Benutzerprofil

Ira

Seite 1 von 2
16.08.2016, 16:12 Uhr

Merkel ist schuldig Sie überlässt einem solchen Unmenschen tausende Menschen. Einem der die unterstützt, die andere abschlachten. Und seine Anhänger dürfen hierzulande auch noch rumpoltern. Was will diese Frau noch [...] mehr

16.08.2016, 15:43 Uhr

Warum sollten sich Terroristen tarnen dürfen? Ich darf beim Tanken nicht einmal meinen Motorradhelm anlassen. Also was soll die Diskussion. Wäre ich jetzt gemein, würde ich sagen: Burkas nur an Karneval. Bin ich aber nicht und empfehle deshalb [...] mehr

15.08.2016, 12:24 Uhr

Ein Herz für Diktatoren? Ja, wie verrückt ist dass denn? Bemüht in welchen Punkten? Journalisten wurden eingesperrt. Meinungsbildner werden verfolgt. Generell ist eine freie Meinung unerwünscht. Also, was faselt der Mann? Im [...] mehr

14.08.2016, 15:10 Uhr

Talent im Wurf... ...Störung im Verhalten. Natürlich ist ihm egal, was die anderen von ihm denken. Denn den meisten anderen ist Diskuswerfen so wichtig wie Blähungen oder Fußpilz. Mag sein, dass diese generelle [...] mehr

11.08.2016, 22:47 Uhr

Oblabla hat ihn, Merkel will ihn... ... den Friedensnobelpreis. Eine weitere Schande für diesen bedeutenden Preis, sollte sie ihn denn mal bekommen. Frau Merkel ist seit geraumer Zeit jenseits der Realität in ihrer eigenen Welt [...] mehr

23.07.2016, 09:36 Uhr

Da wird gelabert und gelabert... ...über Freiheit, Sicherheit und den ganzen Quatsch. Aber wenn ein durchgeknallter Türke in seinem Größenwahn eine Diktatur ins Leben ruft, Menschenrechte mit Füßentritt und die Pressefreiheit adacta [...] mehr

23.07.2016, 09:22 Uhr

Sehr beruhigend... ...das sich ein solch mächtiges Staatengefüge vor einem wahrscheinlich geisteskranken Türken fürchtet. Wie viel Pein will man uns eigentlich noch zumuten? Man jammert und wart hierzulande vor den [...] mehr

20.07.2016, 17:43 Uhr

Merkelt euch eins: Es ist noch kein Diktator vom Himmel gefallen. Auch nicht aus Allahs. EU und NATÖ bieten einfach den nötigen Spielraum für echte Unmenschen. Kann man einer eine Drohne schicken? Dann ist der Spuk doch [...] mehr

20.07.2016, 12:22 Uhr

Jeder Politiker in der EU... ... der sich am Samstag hinter den neuen "Hütler" gestellt hat, verdient eine saftige Ohrfeige. Dann bitte Rücktritt und Zwangsumsiedlung in die Türkei. Dann kann man am besten spüren und [...] mehr

20.07.2016, 10:41 Uhr

Ein demokratisch gewähler... ...Präsident ist unser Freund. So war es zumindest vergangenen Samstag zu verstehen, als sich Peinlich-Europa geschlossen hinter den neuen "Hütler" gestellt hat. Wo bleiben die [...] mehr

20.07.2016, 09:59 Uhr

Schade, dass wir hier... ...in unserem Land die gefährlichsten Unterstützer dieses unsäglichen Regimes Fritten und Döner verkaufen, während Tausende Familien durch diesen türkischen "Hütler" ihre Existenz und bald [...] mehr

19.07.2016, 09:48 Uhr

Hey, zwischen echten Freunden... ...zieht man nur Pseudolinien. Unsere Anführerin steht tief in ihrem Inneren scheinbar auf die ganz harten Jungs. Die har ihn ja sogar mehrmals angefasst – ich habe es im Fernsehen gesehen. Und der [...] mehr

18.07.2016, 14:34 Uhr

Ich wäre für ein echtes Steinzeit-Feeling Wer so hinter dem Mond lebt und Religion mit politischer Macht kombiniert, sollte zurück in die Steinzeit geschickt werden. Das geht natürlich ganz prima durch den Verlust an wirtschaftlichem [...] mehr

15.07.2016, 11:44 Uhr

Kleiner Nachtrag Ob Mars, Nestlé oder Cargill – Bayer ist schon lange in bester Gesellschaft und rückt durch den Kauf von Monsanto in der Geht-eigentlich-garnicht-Skala bald ganz weit nach oben. In einem [...] mehr

15.07.2016, 11:10 Uhr

@Terraner Kommt immer drauf an, welchen Studien man glaubt. Ich habe jetzt auch eine verfasst, aus der klar hervorgeht, dass es sowohl den Weihnachtsmann, als auch den Osterhasen gibt. Ich suche nur noch einen [...] mehr

15.07.2016, 11:07 Uhr

Der süße Baumann... ... würde das bestimmt nicht tun, wenn er um sein Leben fürchten müsste. So wie die vielen armen Dritteweltlandwirte, die mit ihren Familien unter Monsanto und den Giften leiden und sterben. Bayer [...] mehr

15.07.2016, 11:00 Uhr

Der süße Baumann... ... würde das bestimmt nicht tun, wenn er um sein Leben fürchten müsste. So wie die vielen armen Dritteweltlandwirte, die mit ihren Familien unter Monsanto und den Giften leiden und sterben. Bayer [...] mehr

15.07.2016, 10:58 Uhr

14.07.2016, 17:20 Uhr

Die Rechnung wird nicht aufgehen... ... denn wenn man sich drei kaputte Autos kauft, werden die ja nicht plötzlich besser. Oder noch einfacher: Drei kranke Hunde bleiben drei kranke Hunde. Auch wenn sie plötzlich in einer Hütte [...] mehr

14.07.2016, 15:50 Uhr

Ach ne.... Hat jemand gedacht, die machen umsonst nix? Mal im Ernst: Die Pharma-Industrie macht dank hervorragender Lobby-Arbeit eh was sie will. Geht ja nur um unser Lebeen. Und dass dieses nicht viel wert ist, [...] mehr

Seite 1 von 2