Benutzerprofil

teddy-berlin

Seite 1 von 3
20.09.2019, 18:13 Uhr

EM = jetzt 100% privatwirtschaftliche Veranstaltung Jetzt, wo der deutsche Bürger, der ja pro Haushalt die "GEZ-Bebühren" bezahlen muss, "ausgesperrt" wurde, darf ich hoffentlich davon ausgehen, dass 100% der anfallenden [...] mehr

18.09.2019, 13:34 Uhr

Mehrweg vs Einweg / Weinflaschen Die Bezeichnungen sind (bewusst?) irreführend. Beide Gebinde müssen zum Händler zurückgebracht werden. "Einweg" wird geschreddert und das Material wird irgendwie und irgendwo [...] mehr

13.09.2019, 12:46 Uhr

Haltung! Sie können das als Journalist nicht wissen. Es gibt so etwas wie "Haltung" und "Anstand". Manchmal muss man auch als Privatperson etwas gegen einen stärkeren Gegner (Menschen, [...] mehr

02.09.2019, 15:26 Uhr

9. November 1989 Mit dem 9. November 1989 wurde zunächst innerhalb von Deutschland und später weltweit der Eindruck vermittelt, dass schon die Bereitschaft, sich in Deutschland aufzuhalten eine geldwerte Leistung sei, [...] mehr

03.11.2018, 12:57 Uhr

Fortuna Abu Dhabi + 1. FC Peking Die Machthaber der „neureichen“ Staaten sehnen sich nach Respekt und Sympathie in der Bevölkerung des Westens, was auch langfristig wirtschaftliche Vorteile mit sich bringt. Chinas jahrzehntelange [...] mehr

24.07.2018, 19:36 Uhr

Rassismus seitens der Fans??? Herr Özil ist nun wirklich nicht bekannt für seine Publikumsnähe. Schon gar nicht zu Fans in Deutschland, die in der Lage wären, ihn mit rassistischen Worten, Gesten oder Aktionen zu treffen. Also [...] mehr

24.07.2018, 13:41 Uhr

Propagandacoup der türkischen Regierung Dass Özil auch nur ein Wort seiner Erklärungen geschrieben hat, glaube ich erst, wenn er mal persönlich ein paar selbst definierte Sätze zu diesem Thema in ein Mikrofon gesprochen hat. (Was niemals [...] mehr

06.07.2018, 11:21 Uhr

Herr Özil hat alles richtig gemacht Er hat die deutsche Berufsfußballer-Struktur für sich sehr erfolgreich genutzt, seiner Liebe für seine türkische Heimat nachhaltig Ausdruck verliehen, bei Türkinnen und Türken in aller Welt einen [...] mehr

26.06.2018, 10:14 Uhr

Die CSU zieht die Notbremse Bis vor drei Jahren konnten sich Politiker und Journalisten darauf verlassen, das adrenalingesteuerte Aufregerthemen (Griechenland, Euro, EU, Attentate etc.) nach wenigen Tagen und Wochen in [...] mehr

12.06.2018, 10:20 Uhr

Özil und Gündogan haben Wahlwerbung für Ergodan gemacht Özil und Gündogan haben Wahlwerbung für Ergodan gemacht. Dazu haben sie jedes Recht. Vermutlich werden in Zukunft Straßen und Plätze in der Türkei nach ihnen benannt. Ihre Werbekarriere in Deutschland [...] mehr

06.05.2018, 19:00 Uhr

Israel = hochgerüstete Nuklearmacht Der Staat Israel ist eine hochgerüstete Nuklearmacht mit 160.000 aktiven und hoch motivierten Soldaten, die den Iran - vermutlich mit ihren Atombomben - angreifen wollen mit dem Argument einer [...] mehr

18.04.2018, 22:50 Uhr

Warum nicht mal in NRW? Eigentlich ist nichts dagegen zu sagen, dass mal eine Menge Geld statt im Osten in Westdeutschland verjubelt wird. Man sollte allerdings wissen, dass es den Machern in erster Linie um die mit der [...] mehr

16.04.2018, 21:40 Uhr

Wer liebt Männer mit dicken Muskeln? Genau. Andere Männer mit dicken Muskeln und wenig Körperfett. Die beiden Süßen haben sich nur gegenseitig auf vielleicht merkwürdige Art ihr Liebe erklärt. - Nicht gut fand ich allerdings, dass die [...] mehr

04.03.2018, 11:34 Uhr

Die SPD hat mein Mitleid Bei zukünftigen Wahlen wird sie nicht nur Nichtwähler haben, sonder viele Wahlberechtigte, die aktiv gegen die SPD kämpfen werden. Der heilige Satz von Politikern, der sie von jedglicher Verantwortung [...] mehr

05.12.2017, 10:53 Uhr

Perfekt ausgebildete Konsumenten Unsere Gesellschaft hat zu jeder Zeit immer genau so viele Menschen für die benötigten Berufe und Tätigkeiten ausgebildet, wie benötigt wurden. Die Wirtschaft kann zufrieden sein. Wir beobachten zur [...] mehr

19.11.2017, 22:28 Uhr

Auf den Punkt gebracht Zitat eines US TV-Senderchefs: "Ich liebe unsere (erfolgreichen) Shows - aber ich würde sie mir niemals anschauen." mehr

04.11.2017, 17:51 Uhr

Jammern ist bequemer als arbeiten Ich habe großes Verständnis für die Ostdeutschen. Jammern ist wesentlich bequemer als zu arbeiten. Wer Mitte der 70er Jahre (30 Jahre nach WW 2) in Westdeutschland seine Lebensumstände auf den 2. [...] mehr

20.10.2017, 21:36 Uhr

Zahlungslösung à la Griechenland Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich auf folgende Zahlungsverpflichtungen für GB einigen wird: 80 Mrd Euro als zinsloses Darlehen. Zurückzahlbar in Raten über 25 Jahre. Erste Zahlung erfolgt [...] mehr

28.12.2016, 13:38 Uhr

alte PR-Trick Die russische Regierung versucht, in den Augen der weltweiten und i.d.R. vergesslichen Öffentlichkeit zu retten, was noch zu retten ist. Erstens: man gibt zu, was man nicht mehr leugnen kann (und auch [...] mehr

24.11.2016, 16:10 Uhr

Die Türken in Deutschland Erschreckend das Wissen darum, dass mindestens 60% der in Deutschland lebenden Türken (die meisten wohl mit doppelter Staatsbürgerschaft) Anhänger von Erdogan und seiner Politik sind. Ich misstraue [...] mehr

Seite 1 von 3