Benutzerprofil

tom2strong

Seite 1 von 14
22.06.2019, 08:50 Uhr

Ich wünsche Frau Giffey viel Erfolg! Um es klar zu sagen, die nachträglichen Untersuchungen von Doktorarbeiten sind ein Segen für den Wert dieser Qualifizierungsstufe. Musste man ganz früher nur den Ansprüchen des Betreuers (und ggf. den [...] mehr

22.06.2019, 08:26 Uhr

Die Auto Situation Wer im Auto andere Verkehrsteilnehmer anschreit, ihnen den Stickefinger zeigt und der eigenen Wut freien Lauf lässt, der könnte im Internet auch seinen Hass rauslassen. Seltenst kann der vermeintliche [...] mehr

21.06.2019, 23:27 Uhr

Lebensabschnitt passendes Wohnen Irrsinn ist es. Und Buchgewinne kann man sich in die Haare schmieren. Trotzdem ist die eigentlich relevante Frage: welche Immobilie brauche ich in welchem Lebensabschnitt. Die Zukunft kennt niemand. [...] mehr

20.06.2019, 19:19 Uhr

Tauber und Polenz Gut so! Aber wenn es bei den beiden Aufrechten bleibt mit dieser klaren Abgrenzung (einen Satz sagen reicht nicht, Seehofer, AKK, etc.) dann wird die CDU leider unwählbar. mehr

20.06.2019, 14:18 Uhr

Kahn kommt Nicht vergessen. Kahn kommt. Vielleicht gibt es eine vergeigte Saison und dann einen Neustart mit Einkäufen und Spielern aus der eigenen Jugend. mehr

20.06.2019, 13:55 Uhr

Der Anfang vom Ende des Herrn Ziemiak Wer gibt denn was auf Parteitagsbeschlüsse, wenn sich die politischen Realitäten verschieben. Die wirklich lustigsten Sätze: Zitat: Die AfD habe zwar viele radikale Politiker. Es gebe aber auch [...] mehr

20.06.2019, 13:34 Uhr

@cassadechrisso ja, das frage ich mich auch. Ihre Gedankengänge kann ich gut nachvollziehen. Bin mir aber sicher, eine Verschwörung gibt es (noch) nicht. Ähnliche Interessen vielleicht und Geld und überlappende [...] mehr

20.06.2019, 10:39 Uhr

@cassadechrisso ja, das frage ich mich auch. Ihre Gedankengänge kann ich gut nachvollziehen. Bin mir aber sicher, eine Verschwörung gibt es (noch) nicht. Ähnliche Interessen vielleicht und Geld und überlappende [...] mehr

18.06.2019, 11:19 Uhr

@tonhalle Vielen Dank für diesen Beitrag! mehr

18.06.2019, 11:18 Uhr

Widerspruch zu Kommentaren Die Anregungen von Herrn Martens sind gut und helfen. Leider wird das viel zu selten beherzigt. Eine gute Bewerbung kann mehrere Tage, oder Wochen Aufwand bedeuten. In dem Altersegment und in der [...] mehr

18.06.2019, 11:14 Uhr

Widerspruch zu Kommentaren Die Anregungen von Herrn Martens sind gut und helfen. Leider wird das viel zu selten beherzigt. Eine gute Bewerbung kann mehrere Tage, oder Wochen Aufwand bedeuten. In dem Altersegment und in der [...] mehr

18.06.2019, 10:19 Uhr

Respekt vor diesem Artikel Wir sollten uns nichts vormachen. Das ist eine neue Stufe. Und es ist krass. Wo kommt dieser Hass her? mehr

18.06.2019, 08:33 Uhr

Die Zeit einer Jutta Gerta Armgard von Ditfurth ist vorbei Das die Grünen jetzt stark werden war so strategisch von der CDU einkalkuliert, um einen relevanten Koalitionspartner zu haben. Das die Sache diese Eigendynamik entwickelt hatte man allerdings nicht [...] mehr

17.06.2019, 08:11 Uhr

Mühsam aber ok Natürlich geht es zu langsam. Allerdings, wenn es uns gelänge als Gesellschaft so unsere Bedürfnisse zu verhandeln (und darin noch viel besser werden) und wichtige Schritte einzuleiten, dann wäre für [...] mehr

16.06.2019, 12:50 Uhr

Zeitliche Betrachtungen Kurz bis mittelfristig wird der Brexit für das Königreich nicht einfach werden. Mittel bis langfristig ist die Insellage aber ein riesiger Vorteil bei dem was kommt. Und es kommt nicht heute und es [...] mehr

15.06.2019, 16:23 Uhr

Steuererhöhung Eine Steuererhöhung bei den mittleren und höheren Einkommen ab 100.000 Brutto wäre sicherlich sehr sinnvoll. Der Spitzensteuersatz wäre ebenfalls auf 52% anzuheben. Weshalb es eine Deckelung der [...] mehr

12.06.2019, 09:20 Uhr

... es kommt was kommt "[W]enn auch die kleinste Information über das Handeln eines Menschen als potenziell nützlich für die Bekämpfung künftiger Straftaten gilt, [führt das] zwangsläufig zu einer Kultur der [...] mehr

09.06.2019, 08:22 Uhr

Doku Tomorrow ansehen Sorry, aber mit den beschriebenen Mitteln wird es nicht möglich sein. Was wir brauchen ist intensive micro farming, keine industrielle intensive Landwirtschaft. [...] mehr

01.06.2019, 17:54 Uhr

Wahre Ökos Nein, jeder darf soviel Öko sein wie er sie will. mehr

28.05.2019, 01:06 Uhr

Kontrollverlust AKK ist ja noch die nicht ganz so konservative Variante der CDU. Was kommt wenn die Ära Merkel/AKK mal vorbei ist und die CDU sich wieder stärker auf die konservative Seite neigt? Wollen wir nicht [...] mehr

Seite 1 von 14