Benutzerprofil

gluonball

Seite 1 von 19
18.06.2019, 22:13 Uhr

Spaß Also mir machen diese ganzen Skandale Spaß. Es gibt immer was zu lachen. Man kann sich mit Kollegen darüber lustig machen und wenn was bei einem selbst schief geht dann kann man immer [...] mehr

17.06.2019, 07:29 Uhr

Wahre Problem "Macht der lähmenden Traditionen " Hier ist das wahre Problem. Und das mit dem Zaun bestätigt es doch. Es ist natürlich leichter Europa für alles verantwortlich zu machen aber am Ende sind [...] mehr

15.06.2019, 15:38 Uhr

Ja ja Fachkräftemangel aber trotzdem noch ca. 3 Millionen arbeitslose. Trotzdem muss man 100derte Bewerbungen schreiben und bekommt genau 0. Eine Freundin aus der Ukraine die jetzt sucht bekommt auch [...] mehr

14.06.2019, 13:04 Uhr

Er hat doch recht! Schauen sie doch mal eine Pressekonferenz. Und wenn dann eine simple Frage gestellt wird, bekommt man keine Antwort. Was soll das sein? Demokratie? Soll er doch ehrlich sein [...] mehr

14.06.2019, 09:29 Uhr

Jaja Das ist schon grotesk. Man will immer Quote. Man will Posten aber leisten das will man nicht. Warum nicht Mal fordern, dass die die es verbocken mehr in die Verantwortung genommen werden? Aber dafür [...] mehr

12.06.2019, 20:35 Uhr

München Was sollen denn die Münchener sagen? Das wäre ja unfair wenn in Berlin ein Deckel kommt aber München musste all die Jahre alleine klarkommen. Noch dazu wenn man Mal die ganze Kraft darauf verwenden [...] mehr

12.06.2019, 20:19 Uhr

Japan Also in Japan gab es die umsonst. Denn es ist ja klar wer sonst wieder höhere Preise zahlen muss. Und war auch witzig bei der Bewertung der Digitalisierung ist Deutschland im Mittelfeld aber nur weil [...] mehr

11.06.2019, 22:30 Uhr

Witzig Was würde damals geschrien, dass eine Minderheitsregierung ja nicht ginge und so schrecklich wäre, jetzt alles auf dem Tisch. mehr

11.06.2019, 22:24 Uhr

Fairness Tut mir leid aber so oft wie Deutschland die Grenze gerissen hat sollte es auch den anderen erlaubt sein. So einfach ist das. Alles andere wäre verlogen und unfair. Da braucht man echt kein Fass [...] mehr

10.06.2019, 18:58 Uhr

Progressiv? Wo sollen die Parteien denn progressiv sein? Ist es nun wieder so weit wenn Verstaatlichung die Lösung für alles ist, dass man fortschrittlich ist? Wie oft muss man das eigentlich noch ausprobieren [...] mehr

09.06.2019, 23:46 Uhr

Fazit Am Ende soll doch Deutschland eh einfach alles zahlen. So wie makron sich das vorstellt. Dass aber der Haushalt im Deutschland solider ist weil unsere Abgabenlast exorbitant ist und deshalb die Bürger [...] mehr

09.06.2019, 07:49 Uhr

Sehr schön Dieses ewige: " Europa ist der alleinige Grund für den Frieden!" Ohne Beleg ging mir immer schön auf die Nerven damit würde dann gerne alles schlechte der EU runtergespielt. mehr

08.06.2019, 12:16 Uhr

Richtig Ich bin durchaus für neue Ideen zu haben aber sie müssten dann aber auch neu sein. Was der Herr verkauft ist alter Wein in neuen Schläuchen. Und ja wir brauchen endlich mal Sachverstand und [...] mehr

08.06.2019, 08:31 Uhr

Jaja Fachkräfte Und man selbst musste 1,5 Jahre sich bewerben um einen Job zu bekommen. Lachhaft. Und ich kenne niemanden der nicht kämpfen musste außer Leute die gerade wirklich die Mangelberufe gelernt haben. Also [...] mehr

08.06.2019, 08:25 Uhr

Kein Generalunternehmen Dieses ständige Auschreiben von jeden winzigen Gewerk macht nur Probleme. Statt einfach wie dann zuletzt bei der Elbphilharmonie ein Generalunternehmen machen zu lassen... mehr

07.06.2019, 09:25 Uhr

Legalisierung Was die Gegner der Legalisierung (wie 17) leider nicht sehen wollen, ist dass der Konsum ja trotzdem da ist. Wie man sieht. Und da es nicht legal ist muss ich mich anstrengen solches Zeug nicht zu [...] mehr

07.06.2019, 06:16 Uhr

Amüsant Auch wieder witzig. Wie haben denn die tollen Politiker Aufsicht geführt im Aufsichtsrat, dass sie von der Affäre nichts gewusst haben? War es nicht ihr Job genau sowas durch Aufsicht zu verhindern? [...] mehr

03.06.2019, 17:58 Uhr

Komsich Bei uns in Berlin ist alles in Ordnung in der Grundschule. Aber die davor war auch ein Graus. So hart und traurig das ist aber das liegt nun mal an den Schülern die da kommen. Wer zuhause Respekt und [...] mehr

02.06.2019, 19:25 Uhr

"Hochachtung vor @AndreaNahlesSPD. So brutal darf Politik nicht sein." Nein, sie müsste noch brutaler sein. Wer nicht liefert der müsste sofort raus. Das Leben der Bürger ist da noch viel [...] mehr

02.06.2019, 08:50 Uhr

Das ist also die Lehre die man aus berechtigter Kritik zieht? Das ist doch nur noch irre. Denn auch wenn die Kritik manchmal überspitzt war, war sie doch durchaus richtig. Aber auf Kompetenz hat [...] mehr

Seite 1 von 19