Benutzerprofil

predator77

Seite 1 von 11
22.03.2013, 18:37 Uhr

Die besteht doch nicht wirklich. Sie ist ehr ein Zweckbündnis, was gerade jetzt im wirtschaftlich schweren Zeiten und in der Finanzkrise auf eine Probe gestellt wird. Unter dem Deckel brodelt es [...] mehr

18.03.2013, 11:22 Uhr

Ich würde hier ehr den Oster- oder Pfingstmontag vorschlagen. Und Fronleichnam natürlich auch, weil dieser kein bundeseinheitlicher Feiertag ist. Man sollte stattdessen lieber religiöse- und [...] mehr

16.03.2013, 22:54 Uhr

Ein Arbeitskollege sagte, ... er investiere jetzt nochmal ordentlich in sein Haus. Heizung, Dach, Fenster, Fassade ... Wer weiß was noch kommt und wie lange das Geld noch etwas wert ist. Recht hat er. Es wird wohl nur noch eine [...] mehr

08.03.2013, 18:26 Uhr

Wenn der irre Kim wirklich angreift ... dann kann es nur Verlierer geben. Denn "der Westen" wäre sicher in der Lage, Nordkorea binnen weniger Tag platt zumachen, wenn man es denn wollte und keine Rücksicht auf die [...] mehr

03.03.2013, 21:20 Uhr

Ich rasiere mich regelmäßig … und das nicht nur im Gesicht. Warum ich das mache? Weil es MIR gefällt. Jemanden, der sich selber rasiert oder rasiert bevorzugt in die Pädophilen-Ecke zu schieben ist schlicht eine Frechheit. Wer [...] mehr

03.03.2013, 11:38 Uhr

Das Bundesverfassungsgericht ist den Regierenden doch schon lange ein Dorn im Auge. So ein Mist aber auch, dass es denen immer wieder in Handwerk pfuscht. Herr Voßkuhle wird noch bis 2020 im Amt sein und wird daher noch [...] mehr

02.03.2013, 17:01 Uhr

Ja ja, die CSU Wie kann es sein, das so eine kleine rechte Splitterpartei aus Bayern im Bund so viel "zu sagen" hat. Ich schlage vor, wenn es denn im September zu einer großen Koalition kommt, dass die [...] mehr

17.02.2013, 11:56 Uhr

Das Problem ist meiner Ansicht nach ... nicht einmal das "das", sondern die Unglaubwürdigkeit und das nicht zugeben. (So diese Vorwürfe denn Stimmen) Selbst wenn jemand aus Überzeugung dabei war, war man doch irgendwie ein Opfer [...] mehr

16.02.2013, 15:50 Uhr

Was ich ja nicht verstehe ... Warum muss der Posten des Papstes erst unbesetzt sein? Gut all die Jahrhunderte ging das nicht anders, weil der Amtsinhaber schon verstorben war. Aber was spricht dagegen, wenn der Neue gewählt wird [...] mehr

25.01.2013, 21:38 Uhr

Richtig, das "Ding" heißt ... Beschleunigungsstreifen! Selbiges sollte man dort auch tun. Es kann doch nicht so schwer sein, den richtigen Gang einzulegen und auf das richtige Pedal - nämlich dem Gaspedal - zu treten. Wenn [...] mehr

21.01.2013, 17:11 Uhr

Vielleicht hat ihm auch sein arrogantes Auftreten den Kopf gekostet. Aber jemand der sich selber erhöht im dem er andere mit Sätzen wie (sinngemäß) "Wenn sie die CDU wählen, dann bekommen sich [...] mehr

20.01.2013, 21:32 Uhr

Bei einem Patt heißt es wohl Neuwahlen ... Denn für eine große Koalition kommen McAllister oder Weil als Ministerpräsident wohl nicht in Frage, das wird der andere Partner wohl kaum mitmachen. Vielleicht ein Dreierbündnis? Oder beide [...] mehr

01.01.2013, 17:05 Uhr

Ich dachte ja zuerst, der wäre besoffen ... doch als ich dann die Gelegenheit hatte zu überholen, musste ich feststellen, dass er "nur" telefonierte. Ich stimme meinen Vorrednern in soweit zu, dass die Strafen und die Gefahr erwischt [...] mehr

29.12.2012, 13:34 Uhr

Vorschlag Herr Steinbrück bewirbt sich einfach als Sparkassendirektor und nicht als Bundeskanzler. Wahrscheinlich wäre es da sowieso besser aufgehoben. mehr

20.12.2012, 19:39 Uhr

Wenn morgen tatsächlich etwas ... passiert, eine Naturkatastrophe, ein Unglück, Unfall oder was auch immer dann werden es diese Endzeitjünger sowieso auf das Datum schieben. Nüchtern und statistisch betrachtet wird morgen nicht mehr [...] mehr

04.12.2012, 18:24 Uhr

Wer ist der Vater? Ich meine, nichts gegen eine Liebschaft, eine Affäre oder ein One-Night-Stand. Aber mit wie vielen Männern muss sie denn ohne Gummi und Verhütung rum gevögelt haben, dass sie nicht einmal mehr weiß [...] mehr

02.12.2012, 20:00 Uhr

Es geht um die Durchschnittstemperatur weltweit im Jahresmittel. Dadurch werden extrem Wetterphänomene wie extreme Trockenheit, Stürme und Hochwasser zunehmen. Wenn dann noch das das Polareis welches Süßwasser ist schmilzt hat das [...] mehr

16.11.2012, 20:27 Uhr

Hat er jemals jemanden etwas getan? Mal abgesehen davon, dass sich einige verklemmte Spießer durch seine Nacktheit "belästigt" fühlen? Und nein, auch Kinder werden nicht psychisch geschädigt, wenn sie nackte Geschlechtsteile [...] mehr

08.11.2012, 19:41 Uhr

Aus einer groß angekündigten Reform ist also ... nun ein Reförmchen geworden. Lächerlich! Nur noch vier Mitarbeiter und ein Büro im Bundestagsgebäude. Wieviele Euro lassen sich damit sparen? Für was brauchen Bundespräsidenten und Bundeskanzler [...] mehr

03.11.2012, 13:23 Uhr

Durchhalten durchhalten ... noch knappe 11 Monate, dann ist diese Koalition eh Geschichte und die FDP wohl auch. Wobei ich in diesem Fall dennoch ehr auf der Seite der FDP stehe. Das Betreuungsgeld ist totaler Schwachsinn, [...] mehr

Seite 1 von 11