Benutzerprofil

mei42

Seite 1 von 2
12.09.2019, 21:11 Uhr

Gewalt nicht unterstützen Das Verhalten von Maas fände ich völlig richtig, wenn Wong ausschließlich zu friedlichen Protesten aufrufen hätte und Gewalt verurteilen würde. Aber jemand der selbst sagt "Nur friedlicher [...] mehr

12.09.2019, 21:04 Uhr

Gewalt nicht unterstützen Das Verhalten von Maas fände ich völlig richtig, wenn Wong ausschließlich zu friedlichen Protesten aufrufen hätte und Gewalt verurteilen würde. Aber jemand der selbst sagt "Nur friedlicher [...] mehr

25.06.2019, 16:38 Uhr

Gegen Hetze und Beleidigung! Ich liebe Foristen, die sich über vermeintlich flache Inhalte beklagen, sich dann aber selbst über Tipp- oder Schreibfehler mokieren. Doch im Ernst: Ich würde hier niemals "Oma Schwan" [...] mehr

25.06.2019, 13:58 Uhr

Harald & Maude Wer kennt das noch? Daran musste ich jedenfalls gleich denken. Bei der schwarzen Komödie geht es auch um Selbstmord... :-) mehr

24.06.2019, 22:04 Uhr

@7p_ Danke für die Antwort. Und ich denke, ich verstehe worauf Sie hinaus wollen. Schade, dass Foren wie diese nicht häufiger zum Austausch von Argumenten und Informationen genutzt werden. Oft geht es [...] mehr

23.06.2019, 19:52 Uhr

Ehrlich gemeinte Frage an 7p_ Da sie Polizist sind und offensichtlich nicht aus der rechten Ecke kommen frage ich Sie: Stimmen aus Ihrer Sicht und der Ihrer Kollegen die Vorwürfe, dass der Dealer/Dieb/sonstige Kriminelle [...] mehr

07.06.2019, 14:27 Uhr

Ich stimme zu, ... dass die Abstimmung nicht wirklich als repräsentativ angesehen werden kann. Aber wenn man sich bei der Abschaffung der Zeitumstellung darauf beruft, dann sollte man auch berücksichtigen, dass sich [...] mehr

26.03.2019, 22:32 Uhr

Schwieriger Grenzfall Bei der umstrittenen Frage, ob es Mord ist, kommt es darauf an, was man den Fahrern unterstellt, gedacht zu haben. Da wissen die Richter, die die Fahrer kennengelernt und gesprochen haben, sicher mehr [...] mehr

26.03.2019, 14:44 Uhr

Erklärungsversuch 1. Wer glaubt, dass dieser Entwurf den kleinen Künstlern hilft, muss schon ziemlich naiv sein. Es geht um die Profite der politisch bestens vernetzten Verwertungsgesellschaften. 2. Was viele [...] mehr

08.03.2019, 18:28 Uhr

Das will ich nicht bestreiten. Aber solange Frauen mit dieser Begründung die politische Mitwirkung oder auch die Übernahme von Führungspositionen ablehnen, kann es auch mit der Hälfte der Macht [...] mehr

08.03.2019, 16:45 Uhr

Macht ganz ohne Quote Liebe Frauen, in Deutschland habt ihr doch jede Chance mindestens die Hälfte der Macht zu bekommen. Welche bösen Männer hindern Euch daran, massiv in die Parteien einzutreten und dann für mindestens [...] mehr

03.12.2018, 22:00 Uhr

Möglicherweise sind die Schulen in Amerika und Asien tatsächlich besser. Das kann ich nicht beurteilen. Mir fällt aber auf, das insbesondere die Kinder mit asiatischem Hintergrund auch in [...] mehr

09.07.2018, 16:23 Uhr

Mehr als Söldner? Leider spielen in der Bundesliga fast nur noch Söldner, die "zur Arbeit gehen" und sich kaum mit der Stadt und dem Verein, für den sie spielen, identifizieren. In der Nationalmannschaft [...] mehr

04.06.2018, 22:12 Uhr

Was wünscht Ihr Euch denn? Frau Merkel wird im Artikel und auch in diversen Beiträgen massiv für ihre angeblich zu zurückhaltende Europapolitik kritisiert. Festgemacht wird das an drei Aussagen von ihr: 1. Sie will keine [...] mehr

14.04.2018, 14:24 Uhr

Die beste Lösung fehlt... 1995 wurde die Vermögenssteuer, die fast ausschließlich Millionäre und Multimillionäre traf, vom Verfassungsgericht aus ganz ähnlichen Gründen als verfassungswidrig erklärt. Auch hier ging es um die [...] mehr

07.03.2018, 18:52 Uhr

Hat VW gerade Werbung im Spiegel geschaltet.. oder was ist in den Autor gefahren? Als Familie mit zwei größeren Kindern haben wir uns vor wenigen Jahren für recht viel Geld einen gebrauchten Passat Variant geleistet. Kleinste von 5 möglichen [...] mehr

01.02.2018, 23:44 Uhr

8.Mai??? Der erfreuliche zusätzliche Feiertag soll auch Arbeitnehmern etwas Entspannung bringen. Wie man da den 8.Mai vorschlagen kann, ist mir unverständlich. Im April und Mai gibt es selbst im Norden mit [...] mehr

25.12.2017, 13:54 Uhr

Undankbare Spender Wie ungerecht: weit überwiegend werden CDU und FDP bedacht, dabei haben SPD und Grüne doch viel mehr diese Klientel getan. Sicher, ihre Taten liegen recht weit zurück, aber sie wirken bis heute massiv [...] mehr

11.12.2017, 18:34 Uhr

Wie man es macht... ...macht man es verkehrt. Gerade vor kurzem habe ich eine Sendung im Fernsehen gesehen, in der sich diverse kleinere Händler über Amazon beschweren durften. Amazon hatte die Händler dazu aufgefordert, [...] mehr

24.09.2017, 12:42 Uhr

Selbstkritik auf Wahlplakat? Bei dem SPD-Wahlplakat über dem Artikel frage ich mich immer, ob da absichtlich auch ein Hauch Selbstkritik oder Ironie drin steckt. Schließlich war es ja Herr Schulz, der die letzten fünf Jahre in [...] mehr

Seite 1 von 2