Benutzerprofil

naschauenwirmal73

Seite 1 von 7
07.06.2019, 08:34 Uhr

Ja ja der Liebe Andi.... ...sollen wir ihm auch eine Gnadenfrist geben seinen Job endlich mal zu machen?! Die Ironie : seit 10 Jahren ist das Verkehrsministerium in CSU Hand- ein Ex CSU Bundesverkehsrsminister (Herr Wissmann) [...] mehr

28.05.2019, 09:55 Uhr

falscher Ansatz - aber guter Versuch es ist ein Versuch etwas selber in Gang zubringen - das ist lobenswert! besser wäre es wenn man die Tatsächlichen Kosten auf die Flugpreise aufschlägt und die Bahn genauso steuerlich behandelt.... mehr

23.05.2019, 10:12 Uhr

Flixtrain bezahlt Nach meinem Wissensstand ist das so: Jeder ,der die Strecken befährt muss an die DB Netz eine Nutzungsentgelt je KM & Je nach Halt im Bahnhof zahlen - egal ob es DB Regio, DB Fern, Nord west [...] mehr

16.05.2019, 13:42 Uhr

ich kann nicht die eine Ungerechtigkeit durch eine andere beseitigen soweit mir bekannt ist wähle ich eine Partei oder einen Kandidaten- kein Geschlecht und das ist gut so. Dass Männer nicht immer gute Politik machen ist allen klar. Das Frauen da nicht besser sind [...] mehr

09.04.2019, 15:37 Uhr

...es ist wohl nötig ... ... aber liebe Bundesregierung : Verlegt den Standort der Bereitschaft vom Rheinland nach Berlin, damit für ein Flug nach Dublin das Flugzeug nicht erst leer von Köln nach Berlin muss & nach der [...] mehr

08.04.2019, 09:43 Uhr

das Problem ist weder schnell noch einfach zu lösen .... ... ich frage mich aber auch wie wir mit dem begrenzten Platz umgehen.... wär es nicht Schlau Grundsätzlich Märkte + Parklätze von Aldi & Lidl zu überbauen? Wie sieht es aus mit dem Überbauen von [...] mehr

25.03.2019, 14:56 Uhr

Im Bett schützen Kondome und auf dem Fahrrad Helme! Lieber Andy, ich weiß ja nicht so genau ob Du beim Sexualkundeunterricht krank warst -oder warum Du deinen Fahrradführerschein nicht geschafft hast. Kurz zusammengefasst : Im Bett schützen Kondome [...] mehr

21.03.2019, 13:35 Uhr

...sowohl als auch .... Ich kenne noch nicht den genauen Plan - aber warum nicht die Bestandsstrecke ausbauen und an manchen Stellen neu bauen - soll meinen begradigen - da ein ICE nicht in Minden hält kann man doch den [...] mehr

21.03.2019, 10:17 Uhr

Jetzt machen wir es uns mal nicht zu einfach.... ... mag sein dass China & Indien in Summe mehr zu verantworten haben - aber wenn nicht jeder versucht das zu erreichen was für ihn selbst möglich ist wird es auch nichts. Es ist sehr bequem [...] mehr

11.03.2019, 09:00 Uhr

Aha .... "Es wäre für die Union das Beste, wenn Frau Merkel ihr Amt möglichst bald an AKK übergibt" der Satz sagt ja alles - für die Konservativen geht es darum was für die Union das beste ist und [...] mehr

08.03.2019, 09:10 Uhr

Mir wird schlecht ..... ... wenn man annimmt das AIRBUS damit durchkommt frage ich mich welche Pappnase den Vertrag gemacht hat. Bei solchen Verträgen brauchen wir auch keine so teuren Berater - sonst kann die auch mein [...] mehr

19.02.2019, 13:26 Uhr

es lebe die Kleinstaaterei es ist doch an jeder ecke in der Republik so, dass sich Landräte verewigen möchten. Es müsste eine Zentrale Stelle her, die die Verkehrsinfrastruktur weiterentwickelt. das fängt beim Binnenschiff [...] mehr

07.02.2019, 14:58 Uhr

leider habe ich als Niedersachse ähnliche Erfahrungen Das unterschreiben der Vereinbarung kommt mir vor wie das abgeben von Verantwortung .... nach dem Motto - ich hab es mir ja quittieren lassen - ich kann nix dafür dass das Kind nicht lernen will..... [...] mehr

24.01.2019, 12:06 Uhr

es wird für GB nicht leichter... ... das es für GB nicht leichter wird ist außer Frage - Die unterschiedlichen Standorte sind immer im Wettbewerb zueinander. Durch diese Entscheidung haben die Briten sich keinen Vorteil verschafft - [...] mehr

16.01.2019, 08:48 Uhr

Liebe Bild Redaktion ...äähm Spon Bitte hört auf mit dem Schwachsinn oder gibt es nichts wichtigeres als das Dschungelcamp mehr

28.12.2018, 13:20 Uhr

Nein zur Bevormundung Liebe Frau Klöckner - Sie haben völlig recht ! Der Staat sollte sich nicht überall einmischen. Die Freunde der Böller wissen was sie tun und die Meldung über Raketen die in Personengruppen oder [...] mehr

02.10.2018, 14:09 Uhr

Ohja - Ich hab da auch noch nen Onkel, mit viel Tagesfreizeit & keiner Qualifikation - kann man den da auch noch unterbringen? Liebe Bahn: Ihr steht vor riesigen Aufgaben - also braucht ihr ein [...] mehr

19.09.2018, 09:11 Uhr

ich finde es super ! Es ist schon eigenartig dass wir rund 3000 verkehrstote im Jahr hinnehmen ( ich behaupte mal im überwiegenden Fall durch Menschliches Versagen). Wenn aber ein Unfall mit einem autonom fahrenden [...] mehr

19.08.2018, 19:59 Uhr

Die gespaltene Persönlichkeit Fluggast .... beim fliegen setzt das Hirn scheinbar aus. Der Müll wird zuhause sauber getrennt - aber dann in den Urlaub nach Italien mit dem Flugzeug. Aber es ist auch so massiv gefördert - leider nicht [...] mehr

28.07.2018, 11:24 Uhr

Liebe Frau Roth, dass die CSU kein Spaß und auch keine Ironie versteht ist bekannt - auch wenn das "C & S" in dem Parteinahmen anderes vermuten lässt. Ich finde Ihren Brief gut auch [...] mehr

Seite 1 von 7