Benutzerprofil

weltbekannt

23.05.2019, 07:52 Uhr

Noch ein Hinweis Zeitgleich mit der Eröffnung der Biennale fand sich ja auch noch ein Graffito an einer Wand in Venedig an dem ich zufällig vorbei kam. Und auch der BR berichtet darüber: [...] mehr

14.04.2018, 19:45 Uhr

Aus dem Sommernachtstraum von Shakespeare stammt mein Kommentar und ist ein Zitat; „Lasst mich den Löwen auch noch spielen.“ Ach ja und Hybris (nein nicht Hybrid) kommt vor dem Fall. mehr

04.05.2017, 10:55 Uhr

Will Amazon die Weltherrschaft? Sicher nicht, aber die Märkte beherrschen sicher ja. Ich denke, man muss nicht alles bei Amazon kaufen, aber man kann dort wunderbar Sachen bestellen, für die man sonst keine Einkaufsquelle findet. [...] mehr

30.09.2015, 22:08 Uhr

Alle Kommentare triefen vor Ahnungslosigkeit Natürlich ist es schön, wenn sich ein Anlass zum Politiker oder Bonzen Bashing findet, nur er sollte auch fundiert sein. Tatsache ist, dass der Flughafen nicht von der Politik oder den [...] mehr

14.06.2014, 09:03 Uhr

Dieser sogenannte "Philosoph" Sloterdijk hat sich noch nie mit vernunftbegabter Erkenntnis geplagt. Die Texte dienen einzig einem gewissen Selbsterregungsmechanismus, der die Kälber findet, die solche Lektüre zur Selbstbestätigung goutieren. mehr

10.03.2008, 20:15 Uhr

wie lange noch wie lange muss man hier eigentlich noch die eitlen selbstgefälligkeiten des herrn matussek lesen? pseudo-betroffenheits-ekkletizismus, der dem leser nicht einmal den hinweis auf einen vorläufer [...] mehr