Benutzerprofil

rovership

Seite 1 von 3
30.08.2014, 21:34 Uhr

Kein Problem Wir sollten bei all der publicity-Aufregung nicht vergessen: die Ost-Ukraine ist kein EU-Problem und kein NATO-Problem. Also warum der Stress? Hatten wir doch bei Georgien auch nicht... mehr

19.07.2014, 13:48 Uhr

Lustig? Diese Böhmermann-Truppe macht doch nur Abklatsch von alten Formaten. Außer sehr viel Eitelkeit nichts zu bieten. TV-Empfehlung: Wegschalten. mehr

12.05.2014, 19:06 Uhr

wie dämlich-dreist sind solche Amatuer-Politiker: immer die Entrüstungskeule schwingen und selbst nicht die kleinsten Verpflichtungen erfüllen. Pfui! mehr

12.05.2014, 15:05 Uhr

Spakken! Was für ein eitler Selbstdarsteller. Jeder Mitspieler soll dem Jan den Ball zuspielen - aber es gilt: Brot kann schimmeln, was kann Böhmermann denn wirklich? mehr

11.05.2014, 19:28 Uhr

Glaubwürdig? Wallraff? Ich muss prusten vor Lachen. Der Salon-Linke biedert sich bei RTL an. Was erwartet Ihr denn dann nach von seinen "Reportagen". Der Mann ist doch gleich nach dem Aufstehen am Morgen [...] mehr

08.05.2014, 18:54 Uhr

Rotes Tuch Eigentlich ist der Herr Augstein ein rotes Tuch für mich mit seiner Linksromantik - aber hier zeichnet er ein sehr differenziertes Bild, Respekt. Er lässt sich durch seine eigene Ideologie nicht den [...] mehr

02.05.2014, 11:57 Uhr

Lächerlicher Verein Die DUH ist nicht weiter als ein Verein - aber einer ohne Kompetenz, dafür mit ausgeprägter Publicity-Neigung und Milchmädchenrechnungen. Die Verbrauchsfahrten von ams haben ganz seriöse Ergebnisse [...] mehr

02.05.2014, 11:53 Uhr

Lächerlich... ...dieser Diskussionsstand. In Niedersachsen hat die rote Landesregierung gerade die Pflichstundenzahl auch für ältere Lehrkräfte erhöht. Meine Antwort: nicht jammern, das schaffe ich locker, meine [...] mehr

25.04.2014, 14:03 Uhr

Endlager-Debatte Das Thema hat mit diesem Elternpaar das Niveau der Endlager-Debatte erreicht: man will ergebnisoffen diskutieren - aber nur, wenn die eigene Meinung durchgesetzt wird. Toll, bei solchen Eltern kann [...] mehr

23.04.2014, 17:26 Uhr

Armseliges Druckgewerbe Den mit dem Aus kämpfenden Zeitungsverlagen ist offenbar jeder noch so verrückt argumetierende Anzeigenkunde recht, Hauptsache Einnahmen. Bald liest niemand mehr Printmedien, dann können sich [...] mehr

16.04.2014, 12:03 Uhr

Früher war das anders Da gab es Eishockey sogar als Universitäts-Sport. Aber wohl nicht mit solchen Proleten. Schade, wie ein guter Sport so zu einer Unterschichten-Unterhaltung wird. mehr

12.04.2014, 13:15 Uhr

NGO - ohohoh Pure Selbstbeweihräucherung. Ganz Ostafrika ist vollgepackt mit NGO-Leute, gutverdienende Zugucker. Die hauen doch den Selbstbedienungseliten nicht au die Finger, die wollen nur ihr eigenes Auskommen [...] mehr

20.02.2014, 15:04 Uhr

Als Niedersachse... ...wird einem bei dieser Justiz angst und bange: Opppermann war einmal Richter und legt eine schräge Nummer nach der anderen hin - daa braucht man sich über die Staatsanwaltschaft nicht zu wundern. mehr

16.02.2014, 18:15 Uhr

Serientäter Köhler, Wulff, Edathy - Oppermann hat immer recht. Der Mann hat ein Wahrnehmungsproblem, eine Schande für den Berufsstand! mehr

14.02.2014, 19:14 Uhr

Seilschaft Da ruft der Herr Oppermann (Göttingen) mal kurz den BKA-Chef an, der niedersächsische Innenminister Pistorius (Osnabrück) ist auch noch involviert und das alles in Rufweite zum Wahlkreis von Edathy - [...] mehr

03.02.2014, 15:32 Uhr

Oh Wowi... Kein Problem für Wowereit:Schmitz passt zu ihm. Moralische Instanzen: da sehe ich schwarz(er) und dudenhöfere herum bis der ADAC kommt. mehr

26.01.2014, 20:03 Uhr

Oh ich Drecksack Vor Jahren brachte ein ADAC-Ambulanz-Jet, der verletzte Motorradfahrer aus der Sahara ausfliegen wollte, für mich Reparaturmaterial für meinen LandRover mit - wenn das der Dudenhöfer gewußt hääte, [...] mehr

21.01.2014, 13:21 Uhr

Ach der Ferdinand... Jetzt sieht der Blender Dudenhöfer seine große Stunde gekommen. Er krititisiert seit Jahren die Firmen, die seinem drittrangigen Institut keine Aufträge geben - jetzt den Saubermann spielen, ist [...] mehr

27.12.2013, 18:02 Uhr

Globalisierungsgequake Das ist doch hohles Zeug: seit den 90er Jahren ist das Marketing im Vorstand, seit dieser Zeit gibt es kein europäisches (geschweige denn deutsches) Design mehr, nur noch verquirlter [...] mehr

13.12.2013, 15:46 Uhr

Beharrung Es ist schon erstaunlich, welches Beharrungsvermögen der Versager Wowereit hat. Aber kein Grund zur Bewunderung, wenn ihn solche Nieten wie Ramsauer wählen... mehr

Seite 1 von 3