Benutzerprofil

werner-gilliam

Seite 1 von 6
26.10.2019, 22:45 Uhr

Mützenich.. ..wäre für mich der einzige Kandidat für den Parteivorsitz gwewesen, der die Statur und das Format hat, die SPD in diesen schwierigen Zeiten zu führen. Und zwar alleine! Sich in Zeiten, wo die Welt [...] mehr

10.09.2019, 10:51 Uhr

Wenn.. ..die Grünen Ozdemir zum Fraktionvorsitzenden wählen, wünsche ich mir, dass Habeck, Baerbock, Wagenknecht, Stegner und Kubicki eine neue Partei gründen. Dann würde sogar ich wieder wählen gehen! mehr

01.09.2019, 11:23 Uhr

Solange Mensch nicht das Wesen der Dinge entdeckt, und sich daran ausrichtet, wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als in bester Absicht alles falsch zu machen. mehr

13.01.2019, 14:15 Uhr

Wozu noch? Die Gorch Fock war immer ein Ausbildungsschiff für den Offiziersnachwuchs. Außer der Stammbesatzung waren nur Kadetten an Bord, die später in leitenden Positionen ihren Dienst tun sollten. Was ihnen [...] mehr

23.12.2018, 20:28 Uhr

Sahra Sahra.. ...was ist nur aus Dir geworden? Das letzte mal habe ich "Die Linke" gewählt, ...wegen Dir! Nun stehst Du da in Deiner gelben Weste vor dem Kanzleramt, als traurige Trittbrettfahrerin, und [...] mehr

22.09.2018, 18:10 Uhr

Neuwahlen Das Knäuel ist zu verworren und die offerierten "Lösungen" nicht mehr zeitgemäß. Nicht nur eine Partei muss sich regenerieren, sondern alle. Die CSU sollte ihren Beitrag in Zukunft nicht [...] mehr

28.08.2018, 00:59 Uhr

Der sich die Zähne ausbeisst! Ich bin nun wirklich kein Militarist, aber wenn sich jemand, der sich aufgrund seiner Möglichkeiten vor dem Einstatz in Vietnam erfolgreich gedrückt hat, dermaßen abfällig über jemanden äußert, der [...] mehr

28.08.2018, 00:53 Uhr

Der sich die Zähne ausbeisst! Ich bin nun wirklich kein Militarist, aber wenn sich jemand, der sich aufgrund seiner Möglichkeiten vor dem Einstatz in Vietnam erfolgreich gedrückt hat, dermaßen abfällig über jemanden äußert, der [...] mehr

20.08.2018, 23:08 Uhr

Merkwürdig! Da macht der Mitbesitzer des SPIEGEL mit einer rührseligen Geschichte über eine verlorene Abonnentin Reklame für ein weiteres Blatt, das unter seiner Regie steht, schaltet noch eine Anzeige mit Links, [...] mehr

12.08.2018, 17:18 Uhr

It`s to late Baby, it`s to late.. Wolfgang Niedecken von BAP sang mal, "..dat zo ner Zick, wo dä Planet he, längst an alle Ecke brennt..! Für die realen Probleme dieser Welt stehen an verantwortlichen Stellen nicht mehr die [...] mehr

08.08.2018, 22:56 Uhr

Menschen suchen Freiheit, aber die finden sie bei den etablierten Parteien nicht mehr. Mit dem Ballast ihrer gesamten Vergangenheiten rennen diese einem Ziel nach, dass schon lange nicht mehr wirklich erstrebenswert ist. [...] mehr

08.08.2018, 22:53 Uhr

Menschen suchen Freiheit, aber die finden sie bei den etablierten Parteien nicht mehr. Mit dem Ballast ihrer gesamten Vergangenheiten rennen diese einem Ziel nach, dass schon lange nicht mehr wirklich erstrebenswert ist. [...] mehr

05.08.2018, 23:18 Uhr

Das wird spannend! Hier schauen ja viele sehr weit in die Zukunft! Mich interessiert eher der nächste Sommer 2019 und, falls der ähnlich heiß wird, der übernächste. Davon wird nämlich abhängen, ob man die sonnige Zeit [...] mehr

18.07.2018, 18:45 Uhr

Globalisierung Im Grunde ist das doch alles nicht so schwer zu verstehen. DT wurde über Jahrzehnte von den US Medien mit Ego gepampert und sieht sich vermutlich tatsächlich als den Retter der geknechteten. Einem [...] mehr

09.07.2018, 16:54 Uhr

Das ist ja fein, dann kann ich die Übertragung ja doch mit Ton sehen! Rethy hat eine gute Kommentatorenstimme und die seltene Fähigkeit, sich selbst zurückzunehmen. Bei Frau Neumann schalte ich [...] mehr

27.03.2018, 14:14 Uhr

Nach 20 Jahren in Spanien.. ..bin ich seit einigen wieder zurück in Deutschland. Barcelona ist zwar seither die Stadt meines Herzens, aber da ich auch auf den Balearen und den Kanaren gelebt habe, kann ich sagen, dass mir weder [...] mehr

30.01.2018, 00:40 Uhr

Was wolllt Ihr denn? Dass aus Euren Auspuffen seit Beginn der Industrialisierung giftige Fürze entweichen, ist doch nicht erst seit gestern bekant. Hier gibt es keine "Unschuldigen", und somit auch keine [...] mehr

29.01.2018, 20:07 Uhr

Kein Problem! Meine "Omega Speedmaster Professional MK II" mit dem ach so berühmten "Monwatch-Kaliber" hab ich mir selbst zusammen gebaut. Das Gehäuse gabs auf dem Uhrenmarkt für 100 €, [...] mehr

29.01.2018, 14:36 Uhr

Markieren Mir ist nicht ganz klar, wie das funktionieren soll. Die meisten Produkte bestehen ja nicht aus einem Teil, sondern aus unendlich vielen. Muss denn nun in jedes Einzelteil einer, bleiben wir mal bei [...] mehr

29.01.2018, 12:16 Uhr

..liegt vielleicht daran, dass wir von Uhren mehr Ahnung haben als von Flugzeugteilen! ;-) mehr

Seite 1 von 6