Benutzerprofil

microsoftie

Seite 2 von 5
20.11.2009, 17:43 Uhr

Unrealistisch Nicht immer ist man online. Und wer will seine Daten schon freiwillig an Google uebergeben? Wozu auch? Um sich mit einer drittklasigen Google-Apps-Anwendung rumzuschlagen? Cloud-Computing [...] mehr

19.11.2009, 19:43 Uhr

Ich kann es nicht mehr hoeren Bei Liljeberg sollte man keine Studien mehr in Auftrag geben. Wie kann man nur solchen weltfremden Unsinn verbreiten. Man sollte solche Weichei-Psychos, die so einen Bloedsinn zusammenfaseln endlich [...] mehr

19.11.2009, 18:03 Uhr

Klasse Endlich mal etwas neues, die ewigen Splatter-Filme sind doch langweilig. Und die teuren Hochglanzfilme aus Hollywood mit Computerspezialeffekten sind zu 90% ebenso Schrott. Ich finde immer noch [...] mehr

18.11.2009, 15:32 Uhr

Danke fuer die Hinweise Hoert sich ja ziemlich Psycho an... Haben Sie schon einmal ueberlegt, sich eigenen Ruhm zu erarbeiten? mehr

18.11.2009, 14:34 Uhr

Hat nichts mit eitel zu tun Bei so einer Beleidigung ist das doch korrekt. Nur weil jemand den Eintritt bezahlt, hat er doch nicht das Recht, Leute zu beleidigen... mehr

18.11.2009, 14:18 Uhr

50 Jahre alt 50 ist doch heutzutage nicht mehr alt. Erst ab 70 werden (manche) Leute deutlich schwaecher. Morissey trinkt nicht und nimmt keine Drogen und ist Vegetarier. Schwaecheanfall halte ich fuer [...] mehr

17.11.2009, 08:44 Uhr

Chinas Wachstum auf Kosten von Ausbeutung und Umweltverschmutzung China kann nur so billig produzieren, weil die Arbeiter ausgebeutet und z.B. Stahl in Werken mit filterlosen Schornsteinen produziert wird. Etc. Die ehemals am Platz des himmlischen Friedens von [...] mehr

16.11.2009, 19:46 Uhr

Hasstiraden "Sie wären eindeutig als Hauptschuldige für den Klimawandel eindeutig identifiziert. Und das, nachdem sie uns mit ungezügelten Immobilienspekulationen eine Weltwirtschaftskrise beschert haben, [...] mehr

12.11.2009, 16:01 Uhr

Gibt Schlimmeres Festhalten und etwas pruegeln ist zwar nicht gerade nett, aber wenn man im Gegensatz dazu an die ehemaligen Foltergefaengnisse Chiles denkt auch nicht gerade so furchtbar monstroes. Nicht dass ich [...] mehr

11.11.2009, 11:46 Uhr

Profitgierige Enthueller Warum muss heutzutage eigentlich jeder Idiot aus Geldgier und/oder Profilierungssucht ein Buch ueber das Privatleben anderer schreiben. Wahrscheinlich ist in Zeiten von Facebook die Gier der [...] mehr

10.11.2009, 10:44 Uhr

Ja, richtig Ja, das ist richtig. Teilweise muessen auch gleich mehrere Seiten temp. freigegeben werden. Aber fuer Profis ist es ein gutes Tool. Ich denke, dass Firefox eh der Profibrowser ist. Firefox ist [...] mehr

10.11.2009, 09:54 Uhr

Strafen erhoehen, Konten sperren Das Erstellen von Virus-Trojanerkits ist ein Bombengeschaeft geworden, einige russische Hacker machen damit ein paar 100 Mio USD im Jahr. Mittlerweile gibt es Kits, die jeder Idiot bedienen kann [...] mehr

10.11.2009, 09:43 Uhr

Dummfug Es stimmt zwar, dass viele Infektionen auf fehlende Updates zurueckgehen, aber mittlerweile dringen die meisten trojaner durch javascript und plugins wie adobe ein. da ist schwer was zu machen. [...] mehr

08.11.2009, 17:44 Uhr

Das ist auch meine Meinung Das ist auch meine Meinung. mehr

08.11.2009, 17:36 Uhr

Teilweise richtig. Bei bestimmten Straftaten wie Mord oder wiederholten Sexualdelikten sehe ich keinen Sinn darin, solche Bestien wieder zu freizulassen. Auch wenn Anwaelte und Verwandte des Taeters dann auf die [...] mehr

08.11.2009, 09:28 Uhr

Ja Obama ist auf dem richtigen Weg. Was ich wirklich klasse finde, ist dass er sich von Stimmungsmache nicht beirren laesst und seinen Idealen folgt. Auch in Stresssituationen waehlt er zumeist den [...] mehr

03.11.2009, 10:45 Uhr

Gute Idee Man sollte es zumindest probieren. Ganz so verrueckt, wie Chavez immer dargestellt wird, ist er im uebrigen nicht. Generell sollte man vielleicht auch mal darueber nachdenken, den EURO zur [...] mehr

03.11.2009, 10:35 Uhr

Attacke auf Eva Hermann Seit der Attacke auf Eva Hermann schaue ich mir generell keine Sendung mit diesem unterbelichteten Kerner mehr an. mehr

01.11.2009, 13:50 Uhr

Harmstorf Diese ewigen blutlosen Remakes nerven. Ich habe letztens alle Teile vom alten Seewolf nach langer Zeit mal wieder angeschaut. Harmstorf & Co. haben mich genauso wie frueher wieder in Ihren [...] mehr

30.10.2009, 15:13 Uhr

Ritalin gab's schon bei den Freak Brothers Ritalin gab's schon bei den Freak Brother Comics in den 70ern. Soweit mir bekannt, lassen sich die Infos, die man sich mit Amphetaminen reinpaukt auch nur solange abrufen, wie man diese konsumiert. [...] mehr

Seite 2 von 5