Benutzerprofil

henrik_brandt

22.09.2019, 15:45 Uhr

Greta ist nich gleich Greta Lieber die andere Greta, ich meine die Garbo, deren Climax ist wesentlich interessanter weil sie nicht wie die Junge sehr tüchtige angehende Frau so etwas Konstruiertes hat (Rattenfängerinsindrom). [...] mehr

22.01.2019, 17:39 Uhr

Hallo - aufwachen ! Dass was zur Umwelt passieren muss ist für der Welt Überleben vorausgesagt, aber bitte nicht so einseitig. Wir solten in unserer Zeit überlegen ob wir nicht langsam in eine Spirale gelangen aus der [...] mehr

15.11.2018, 00:41 Uhr

Dringende Unterstützung für das Kapital Ja, so hätten wir endlich wieder eine Partei am Ruder die sich über die soziale Misere durch lukrative Privatisierung um die darbende Wirtschaft kümmert.... mehr

10.11.2018, 09:16 Uhr

Wo bleibt der Fahrradfahrer - Führerschein? Wer den Verkehr auf der Fahrbahn der Strassen der Städte nutzt, sein gutes Recht, muss GRUNDSÄTZLICH seine Regeln kennen und respektieren. Endscheidungen unter ausdauernder Gier für Wählerstimmen mit [...] mehr

12.10.2018, 08:41 Uhr

Neureicher Kitsch So macht man Mäuse, teure aber effiziente Reklame für sogenannte Avantgarde (?) Kunstkitsch der mit der Kunstgeschichte soviel wie ein Furz zu tun hat....dafür geben sich gerne große Auktionshäuser [...] mehr

09.10.2018, 08:17 Uhr

Lustig lustig trallala Der so diskrete kleine weltliche Flugverkehr stösst nur Sauerstoff aus? mehr

16.09.2018, 09:29 Uhr

Logig kann auch scheitern, Bei Stromausfall über mehrere Stunden, Tage - wegen einer simplen Katastrofe ist dann durch plötzliche Hilflosigkeit der Mensch in Massen (die es dann nicht gibt gefragt...) Denn laut LAVOISIER : [...] mehr

28.05.2017, 10:40 Uhr

Der dumme michel ist zu faul zum rechnen 1.) 10.000 Bürger die den Cent nicht achten....schmeissen so mal schneli zusammen 100 Euro weg. Aber ein Cent millionenfach täglich benutzt generiert richtig Kohle. Deswegen werden die Banken IHN auf [...] mehr

01.10.2016, 17:25 Uhr

ICH WÜNSCHE MIR EINE PILLEN GESTALTUNG strikt NACH MEDIKAMENTENKATEGORIE Sind da tatsächlich Politiker Aufgewacht? - Unsere Apotheke überwacht di Sache schon seit Jahren da sie unsere Daten und Allergien usw. seit langen mit unserer Zustimmung gespeichert hat. Noch [...] mehr

01.10.2016, 09:11 Uhr

Vernünftiges zdf gegenüber den gebührenzählern Verehrte Damen und Herren bitte verlieren sie nicht den Überblick trotz des "guten" Zwecks bei einer Benefiz Sendung die von einem Gebühren-Sender hospitiert wird. Eben mit dem Geld ihrer [...] mehr