Benutzerprofil

Sofa aktuell

14.01.2018, 09:46 Uhr

Tolles Aufmacherbild! Schulz die Null von 2017 auf einem roten Luftballon. Echt gehaltvoll. Prima SPON! mehr

15.07.2017, 09:55 Uhr

Nicht in der Apotheke Dobrindt - das konzeptfreie Zäpfchen für die Autoindustrie. Hilft gegen Beschwerden. Klein und geht überall rein. Garantiert ohne Risiken und Nebenwirkungen. mehr

01.07.2017, 22:00 Uhr

Vielleicht hat sein Tod ja noch etwas gutes bewirkt wenn er die verantwortlichen in Europa an eine Idee, ein Ideal von Europa erinnert hat. Manchmal sind solche menschlichen Regungen ja mächtiger als alle politischen Strategien und Winkelzüge. Auch [...] mehr

08.05.2017, 09:30 Uhr

Da freue ich mich ja, dass ich als Arbeitnehmer neben Soli-Zuschlag, Renten- und Sozialversicherung, Krankenversicherung, GEZ-Gebühren, Erneuerbare-Energien Zuschlägen und 100 anderen Dingen, die ich per Gesetz bezahlen [...] mehr

29.04.2017, 22:30 Uhr

Mir graust es vor diesem Lindner Hier in NRW verschandeln gerade riesige Werbetafeln die Landschaft, auf denen Herr Lindner schwarzweiss in heroischen Rednerposen abgebildet ist. Diese Posen findet man fast 1:1 auf Bildern in [...] mehr

16.04.2017, 23:55 Uhr

Und tschüß Ich hoffe nur, dass die Türken, die das Präsidialsystem von Erdogan gewählt haben jetzt nicht erwarten, dass Deutschland sich in die Richtung entwickelt, die offensichtlich in ihrem Sinne ist. Da [...] mehr

23.02.2017, 07:46 Uhr

Anti Stalking Hallo Herr Lobo, Super, lassen Sie uns eine Anti Stalking Agentur aufmachen. Ältere Männer, die zu lange junge Frauen angucken, mahnen wir automatisch kostenpflichtig ab. Das Analysieren von Alter, [...] mehr

29.08.2016, 12:11 Uhr

Den Ast auf dem man sitzt... Cool, dass die Ausgleichsvereinigung der Metall- und Elektro-Industrie die Gebühren, die sie ihren Mitgliedern abverlangt, teilweise selber nach dem KSK-Satz berechnet. Wenn die Mitglieder also keine [...] mehr

30.05.2016, 08:35 Uhr

Warum nicht gleich Steuergelder für Aldi Verstehe ich nicht. Aldi will seine Marktmacht und damit seine Gewinne durch Dumpingpreise bei der Milch steigern und der Steuerzahler soll das Ganze über Subventionen für die Milchbauern zahlen - ja? [...] mehr