Benutzerprofil

Daniel Fleck

Seite 1 von 3
26.05.2019, 21:51 Uhr

bei der Bahn beginnen das sind Abzocker oberster Sorte. Bahncard Abo!!! nicht bezahlt? 58? Zusätzlicher Inkassokosten. Parkautomaten auf Bahnhofsvorplatz mit voller Absicht schlecht zu bedienen und winzige Schrift mit [...] mehr

07.02.2019, 14:27 Uhr

schön bill8g klar kann man (an den Gebühren) sparen wenn man zur Online-Bank geht. aber wehe man braucht Mal etwas wo persönlicher Kontakt erforderlich ist. ich zahle lieber mehr und bin bei der bank bekannt. das [...] mehr

25.01.2019, 09:15 Uhr

Mal wieder so viel Unwissenheit. der "Programmierer" ist u.U. nur derjenige der die Vorgaben umsetzt. Den pauschal für fehlende Anforderungen haftbar zu machen wäre so als ob man der Maurer haftbar [...] mehr

15.11.2018, 17:55 Uhr

das muss im gedbeutel weh tun sonst ändert die Bahn ja nix. Die jetzige Regelung ist ja einfach und kostet die Bahn kaum etwas. bei den teuren Tickets wird das kompensiert. erst wenn die Rückerstattungen so teuer werden dass es [...] mehr

25.10.2018, 20:13 Uhr

Moin reicht! Moin, Moin ist schon Gesabbel .... Da dieser "Service" eh nur das Servicepersonal betrifft, die sich ja größtenteils eh schon über Gebühr bemühen das Chaos für den Kunden gering zu [...] mehr

14.10.2018, 19:11 Uhr

und was ist mit den freien Wählern? die haben fast doppelt so viel zugelegt wie die AFD und wird wie so oft von der Presse ignoriert. dabei sind das genau die Bürger denen die konventionellen Parteien zu einseitig sind. denen geht es um [...] mehr

31.08.2018, 18:30 Uhr

Was der Statistiker nicht bedenkt ... die Leute die es stört das über Abschaffung der Sommerzeit diskutiert wird haben hier bekundet dass Sie das wünschen. den anderen ist das mehr oder weniger egal. da beide Gruppen abgestimmt haben und [...] mehr

12.08.2018, 20:32 Uhr

Der einzelne Mitarbeiter ist natürlich selten Schuld an der Masse der Dinge die jeden Tag falsch laufen bei der Bahn. Jeder versucht nur seinen Job zu machen. Im Zusammenspiel der 300.000 Mitarbeiter fühlen sich nur viele [...] mehr

01.08.2017, 23:57 Uhr

Irrtum, wenn man auf einem anderen Platz sitzt und dort kontrolliert wird, wird der "eingecheckte" Platz frei und der Passagier der dort sitzt wird kontrolliert. Das System ist schon [...] mehr

07.11.2016, 15:04 Uhr

Verzehr von Spülschwämmen Der normale Menschenverstand sagt doch schon, dass man IMMER auf den Verzehr von Spülschwämmen verzichten sollte, die sind nicht zum Essen geeignet. Benutzen zum Reinigen von Dreck von Geschirr [...] mehr

25.07.2016, 17:00 Uhr

Kommunikation bleibt oberflächlich so schön die WhatsApp & Co Welt ist. Es bleibt eine schnelllebigen und oberflächliche Kommunikation. Im nur schnell geschrieben Wort steckt auch viel Potential für Missverständnisse. Miteinander [...] mehr

23.07.2016, 15:42 Uhr

Was soll das ??? Die angegeben Handynummer hat ne volle Mailbox. Und nirgendwo in der App kann man angeben, dass man per SMS informiert wird. Achso erstmal alles in der App anklicken bis man irgendwann (In der [...] mehr

14.07.2016, 17:14 Uhr

Nicht nur denen auch den ganzen Menschen im Rettungsdienst, Krankenhaus, Feuerwehr, ... Denn laut Ausage von jaduk tun die ja alle kaum was ... mehr

14.07.2016, 17:11 Uhr

Also da fällt mir nur ein Spruch zu ein: Sterben ist eigentlich gar nicht so schlimm, man selber merkt es ja nicht, nur die Anderen, genauso ists mit Dummheit ... Dass Sie das so abtun kann [...] mehr

30.05.2016, 20:18 Uhr

Recherche mangelhaft Auch wenn ich kein Arzt bin, so weiß ich trotzdem dass Koma NICHT unbedingt heissen muss, dass man beatmet werden muss. Es KANN nötig sein. Das hängt aber von der Tiefe des Komas ab. Wäre das nicht [...] mehr

02.05.2016, 11:48 Uhr

Erst jetzt ??? ... ach ich dachte ich gebe diese Kurse bereits seit über 10 Jahren ... Nennt sich "Erste Hilfe am Kind" oder "Kindernotfall" kurz "Kino". Halten HiOrgs, auch bei [...] mehr

28.03.2016, 18:52 Uhr

Die Schauspieler haben noch versucht ... ... das bestetr draus zu machen, aber die Story einfach nur peinlich. Natürlich MUSS Bond jedesmal ohne wesentliche Kratzer davonkommen, aber dass der Hirnbohrer 2 mal versagt und der Bösewicht das [...] mehr

12.01.2016, 14:14 Uhr

Also mir hilft heisse Milch mit Honig immer in Fällen von Erkältung, einen neue Variante habe ich gerade erst kennengelernt und wahrlich, sie schmeckt gar nicht so schlecht und hilft noch mehr: Heisse Milch mit Knoblauch (wahlweise auch noch [...] mehr

18.12.2015, 10:39 Uhr

Bekannt ist der Spruch: "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast". Bedeuten tut er, dass man mit Statistik 1. alles mögliche zeigen/nachweisen kann (z.B. dass der Klapperstorch dioe [...] mehr

16.10.2015, 17:02 Uhr

Ich Arthur 2 Tickets ... lässt grüßen ... wenn man das Hörbuch kennt, windert einen Nichts mehr. Korruption fängt immer im Kleinen an, entwickelt sich nach Oben aner gerne zu solchen Auswüchsen. mehr

Seite 1 von 3