Benutzerprofil

Ukko257

Seite 1 von 5
28.09.2017, 09:33 Uhr

Mr. "Opposition ist Mist" Müntefering hat nichts mehr zu melden... Müntefering sollte sich zurückhalten, schließlich hat er die SPD doch so kaputt gemacht und die normalen Arbeiter und Angestellten mit seiner Agenda-Politik zu Grunde gerichtet. Der Seeheimer Kreis [...] mehr

23.08.2017, 10:39 Uhr

Optisch toll, technisch arm und realitätsverweigernd So sehr ich Mercedes als Marke schätze bin ich enttäuscht, dass sie immer noch an Realitätsverweigerung glauben. Man kann die dt.Autokonzerne in einen Topf mit den Klimaerwärmungsverweigerern und [...] mehr

08.07.2017, 14:48 Uhr

Endlich mal ein schöner Artikel. Ich stimme ihn zu. :) mehr

03.07.2017, 12:37 Uhr

Noch mehr Entlastung?! Die spinnen doch! Gabriel hat den deutschen Unternehmen in seiner Zeit als Wirtschaftsminister doch schon von allem befreit. Ich sage, dass man die Konzerne endlich mal härter heranziehen muss!!! Wirtschaftsunternehmen [...] mehr

28.06.2017, 11:51 Uhr

Als Schleswig-Holsteiner kann ich nur meine Verachtung aussprechen Dass Albig verloren hat, überrascht mich nicht, aber das unser schönes und fortschrittliches Land sich auf die Kleingeister der Schwarzen und Kubicki-Lakaien eingelassen hat, lässt mich an der [...] mehr

25.06.2017, 12:57 Uhr

Warum Oppermann "Die Linke" diffamiert. Zitat Oppermann "Es gibt vieles, was gegen diesen Partner spricht. Vor allem bezweifle ich, dass die Linke überhaupt regieren möchte" Zitat Ende. Der Grund für diese Diffamierungen gegen [...] mehr

24.06.2017, 11:57 Uhr

Die USPD hätte den Unternehmern den Finger gezeigt. Wir von der Linken lassen uns von kapitalistischen Konzernen nicht die Bedingungen diktieren. Ich hoffe ja, dass die SPD irgendwann nochmal [...] mehr

22.06.2017, 22:42 Uhr

Tolle Prämisse - Erinnert an Star Treks Turbolifts. Und der Transrapid ist nach wie vor eine viel bessere Methode als diese rückständigen Züge. Nur haben die Herren da keinen Profit gesehen. Der Mehrnutzen wird dabei völlig übersehen. mehr

20.06.2017, 12:38 Uhr

*(Könnte Sarkasmus enthalten) Wie kann Schulz es wagen gegen die Wirtschaft und die CDU aufzumucken?! Also wirklich, die Topverdiener nagen doch jetzt schon am Hungertuch. Und dann auch noch vielleicht eine Vermögenssteuer und eine Erbschaftssteuer... was ist, wenn sogar die Beamten in die Kassen [...] mehr

19.06.2017, 12:15 Uhr

Chance zur Einführung einer allgemeinen Krankenversicherung für alle! Die sollen nicht an etwas herumdoktorn, was der Mehrheit der Bevölkerung nur Nachteile bringt. Endlich die Bürgerversicherung einführen und das 2-Klassen-Medizinsystem beenden! Dann noch die [...] mehr

24.05.2017, 15:21 Uhr

Wer hat diese Statistik wieder gefälscht? Wurde eine Teilerhebung durchgeführt? Sorry, das ist nur Schönrechnerei. Wenn man die Armutsgrenze nach unten korrigiert, dann kann das ja stimmen. Aber ich glaube nicht einer Statistik, die ich [...] mehr

23.05.2017, 21:51 Uhr

Egal was die saufen oder spritzen - Will ich auch! Spaß beiseite.... Wonach wird denn ein Wohlhaben bestimmt? Nach dem Verdienst oder Gütern? Würde man sich die Pro-Kopf-Verschuldung vorallem bei den jüngeren Leuten ansehen, sehe das ganz anders aus. [...] mehr

20.05.2017, 15:51 Uhr

Leijonat werden Ruotsi einstampfen. Der kann ruhig kommen. Wir Finnen werden Schweden platt machen! Freue mich schon auf das Spiel. :) mehr

18.05.2017, 15:13 Uhr

Die Alten sind unwichtig! Die haben ihre Schäfchen im Trockenen Die Jugend muss mobilisiert werden. Gerade dort wird die Zukunft entschieden. Ich bin kein Gerontorassist, aber mein Vater sagt das auch, dass niemand an die jungen Wähler denkt (Papa ist 61). Der [...] mehr

14.05.2017, 15:57 Uhr

Menschen, die ihrer Bürgerpflicht nicht nachkommen, haben KEIN Recht auf eine Stimme Menschen, die ihrer Bürgerpflicht nicht nachkommen, haben kein Recht auf eine Stimme, da sie mit der Weigerung an der Bildung einer Legislative ihr Recht verwirken. Nichtwähler sind Anti-Demokraten, [...] mehr

12.05.2017, 11:35 Uhr

Klasse. Endlich mal jemand, der die Erziehung seiner Kinder ernst nimmt. Und zum Kommentar von "Dasdondel". Das ist ein hinkender Vergleich. Auch wenn Kinder ihre Freiheiten haben sollen, so ist es doch erforderlich seinen Kindern Richtlinien aufzuzeigen und die [...] mehr

11.05.2017, 16:26 Uhr

Spitzensteuersatz auf 65% ab 600.000€ !!! Jetzt! Richtig. Man sollte eher über die Senkung der indirekten Steuern nachdenken. Die einfachen Leute werden dadurch geschröpft. Zeitgleich die Steuervorteile für Ehepaare abschaffen, den Freibetrag [...] mehr

11.05.2017, 16:22 Uhr

Moderner Firlefanz für nichts und wieder nicht außer für die Aufrechterhaltung der ewigen Mär des Kapitalismus Die Staubsauger von Dyson sind gut, aber unnötig teuer. Ich habe einen alten Miele, der tut es auch. Und dieser neumodische Firlefanz ist nur was für "pseudomittelständische" Hipster, die [...] mehr

09.05.2017, 13:15 Uhr

Albig hat die Wahl in SH vergeigt, Schulz hat - typisch SPD - die Wähler im Unklaren gelassen. Nur Merkel kann das ... und kommt damit durch. Fest steht, dass Schulz uns von der Linken braucht wenn er zumindest eine geringe Chance auf das Amt des Kanzlers haben möchte. Andernfalls hab ich auch nichts mehr dagegen, [...] mehr

01.05.2017, 13:05 Uhr

Freie Wirtschaft... Hahaha Dass die Häftlinge auch einen fairen Lohn verdienen, ist klar. Allerdings finde ich es gut, dass der Staat hier die Hand draufhält, in der Tat muss der Staat generell wieder mehr verstaatlichen und [...] mehr

Seite 1 von 5