Benutzerprofil

steffen_k.

01.10.2019, 11:36 Uhr

Strache... ...hat genau das getan, was er anderen immer unterstellt hat: gelogen, betrogen. Er hat sich selbst auf Kosten anderer bereichert und ist machtgierig - koste es was es wolle. Das ist überhaupt [...] mehr

19.04.2019, 12:53 Uhr

...und was wollen wir von Griechenland zurück? Als echter Bayer fordere ich die griechischen Kronjuwelen zurück - die hat der Wittelsbacher Otto mitgebracht und die haben die Griechen einfach behalten. Abgesehen davon wollen wir Bayern [...] mehr

15.02.2019, 18:17 Uhr

Spektakulös Seit Monaten hadere ich damit, mir einen Netflix-Account zu gönnen, weil ich House of Cards so gerne mag. Aber dank Trump und Brexit spare ich mir das Geld schon eine ganze Weile: Kein [...] mehr

25.01.2019, 12:33 Uhr

Nun - der Artikel erklärt einfach nicht genau genug, was das wirklich Besondere an den neu entdeckten Gräbern ist. Dass Otto-Normal-Ägypter auf die Bestattung samt Goldmaske und Fluch aus [...] mehr

24.01.2019, 18:49 Uhr

Zeit ist relativ... Wenn die neu entdeckten Gräber ca. um 3.000 v.Christus angelegt wurden - dann sind sie grade mal 400 Jahre älter als die CheopsPyramide und ca. 300 vor König Djoser entstanden - der auch schon [...] mehr

23.01.2019, 13:53 Uhr

Reichtum zum Mitmachen Das Schlosshotel Kronberg (eigentlich Schloss Friedrichshof) kenne ich zufällig: Vor einiger Zeit konnte ich wegen einer Messe in Frankfurt kein bezahlbares Hotel auftreiben - und da bin ich nach [...] mehr

17.09.2016, 12:06 Uhr

Moralische Stellschrauben.... Bei diesem Chefarzt ist wohl mehr als eine moralische Sicherung durchgebrannt: - Normal ist der Multiplikator "1". Ist der Betrag zu niedrig - dann ist der Honorarsatz ungerechtfertigt [...] mehr

05.09.2016, 11:34 Uhr

Spiegels Bauchkommentare Was macht es so schön, auf Frau Merkel rumzuhacken? Die Tatsachen und Zahlen sprechen jedenfalls nicht dafür: Alle Fraktionsparteien des Landtags in Meck-Pom haben verloren. Dabei gilt die Regel: [...] mehr