Benutzerprofil

bedenkenträger2

Seite 1 von 4
08.01.2010, 14:00 Uhr

Wester-Welle "Vor allem CSU-Politiker sind sauer, weil Außenminister Westerwelle der Regierung in Ankara Avancen machte ..." ja, wen wunderts, der macht doch dauernd avancen im ausland (siehe polen), [...] mehr

16.11.2009, 15:20 Uhr

In der Tat [QUOTE=air plane;4567799] Das hatte wirklich etwas "sektenhaftes", diese inszenierte Massenhuldigung mit den Hohepriestern Bierhoff, Löw und Co. mehr

16.11.2009, 10:11 Uhr

medien dies alles zeigt auch wieder mal ganz deutlich, wie penetrant die elektr. massenmedien in unser kollektives bewusstsein eindringen; gesprächfetzen aus unserer werkskantine heute morgen: [...] mehr

13.11.2009, 20:22 Uhr

Auf Thema antworten schluss mit diesen idiotischen, aktionistischen auslandseinsätzen. die truppen lieber zur unterstützung der polizei im inland einsetzen: kampf gegen mafia, rocker, nazis, kriminelle banden ... mehr

13.11.2009, 16:01 Uhr

[/quote] ist leider viel schlimmer: arme, schwache gesellschaft. heutzutage brauchen sich doch bloß 3 kriminelle zusammentun (ob nazis, rocker oder sonstige in- oder ausländische unterdrücker) um die macht [...] mehr

13.11.2009, 14:43 Uhr

Auf Thema antworten man darf eins nicht vergessen: polizei ist vor allem auch eins: behörde. ich selbst bin bei einem öffentlichen arbeitgeber beschäftigt, und kann mir schon vorstellen, wo es da klemmt bei der [...] mehr

12.11.2009, 11:56 Uhr

breite öffentlichkeit die sache ist doch: wenn jetzt jemand, der ernsthaft unter solch einer schweren depression leidet, der möglicherweise schon lange mit dem gedanken spielt, deswegen ärztliche hilfe zu suchen, wenn [...] mehr

12.11.2009, 10:49 Uhr

tabuthema depression möglicherweise wird nun aus dem tabu eine modekrankheit, stürmen jetzt kohorten von hypochondrischen patienten die arztpraxen ("ich hab glaub auch sowas wie der enke ..."). auf der strecke [...] mehr

07.11.2009, 20:07 Uhr

Auf Thema antworten "Unter Schröder und Münte... hat die SPD ihr Herz verloren" ... hmm, möglich. Aber unter Gabriel und Nahles wird sie ihr Hirn verlieren. mehr

06.11.2009, 22:50 Uhr

piepmätze ... könnte doch in einer nacht-und-nebel-aktion einer hingehen, und die mistviecher abknallen - das dürfte das problem lösen. mehr

22.10.2009, 15:19 Uhr

Auf Thema antworten ich empfand das leben in vierteln wie berlin-wedding oder dortmund-nordstadt als unfrei und als knast. der mob, das "gesetz der straße", bloß nicht aus versehen einen gangster-typen zu [...] mehr

21.10.2009, 20:17 Uhr

Auf Thema antworten Was kommt als nächstes? Vielleicht verkleidet er sich als 13-jährige, und stellt sich im Minirock mit einem Lolli im Mund hinter deutsche Bahnhöfe, um mit versteckter Kamera aufzudecken, wie gierig [...] mehr

21.10.2009, 14:11 Uhr

Auf Thema antworten Er sieht wirklich voll sch... aus. Als Schwarzer würde ich mich von dieser Darstellung beleidigt fühlen. Er "verkleidet" sich nicht als Schwarzer; er macht den "Bimbo". So [...] mehr

20.10.2009, 13:30 Uhr

Auf Thema antworten Zitat des SPD-Regionalpolitikers im SPON-Artikel: "Das wochenlange Hin und Her zwischen den Herren Seehofer und Guttenberg hat dazu geführt, dass entscheidende Zeit versäumt wurde für die [...] mehr

16.10.2009, 20:08 Uhr

... ... man hätte vielleicht zur verteidigung im frikadellen- wie im maultaschenfall das "normale" dieses handelns herausstellen können; ähnlich wie beim internetsurfen während der arbeit (was [...] mehr

15.10.2009, 21:11 Uhr

erinnert alles etwas ... ... an TEMPO oder WIENER, von der großkotzigen attitude her mehr

14.10.2009, 10:43 Uhr

sarrazin ist ... ... sowas wie der dr. house der politik. rüde, arrogant, taktlos etc. aber genau das ist ja das erfrischende. klare ansagen. das leben ist nun mal kein ponyhof. politisch korrekte [...] mehr

30.09.2009, 12:27 Uhr

spd kann nix dafür die spd hatte keine chance, zu viele fronten. leider ist das bei parteien links der mitte immer so gewesen, dass sie sich in verschiedene lager (spd, grüne, wasp, linke, piraten) zersplittern, statt [...] mehr

27.09.2009, 21:31 Uhr

Hat Deutschl. richtig gewählt? NEIN, es ist unfair. Erstens wird nur die SPD für gescheiterte Große-Koalitions-Projekte bestraft. Zweitens ist nur die SPD Opfer eines schon lange währendem Spaltungsprozesses (SPD->Grüne, [...] mehr

21.09.2009, 16:54 Uhr

für die typischen amoktäter wäre fuck & go schon viel ... ich kenne ehemalige klassenkameraden, die hatten noch nie eine freundin, mit mitte 30 noch nicht. ruhige, nette typen, meint man, bis [...] mehr

Seite 1 von 4