Benutzerprofil

bolzo

12.09.2008, 20:14 Uhr

alles halb so wild Naja, wenn der Large Hadron Collider warmgelaufen ist und uns in ein paar Tagen dann erst mal ein neues Universum hinknallt, wird in diesem Uni schon alles seine Richtigkeit haben. Die paar Tage [...] mehr

12.09.2008, 16:52 Uhr

Achso, Mietwagen tschuldigung, war halt nur so ein Verdacht, weil meines Wissens Di und Dodi beide Engländer sind. Aber wahrscheinlich habt ihr Recht und die vier hatten einen Mietwagen. Das ist ja auch mal ganz [...] mehr

12.09.2008, 16:36 Uhr

anyhow... Gott im Himmel, sei froh daß dich nicht einer dieser wahnsinnigen Kleinlaster mit 180 kmh mal schnell von der Fahrbahn geschubst hat, auf die linke Seite! Statt hier zu beppern, solltest du die [...] mehr

12.09.2008, 16:17 Uhr

Falsch! kann es sein, daß der Leibwächter als Beifahrer vorne links saß, weil man in England Rechtslenker hat? Komischerweise sieht da das Auto noch am besten aus... mehr

12.09.2008, 15:56 Uhr

Raser sind bewundernswert Weil der Raser seinen Verstand ausschalten kann, dazu ihn auch noch ersetzen kann durch den Glauben, daß nichts passiert und als Resultat schließlich erreicht, daß normalerweise auch nichts [...] mehr

12.09.2008, 14:58 Uhr

Sind wir Debilfundamentalisten? ja der Ansatz ist top, aber bitte nicht die MZ zum Öko-Moped verdrehen. Ich hab keine DDR 250er 251er unter 6 Liter gefahren. Die Dieselenfield braucht vorneweg 2,5 Liter Diesel, das lohnt sich [...] mehr

12.09.2008, 12:16 Uhr

ist das Sommerloch noch nicht rum? hallo, habe noch Motorradzeitungen aus den 50zigern. In einem wird beschrieben, wo die Unterschiede zwischen dem "routinierten, erfahrenen Motorradfahrer" und dem normalen, [...] mehr

10.03.2008, 18:06 Uhr

Richtigstellung (pos4) Ruhezustand Sie sprechen mir aus der Seele - und ich finde es gut, wenn auch ein Blatt der Besserverdiener die Problematik des Energiesparens anspricht, auch wenn die Einsparungen für die Leser Peanuts sein [...] mehr