zu behelligen. mehr

29.11.2009, 23:55 Uhr

Ist der Islam eine Religion? Die Frage mag seltsam klingen. Aber da der Islam nicht nur die Regelung religiöser, sondern auch aller weltichen Angelegenheiten beansprucht, ist er eben mehr als eine Religion: der Islam ist eine [...] mehr

25.11.2009, 16:34 Uhr

Nicht zu ende gedacht Das ist nicht zuende gedacht: Wer wohnen will muß entweder kaufen oder mieten. Wenn niemand mehr vermieten will, dann muß man kaufen (können) oder zieht in Sozialheime, die der Staat dann nämlich [...] mehr

25.11.2009, 13:36 Uhr

Keine Scheingefechte Das sind keine Scheingefechte, sondern ist in vielen Städten die Realität die ich beschreibe, die auch hier im Forum zum Ausdruck kommt. Wer nicht so viel dauerhaftes Einkommen hat, daß er nicht [...] mehr

25.11.2009, 13:10 Uhr

Niemand wird zur Vermietung gezwungen Genau. Und deswegen steigen die Mieten und Wohnraum zur Miete wird knapp, weil viele potentielle Vermieter eben nicht mehr vermieten oder ihr Geld nicht mehr in Mietobjekten anlegen. mehr

25.11.2009, 12:59 Uhr

Schlechter Journalismus Ich kann dem nur zustimmen und möchte noch eines ergänzen: Es ist eine der Grundregeln des Journalismus die Meldung und die Meinung sauber voneinander zu trennen. Der Spiegel mißachtet diese [...] mehr

16.10.2009, 13:57 Uhr

Ist Bayern untrainierbar? Solange Hoeness, Rummenigge und Beckenbauer ständig das Sportliche kommentieren ist es für jeden Trainer schwer. Bayern sollte es so wie ManU machen. Eine Manschaft mit so vielen Stars läßt sich [...] mehr

01.10.2009, 15:02 Uhr

Ganz recht Dem kann ich nur zustimmen. In meinen Augen ist Gabriel einer der Politiker, die alles für die Macht und nichts wegen der Sache tun. Nochmal: "wo der Sigmarist ist, ist Streit, Neid und [...] mehr

28.09.2009, 17:17 Uhr

Westerwelle auf Englisch Vielen Dank für diesen Link! So schlecht ist sein Englisch jedenfalls nicht, wenn man von dem deutschen Akzent absieht. mehr

28.09.2009, 15:59 Uhr

Überhangmandate und BVG Das Urteil hält aber nicht Überhangmandate an sich für kritisch, sondern nur die Möglichkeit, das das bisherige System dazu führen kann, dass sich postive Wählerstimmen für eine bestimmte Partei [...] mehr

28.09.2009, 15:34 Uhr

Überhangmandate sind erlaubt Überhangmandate sind erlaubt. Es gab auch Wahlen bei denen die SPD davon profitiert hat, wenn wohl auch nicht in dem Ausmaß wie jetzt. mehr

28.09.2009, 15:22 Uhr

Cdu 38.4% Das Ergebnis der CDU ist besser als es aussieht, denn mit den Überhangmandaten haben sie 38.4% der Stimmen im Bundestag. Die große Zahl der Überhangmanadate zeigt, daß viel Wähler Schwarz-Gelb [...] mehr

28.09.2009, 15:04 Uhr

Endlich mal ein neuer Gedanke Das ist endlich einmal ein neuer und origineller Gedanke. Vielen Dank! Sie könnten recht haben. mehr

28.09.2009, 14:35 Uhr

Ein Graben Die Diskussion in diesem Forum zeigt, daß sich auch unser Land - ähnlich wie Amerika - immer mehr in 2 Lager teilt. Besorgniserregend dabei ist die tiefe Abneigung, die diese beiden Lager [...] mehr

29.07.2008, 18:55 Uhr

Ich will Schwarz und vor allem Gelb! Also: Ich will eine schwarz/gelbe Regierung! Vor allem den gelben Teil davon. Denn wirklich liberale Konzepte sind doch bisher noch (fast) gar nicht ausprobiert worden. Im Gegenteil, der Glaube daran, [...] mehr

05.06.2008, 11:04 Uhr

SPD ist zerrissen Herr Broder spitzt hier gekonnt und auch amüsant manches zu. Unter dem Strich bleibt das Entsetzen über eine große ehemals staatstragende Partie wie die SPD, die innerlich vollkommen zerrissen ist. Au [...] mehr

10.03.2008, 13:57 Uhr

Problem für die Demokratie Wirklich bedenklich an dem ganzen Vorgang ist, daß jetzt von vielen Seiten der Eindruck erweckt wird, dass Politiker im Wahlkampf lügen müssen, es jedenfalls dürten. Auch Franz Müntefering hat das [...] mehr

Seite 12 von 12