Benutzerprofil

s.l.bln

Seite 1 von 122
19.04.2019, 09:46 Uhr

Es ist auch nicht verboten... ...zumindest nicht per Gesetz, als amtierender Präsident zwei Jahre lang vor die Presse, TV Kameras, die Bürger zu treten und zu lügen, daß sich die Balken biegen. Trump hat zwei Jahre lang [...] mehr

18.04.2019, 20:53 Uhr

Davor wird er sich... ...erstmal mit der eigenen Rezession beschäftigen müssen. Obamas Aufschwung ist aufgezehrt. mehr

18.04.2019, 20:47 Uhr

Z.B. dummes Zeug posten. Zunächst mal hat die Untersuchung kein Geld gekostet, sondern größere Summen eingebracht, wegen der Strafzahlungen der Verurteilten. Davon abgesehen kann man wohl kaum von Zeitverschwendung [...] mehr

18.04.2019, 09:09 Uhr

Ihre Einschätzung zum Vorgang... ...teile ich, allerdings ist Frau Trump Jr keine dumme Barbie, die nicht rechnen kann. Die hat Wirtschaftswissenschaften studiert. Auf dem Posten hat sie trotzdem nichts verloren. mehr

18.04.2019, 09:05 Uhr

Quatsch Es ist nicht die Aufgabe des Justitzministers einen Untersuchungsbericht öffentlich zu vorab zu kommentieren. Für sowas hat Trump Pressesprecher. Barr geht es hier um zwei Dinge: Erstens um [...] mehr

18.04.2019, 07:38 Uhr

Sofern man den Mann "rechtzeitig"... ...wieder aus dem Amt entfernt bekommt, war er vor allem ein wertvoller Indikator für die Anfälligkeit westlicher Demokratien. Der zeigt täglich, was alles im Amt geht, wenn einen der eigene Ruf so [...] mehr

17.04.2019, 17:18 Uhr

700 Millionen klingt... ...als könne man damit eine Menge hochspezialisierter Firmen beschäftigen. Gut so. Es wäre fatal gewesen, eines der bekanntesten Bauwerke der Welt an einen möglicherweise simplen Bauunfall zu [...] mehr

17.04.2019, 10:10 Uhr

Ich würde noch ergänzen wollen... ...daß Merz sich seinerzeit (zum Glück erfolglos) dafür eingesetzt hat, daß Vergewaltigung in der Ehe straffrei bleibt. Sein Argument lautete, daß die Ehe als Institution zu wertvoll sei, um sie [...] mehr

17.04.2019, 08:12 Uhr

Tatsächlich hat man derzeit den Eindruck... ...daß die Union eher um sich selbst kreist als um die werte Wählerschaft. Wenn man an Merkel was Positives finden will, dann wäre es wohl der Umstand, daß ihr strategischer Zweckopportunismus sich [...] mehr

16.04.2019, 20:59 Uhr

Mit Unfähigkeit hat das nichts zu tun. Die Israelis werden einer Zweistaatenlösung nie zustimmen. Das würde nämlich bedeuten, daß man sich an festgelegte Grenzverläufe halten muß, womit der grundsätzliche Konstruktionsfehler dieses [...] mehr

16.04.2019, 20:13 Uhr

Tolle Idee Hätte es die AFD zu meines Vaters Lebzeiten schon gegeben, hätte der sie garantiert gewählt und für mich dann gleich noch mit. Ich bin ganz froh, daß der nicht jahrelang in meinem Namen Unsinn [...] mehr

16.04.2019, 19:56 Uhr

Sie meinen also... ...man sollte Straftäter zukünftig nicht mehr anklagen, weil es besser ist, sich an deren Paranoia wegen möglicher Strafverfolgung zu erfreuen, als Sie für ihre Straftaten zu belangen? Was für [...] mehr

16.04.2019, 19:29 Uhr

Die legitim gewählte... ...Organisation hätte einfach den geltenden Regeln folgend die illegalen Spenden an das Konto des Bundestagspräsidenten abführen sollen. Der Bundestag beteiligt sich hier lediglich an der [...] mehr

16.04.2019, 19:17 Uhr

Mit dem Argument... ...daß jeder der irgendwann mal betroffen ist, jetzt schon wählen können sollte, könnte man problemlos alle an die Wahlurne führen, die schon in der Lage sind, einen Stift zu führen und Kreuze zu [...] mehr

16.04.2019, 14:04 Uhr

Die wilde Twitterei... ...hat längst begonnen. Unter anderem bezeichnete Trump die Ermittler heute als "dirty cops". Das läßt tief blicken. Frau Sanders, die vor Barrs "Zusammenfassung" komplett [...] mehr

16.04.2019, 10:23 Uhr

Erstaunlich... ...wieviel die Zukunft potenziell mit der Vergangenheit gemein hat. Wahrscheinlich habe ich nur vergessen, den Aluhut abzusetzen, aber wenn man die ganze Car sharing Nummer in einen größeren [...] mehr

16.04.2019, 07:48 Uhr

Dummes Zeug Die Leute sind heute nicht unfähiger als früher und ihnen liegt auch nicht weniger am Bewahren alter Kulturgüter. Solche Unfälle passieren auf Baustellen. Zum Glück hat man das Feuer wohl [...] mehr

15.04.2019, 20:24 Uhr

Warum sollte man die... ...künstlich aufwerten, indem man sie ernst nimmt? Hätten die Leute damals "Mein Kampf" gelesen und in seiner ganzen bizarren Lächerlichkeit rechtzeitig öffentlich rezensiert, wäre es [...] mehr

15.04.2019, 17:29 Uhr

Ein großer Teil... ...der AFD Plakate für die EU Wahl sind auf ähnlich peinlichem Niveau. Ich stelle mir mal vor, ich wäre strammer Teutone und Unterstützer dieser Hobbyparlamentarier. Dann würde die plumpe Naivität [...] mehr

15.04.2019, 09:59 Uhr

Wie Stückzahl... ...und Vertriebskonzept nahelegen, sind das eher Feldversuche und nicht der standardmäßige Vertrieb einer neuen Fahrzeuggattung. Derzeit konkurrieren im Wesentlichen drei Energiekonzepte um den [...] mehr

Seite 1 von 122