Benutzerprofil

Lechek

19.04.2012, 08:40 Uhr

genervt Mir geht der andauernde Eiertanz um die Empfindsamkeiten dieser "Berufsbeleidigten" wirklich auf den Senkel. Das erinnert mich an die Erzählungen eines Bekannten aus seiner Zivi-Zeit in [...] mehr

12.03.2012, 08:25 Uhr

Einfache Lösung Das Problem zu lösen ist doch so einfach: Man stockt alle "bildungsfernen Haushalte" auf 100 Bücher auf, und schon haben alle die gleichen Chancen! So ein Quatsch!!! Kinder lernen in [...] mehr

09.03.2012, 08:46 Uhr

Geschieht ihm recht! Es wäre so einfach gewesen für Herrn Wulff, sich anständig verabschieden zu lassen. Er hätte nur im Vorfeld sagen müssen: Ich verzichte auf den Ehrensold und die Verabschiedung mit großem [...] mehr

12.10.2011, 13:20 Uhr

Selbst wenn... ...man kontrolliert, hat man sein Geld noch lange nicht zurück. Premiere hat mir mal schriftlich mitgeteilt, man könne die zuviel abgebuchten Beträge nicht zurückerstatten, da man zu meinen Konto [...] mehr

20.07.2011, 15:36 Uhr

Gleicher Meinung Da sind wir mal völlig einer Meinung. Darum ja mein letzter Satz "Heute würde ich das nicht mehr tun." ( mich zum Wehrdienst verpflichten ) Deutschland hatte ja auch den Vorteil [...] mehr

20.07.2011, 15:19 Uhr

Äpfel und Birnen Wieder werden Äpfel mit Birnen verglichen! Natürlich wird eine Frau, die täglich sportlich aktiv ist, fitter und körperlich leistungsfähiger sein, als ein männlicher Couchpotatoe. Aber diese [...] mehr

20.07.2011, 15:03 Uhr

Soldaten haben keine Überzeugung? Warum kann denn diese Überzeugung nicht sein, dass man in einem Land und einer Gesellschaftsordnung lebt, welche sich auch mit Waffengewalt zu verteidigen lohnt? Ich war vor 23 Jahren dieser [...] mehr

20.07.2011, 14:52 Uhr

Wieder daneben... Wiederum falsch! Nicht Frauen, sondern nur eine einzige Frau ist die 100m in 10.49 gelaufen. Und wieviele Männer schaffen das? Können sie die zählen? Und es muß nicht heißen "Männer können [...] mehr

20.07.2011, 14:28 Uhr

Realitäten... Hey, das stimmt. Echt viele Männer schaffen die 100m nicht in 10.49. Hm, und wieviele Frauen auf diesem Planeten schaffen doch noch gleich die 100m in 9.64? Schlecht gewähltes Beispiel! mehr

12.04.2011, 08:34 Uhr

Was mir am meisten Sorgen macht... Was mir am meisten Sorgen macht ist dieser Abschnitt aus dem Text: Sollte die Frau aber auf dem Schleier beharren, werde es "richtig kompliziert". Denn die Polizei könne sie nicht zwingen, [...] mehr

15.02.2011, 07:58 Uhr

Der Steuerzahler kann Geld scheißen... ... scheint die gängige Meinung der Politiker von SPD und Grünen ( in diesem Fall auch der FDP ) zu sein. Bei dem Flüchtölingsstrom aus Tunesien handelt es sich ausschließlich um [...] mehr

14.10.2010, 09:31 Uhr

typisch... Das ist mal wieder typisch für den deutschen Politfilz - im Vordergrund steht die eigene Wiederwahl! Man scheut sich davor, vermutlich unpopuläre Entscheidungen auch nur zu versuchen zu erklären. [...] mehr

29.09.2010, 08:30 Uhr

Marionetten... Bei der nächsten Wahl würde ich mir wünschen, endlich mal die Puppenspieler ( Vorstände der Pharma-, Energie- und sonstigen Industrie sowie die Bankenvorstände ) wählen zu dürfen anstatt immer nur [...] mehr

11.08.2010, 11:40 Uhr

Was ist Integration? Alle, die sagen was das Vorghaben von RTL2 doch für ein tolles Zeichen für Integration sei, sollten sich mal die Definition von Integration zu Gemüte führen: [...] mehr

04.05.2010, 07:52 Uhr

Kleinkrimineller? Einen Wiederholungsstraftäter, der schon mehrfach wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt aufgefallen ist, sich bei versuchten Verhaftungen seinen Weg "freigekämpft" hat und [...] mehr

20.03.2008, 16:52 Uhr

Gefahr Religion ist die größte Gefahr für die Menschheit. Wenn jeder seinen eigenen Glauben pflegen würde, für sich allein und privat, würde ein friedliches Zusammenleben einfacher sein als wenn man sich [...] mehr