Benutzerprofil

spammi

27.11.2018, 18:34 Uhr

Ehre Herr Breitner scheint aus einer Generation zu sein, in der man den Ehrentitel zu Recht bekam. Aber solche Ehrenmänner sind wohl beim FCB heute nicht mehr gern gesehen... Genug gesagt zum Thema FCB [...] mehr

31.08.2018, 09:42 Uhr

@1 Ich kann mich 2 nur anschließen. Veröffentlichen ist eine Sache. Wenn nicht genug Beweise vorlagen, ok. Aber weitere Nachforschungen zu verhindern, Zeugenbefragungen zu stoppen und zu drohen, falls [...] mehr

17.05.2018, 05:59 Uhr

Danke, Herr Wagner Damit hat Herr Wagner gezeigt, dass Joachim Löw richtig lag. Er sollte Spieler mitnehmen, die für Fußball brennen, nicht für das eigene Ego, für die es eine Ehre ist, für unser Land aufzulaufen. Da [...] mehr

01.06.2016, 13:12 Uhr

Wenn das andersrum wäre. Ich stelle mir nur vor, die Deutschen würden dem türkischen Parlament versuchen vorzuschreiben, wie etwas abgestimmt werden soll. DA wäre ein Aufschrei zu erwarten wegen Einmischung in innere [...] mehr

30.05.2016, 20:01 Uhr

Kachelmann Als Diplom Meteorologe (im Gegensatz zu Herrn Kachelmann), kann ich mich über diesen man einfach nur aufregen. Er denkt offenbar, dass er die Lage immer korrekt einschätzt. Sowas zeugt in meinen Augen [...] mehr