Benutzerprofil

spon-43u-88gr

07.02.2018, 14:35 Uhr

Und gestern hab ich noch mit dem Macron, dem Putin, dem Trump etc. telefoniert. Na wenn der berühmteste Wendehals Würselens Außenminister wird, sich seiner parteipolitischen Verantwortung entzieht, uns Wählern demonstriert dass [...] mehr

07.02.2018, 09:52 Uhr

Beschämend... Ich schäme mich einfach nur noch dafür, dass dieser IOC-Präsident ein Vertreter Deutschlands ist, der das IOC führt wie der Präsident einer Bananenrepublik und damit den Geist der olympischen Spiele [...] mehr

21.08.2016, 02:11 Uhr

Herr Vesper versucht wohl seinen Namen als Synonym für armselig und traurig zu etablieren Ich frage mich wirklich welche Aufgaben die Sportfunktionäre wahrnehmen. Wahrscheinlich Uhren und andere Geschenke sammeln, Karten schwarz verkaufen und ... Den Sport zu vertreten und Athleten [...] mehr

26.05.2016, 17:37 Uhr

Praxistauglich Nach über 15 Jahren in der Praxis als Personalverantwortlicher in verschiedenen Unternehmen, habe ich es in diesen nie anders gelebt und erlebt. Wie so oft hängt es jeweils ganz von den [...] mehr

26.05.2016, 17:17 Uhr

Einseitige Sichtweise Bei aller berechtigter Kritik der "Schwarzen Schafe", die ausgebildete Akademiker als Praktikanten in Langzeitpraktika zum Mindestlohn arbeiten lassen oder als "Laufburschen" für [...] mehr