Benutzerprofil

Renée Bürgler

Seite 1 von 19
25.08.2018, 10:16 Uhr

Die Grünen sollten sich bei der Polizei entschuldigen. Für ihre vielen, vielen Beleidigungen und verbalen Angriffe gegen die Polizei, z.B. von Renate Künast, Claudia Roth, Trittin usw. usf. Und sie sollten sich insbesondere entschuldigen für ihre [...] mehr

24.08.2018, 10:22 Uhr

Es ist eher eine psychologische als eine juristische Frage. Ein Mensch hat eine Meinung. Die versucht er durch eine Demonstration kund zu tun. Demonstrieren heißt (Gesicht)-zeigen. Gleichzeitig jedoch hat er offensichtlich Angst vor irgendwelchen persönlichen [...] mehr

24.08.2018, 10:17 Uhr

Es ist eher eine psychologische als eine juristische Frage. Ein Mensch hat eine Meinung. Die versucht er durch eine Demonstration kund zu tun. Demonstrieren heißt (Gesicht)-zeigen. Gleichzeitig jedoch hat er offensichtlich Angst vor irgendwelchen persönlichen [...] mehr

24.08.2018, 09:35 Uhr

Genau diese Schizophrenie fällt auf. Das ist wie ein Exhibitionist, der sich vor denjenigen, vor denen er sich entblöst, schämt. Verrückt... mehr

24.08.2018, 09:31 Uhr

Exakt. "Demonstration" bedeutet "Zeigen". Und zwar in der Öffentlichkeit. Bedeutet "Gesicht zeigen". Demonstrieren und gleichzeitig sich vermummen, wie das oft Linke [...] mehr

24.08.2018, 09:24 Uhr

Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen... Dazu passt, was ich vor der letzten Bundestagswahl an einem AfD-Stand erlebte. Ich unterhielt mich mit den AfD´lern, um den Club mal direkt kennenzulernen. Während des Gesprächs sagte mir der [...] mehr

24.08.2018, 09:04 Uhr

Mehrere Rechte konkurrieren. - Das Demonstrationsrecht. - Die Pressefreiheit. - Die Meinungsfreiheit. - Das Persönlichkeitsrecht am Bild. - Das Recht der Polizei, Identitäten festzustellen. Diese Rechte gelten alle. Sie sind [...] mehr

22.08.2018, 20:51 Uhr

Die Hochschule in Karlsruhe hat erst mal Vorbereitungskurse abgehalten Da die Hochschulen leidvolle Erfahrung darin haben, dass ihre Studenten sehr unterschiedliche mathematische Voraussetzungen haben, machen manche Hochschulen (z.B. die in Karlsruhe) allen Neustudenten [...] mehr

22.08.2018, 20:43 Uhr

Wenn die föderative Zuständigkeit abgeschafft würde... Dann würde es die gleiche Leistungsanforderung in allen Ländern geben. Doch glaubt irgendjemand, dass das Niveau dieser für alle gleichen Leistungsanforderung dann das hohe bayerische wäre? Das [...] mehr

20.08.2018, 16:07 Uhr

Völlig richtig. Eigentümer sind außerdem freiere Menschen als Mieter, denn Mieter müssen sich den Vermietern unterordnen, können nix selbst entscheiden und werden am Schluss noch eigenbedarfgekündigt... Ich lebe [...] mehr

20.08.2018, 16:02 Uhr

Grunderwerbsteuer - ein einziger Skandal! Null Prozent Grunderwerbsteuer - Das wäre sozial gerecht. Statt dessen labern sie über irgendwelche komischen Mietpreis-Gesetze, die doch nix bringen. Sie sollen die Menschen Eigentümer werden [...] mehr

20.08.2018, 12:50 Uhr

Eigentum ist Freiheit. - Man kann nicht wegen "Eigenbedarfs" gekündigt werden. - Man kann umbauen, Wände versetzen, rumbasteln wie man will. - Man kann das Objekt wieder verkaufen. Heutzutage sogar mit Gewinn. [...] mehr

19.08.2018, 21:26 Uhr

Polizisten sind Menschen, sind Bürger. Es ist weltfremd, zu meinen, die personalen Vertreter staatlicher Instanzen wären "neutral". Alle Akteure sind Bürger, sie haben ihre Meinung, ob Lehrer, Richter, Polizisten, Regierende, [...] mehr

19.08.2018, 20:39 Uhr

Polizisten und die AfD Polizisten erleben ständig, wie sie von Linken, Roten, Grünen in Worten und oft genug sogar in Taten angegriffen werden. AfD´ler oder Pegidisten jedoch machen niemals Schwierigkeiten, sie kooperieren [...] mehr

03.07.2018, 13:32 Uhr

Das ist die europäische Lösung. Jeder kümmert sich um seine eigene Grenze. Deutschland, Österreich, Italien. Italien hat eine Außengrenze. Also müssen wir Italien beim Außengrenzenschutz helfen. Aber Italien muss seinen Grenzschutz [...] mehr

02.07.2018, 13:45 Uhr

Die CSU hat ALLES mitgemacht. Die CSU hat dem ESM und den sonstigen Maßnahmen der vertragswidrigen "Euro-Rettung" zugestimmt. Die CSU hat im Europa-Parlament der Resettlement-Policy von EU und UN zugestimmt (Weber). [...] mehr

16.02.2018, 02:29 Uhr

Die SPD liegt laut aktuellem ARD-Deutschlandtrend bei 16 Prozent Wie der Spiegel berichtet. Was sind die Ursachen? 1. Die inneren Querelen, die von vielen Wählern in Deutschland nicht goutiert werden. 2. Die Positionierung der SPD in der Migrationsfrage, die [...] mehr

15.02.2018, 18:42 Uhr

Das einzige, was zählt ist 1. Geld, 2. Geld, 3. Geld. Vergessen Sie´s. Worte sind Schall und Rauch. In solchen Worten drückt sich für mich nichts als verschleierte Verachtung aus. Wenn wir wirklich gewertschätzt wären, würden sie uns doppelt so [...] mehr

15.02.2018, 17:53 Uhr

Die kündigen nicht. Wetten? Die kündigen niemals wegen so etwas. Die finden nämlich niemanden. Und wenn sie jemanden haben, schmeißen sie ihn nicht wegen so einem Kinkerlitzchen raus. Das ist auch so was: Die Pflegekräfte [...] mehr

15.02.2018, 17:46 Uhr

Das ist eine notwendige Arbeit. Könnte ich nicht. Respekt! Toll, Kann mich mir noch nicht einmal ein Zehner-Softeis dafür kaufen. Auf deutsch heißt das: "Echt? So einen Scheiß-Job machst Du? Das würde ich nie machen. Ich bin doch nicht blöd!" [...] mehr

Seite 1 von 19