Benutzerprofil

fundador

Seite 1 von 14
14.05.2019, 21:56 Uhr

"Das größte Risiko zu erkranken, birgt jedoch weiterhin das Alter." Und dann alles tun, um möglichst alt zu werden? Irgendwie widersprüchlich - besser rauchen, kiffen, saufen bis der Sensenmann kommt. Nur ein früher Tod schützt wirklich vor Demens! mehr

24.04.2019, 08:17 Uhr

Jetzt mal bagesehen davon... dass ich ein E-Auto in der Nähe meines Wohnortes derzeit gar nicht laden könnte, ist es doch völlig korrekt, die CO2-Bilanz auf der Grundlage des Status Quo zu berechnen. Ich kann mich des Eindrucks [...] mehr

21.04.2019, 10:23 Uhr

Solche Läden sind für Leute, die nicht wissen, wohin mit dem Geld und sich die Bude dann mit hippen Accessoires vollstellen. Wer einfach nur gerne Rennrad fährt, wird auch mit dem Modell für 1500 € glücklich - egal, ob aus dem [...] mehr

19.04.2019, 13:49 Uhr

Wozu das Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel gut sein kann... selbst Herr Fleischhauer entwickelt sich langsam zum Revoluzzer. Halten sie prophylaktisch ein Schild "Ich fahre schwarz!" vor sich her, dann können Sie sich darauf berufen, dass Sie die [...] mehr

13.04.2019, 17:08 Uhr

Kein Wunder, Auf vielen Straßen ist einfach zu wenig Platz, um Fahrradfahrer zu überholen. Da müsste man sich dann entscheiden, ob man die Straße nur für Fahrräder oder eben für Autos freigibt.... mehr

01.04.2019, 10:05 Uhr

Mehr Geld löst das Problem auch nicht... ... schließlich funktioniert ja selbst das für weniger Geld angeschaffte Arsenal nur zu einem sehr geringen Teil. Ob das nur am Geld liegt? Wenn man diese Frage mit nein beantwortet, wäre es geradezu [...] mehr

15.03.2019, 21:21 Uhr

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - Es reicht - wenn sie raus wollen, lasst sie raus, wenn's sein muss, eben auch ohne Deal. Es macht keinen Sinn, das Ganze jetzt noch Jahre hin zu ziehen. Es gibt weiß Gott Wichtigeres als die [...] mehr

25.02.2019, 20:16 Uhr

Der sogenannte Digitalpakt ist eine Mogelpackung, ein verstecktes Konjunkturprogramm für asiatische Computerhersteller. Wichtiger wäre es allemal, erst die Schulgebäude instandzusetzen, für funktionierende und saubere Toiletten zu sorgen, dann den [...] mehr

23.02.2019, 09:03 Uhr

Leider wird auch das vermutlich wieder im Sande verlaufen, aber in Grenzen kann man die Mondpreise der Hersteller auch selbst ein wenig unterlaufen. Ich habe z.B. eine Rückleuchte - Preisauskunft für Originalteil von der Vertragswerkstatt: 350 € - letztendlich für [...] mehr

09.02.2019, 23:50 Uhr

Schau mer mal ob er sich damit in seiner Partei damit durchsetzen kann. Und ob die SPD auch mitmacht... mehr

02.02.2019, 18:24 Uhr

Das ist wieder so ein typischer Artikel eines Ausrüstungsfetischisten. Wenn ich Helm trage und mein Fahrrad abschließe, schließe ich einfach den Helm mit ab, d.h. ich führe das Schloss so durch die [...] mehr

28.01.2019, 22:32 Uhr

Den Briten - und im Übrigen auch den Amerikanern, siehe shutdown - täte es gut, mal darüber nachzudenken, ob ihre alten demokratischen Institutionen und Regeln inzwischen nicht ein wenig zu viel Patina angesetzt [...] mehr

20.01.2019, 18:40 Uhr

Vielleicht sollte man diesen Mauer Idioten mal ein paar historische Beispielmauern zeigen - und was sie genutzt oder vielmehr nicht genutzt haben. Wird leider nicht ausreichen, um diesen Trump-Deppen loszuwerden. mehr

20.01.2019, 18:26 Uhr

Sind halt Smartphones für Leute, die im Wesentlichen damit telefonieren, noch einen Kalender führen (sehr praktisch mit Win auf dem Desktop zu synchronisieren) und ansonsten mal in der Karten-App nach dem Weg gucken. Ärgerlich fand [...] mehr

17.01.2019, 07:23 Uhr

Am Anfang fühlt es sich an wie Muskelkater, der nicht mehr weggeht. Bei mir hat es sich von den Muskeln zu beiden Seiten des Lendenwirbelbereichs erst in die Oberschenkel und dann bis in die Knie [...] mehr

16.01.2019, 17:22 Uhr

Dem ist nichts hinzuzufügen, hoffen wir, dass auch die Kollegen das lesen!!!! mehr

16.01.2019, 17:20 Uhr

Ich bin drüber weg, nachdem ich für etwa ein dreiviertel Jahr das genannte niedrig dosierte Anti-Depressivum genommen habe und parallel wieder mit Laufen angefangen habe. Wichtig ist dabei die ärztliche Überwachung der [...] mehr

13.01.2019, 16:11 Uhr

Die leben einfach auf der anderen Seite des Kanals, und haben sich ganz offensichtlich völlig vom Kontinent und der Realität abgekoppelt - als Nächstes werden wahrscheinlich der Tunnel geflutet und die Fähren versenkt. So viel Arroganz, Einfalt und [...] mehr

12.01.2019, 16:25 Uhr

Wer sich von einem Politologen das Wahlprogramm schreiben lassen muss, sollte sich sowieso besser einen Job außerhalb der Politik suchen. Wer sich unter den Politologen dann aber auch noch ausgerechnet diesen besonders [...] mehr

10.01.2019, 22:51 Uhr

Man kann auch mal recht und gleichzeitig unrecht haben, einerseits stimmt es natürlich, was Herr Fleischhauer da von sich gibt - wenn man diese pragmatische und irgendwie auch neoliberale Denke übernimmt. Die Parthenon-Skulpturen wären heute längst zu [...] mehr

Seite 1 von 14