Benutzerprofil

der_westfale

29.09.2019, 15:11 Uhr

Absprache von Vettel nicht eingehalten? Woher will SPON wissen, dass sich Vettel nicht an die Absprache gehalten hat? Man weiß doch gar nicht, wie die Absprache genau war. Vielleicht war ja auch vereinbart, dass die Plätze nur dann [...] mehr

09.12.2018, 00:25 Uhr

Ausgeglichenes Spiel Über 90 Minuten ein ausgeglichenes Spiel, wie ich finde. Schalke war meiner Meinung in der ersten Hälfte etwas stärker, weil sie die Kontrolle über das Mittelfeld hatten und sich teilweise erstaunlich [...] mehr

03.12.2017, 12:06 Uhr

@extra330sc Wenn man beim Sprung den Arm auf Kopfhöhe hält und aus einem Meter angeschossen wird, ist das weder eine Vergrößerung der Körperfläche, noch eine unnatürliche Handhaltung. Aber vielleicht sehen Sie es [...] mehr

02.12.2017, 22:21 Uhr

Unnötig Ein unnötiger Punktverlust für Schalke. Köln zwar im Vergleich zu den letzten Spielen verbessert, aber trozdem war Schalke zweifellos die bessere Mannschaft, wie man schon am Torschussverhältnis [...] mehr

04.02.2017, 12:57 Uhr

Mut zur Lücke Mut zur Lücke macht in einigen Fächern schon Sinn. In fast allen Fächern kann man sich aus 2 oder sogar 3 Klausuren eine aussuchen. Daher habe ich für Erdkunde zum Beispiel nur für die Themen [...] mehr

21.01.2017, 17:55 Uhr

Interessant Ich finde es immer wieder interessant, wie 60 Kommentare zustande kommen, wenn sich hier offenbar fast nur Snobs aufhalten. Niemand zwingt euch, diese Sendung zu sehen! Aber wer nicht zuschaut, sollte [...] mehr

02.12.2016, 20:58 Uhr

Die Maut ist nichts anderes als ein Prestigeprojekt der bayerischen Stammtischbrüder Dobrindt und Seehofer. Ein Kilometer Autobahn kostet beim Bau einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag. Über [...] mehr

22.10.2016, 23:10 Uhr

Die Leute, die sich hier über Schmidt aufregen, müssten mal hören, wie sich Trainer in Amateuerligen anmachen. Da fallen ganz andere Worte. Und Schmidt ist in der Bundesliga sicher auch kein [...] mehr

10.09.2016, 14:55 Uhr

Ein tolles Spiel von beiden Mannschften. Schade, dass den Schalkern am Ende die Kraft gefehlt hat. Insgesamt eine sehr unglückliche Niederlage, wenn man bedenkt, dass Schalke hätte einen Elfmeter [...] mehr

04.09.2016, 16:46 Uhr

So etwas wie eine Launch-Control gibt es nicht. Deshalb hatte Hamilton ja durchdrehende Reifen. mehr

01.08.2016, 00:27 Uhr

Es ist doch interessant, wie viele Leute glauben, hier mitteilen zu müssen, dass sie die F1 langweilig finden. Wenn die F1 so langweilig ist, warum lest Ihr dann überhaupt den Artikel hier und [...] mehr

24.07.2016, 22:54 Uhr

Mangel an Spannung? Zugegeben: Das Rennen heute war nicht besonders spannend. Allerdings waren die Rennen zuvor alle interessanter als in den vergangenen zwei Jahren. Die Entscheidung, eine dritte Reifenmischung [...] mehr

17.07.2016, 09:00 Uhr

Die menschliche Rasse konnte sich nur deshalb soweit entwickeln, weil druch die Aufnahme von Fleisch wichtige Nährstoffe dem Körper zugeführt werden und so viel Energie, wie ein gut ausgebildetes [...] mehr

11.07.2016, 20:15 Uhr

Deutschland hat jedes Spiel dominiert, was Kroos' Verdienst war. Er war der herausragende deutsche Spieler. Nix Real-Bonus. Ich hätte mich gewundert, wenn Kroos nicht dabei gewesen wäre. Kroos hat [...] mehr

11.07.2016, 18:01 Uhr

Klar, dass Griezmann dabei ist. Er ist für mich momentan der beste Spieler der Welt. Bale konnte bei dieser EM absolut überzeugen und fehlt definitiv. Dass Kroos und Ronaldo dabei sind muss wohl am [...] mehr

13.06.2016, 19:02 Uhr

Boateng war meiner Meinung der beste Deutsche, da er unzählige Patzer der sonst sehr fahrlässigen und zweikampfschwachen Abwehr ausgebügelt hat. Neuer war 2, 3 Mal unsicher. Ich erinnere mich an eine [...] mehr

03.06.2016, 17:08 Uhr

Ein guter Artikel. Mit Weinzierl und Heidel hat man zwei Leute geholt, die in kleineren Vereinen erfolgreich waren. Dass die Profimannnschaft von Schalke eine andere Hausnummer ist, hat man an Keller [...] mehr