Benutzerprofil

gemsi

Seite 1 von 6
02.10.2016, 12:50 Uhr

Ungarn entscheidet.... ...., auf demokratischen Weg. Ich hoffe die Ungarn entscheiden sich für das richtige: keine Migranten ins Land. Wir in Deutschland haben schon lange keine Demokratie mehr!!! Nur noch Hetze gegen [...] mehr

20.09.2016, 21:19 Uhr

Mit über 90% haben gegen CETA gestimmt!!! Man kann die Österreicher beneiden. Klare Ansage: über 90% stimmen sich gegen Ceta, Klare Ansage bei Flüchtlingen durch Obergrenze bei 30 Tsd. !!! In Deutschland mit Merkel u. Gabriel nur [...] mehr

20.09.2016, 15:18 Uhr

Es wird Zeit und ich bedauere sehr, das nicht schon in diesem Jahr die BTW sind! Herr Gabriel ist NICHT als BK geeignet, wenn er das glaubt, irrt er sich. Mit Ceta hat er den Gipfel erreicht, aber im negativen [...] mehr

18.09.2016, 23:58 Uhr

Oh Wunder...... Daran ist jetzt "nur" das Wetter über diesem Hochsicherheitstrakt schuld. Lächerlich. Nur eine versuchte Vergewaltigung, nur paar Russen mit Falschgeld, nur paar professionelle [...] mehr

11.09.2016, 11:46 Uhr

Der einfachste Weg.... .... wäre, die Zwangsgebühren für diese Politgesinnten Sender abzuschaffen! Der Rest erledigt sich dann von alleine. mehr

09.09.2016, 17:03 Uhr

Herr Seehofer, ich bin gespannt.... ....ob Sie wiedermal einen Rückzieher machen. Bisher konnten Sie das ja sehr gut. Ansonsten zweifle auch ich langsam an Ihrer Glaubwürdigkeit. Es wäre jedenfalls besser, wenn Sie zu Ihren Wörtern [...] mehr

06.09.2016, 21:29 Uhr

Frau Merkel, ob es hilft??? ...bezweifle ich. Die Bürger werden immer wacher und werden hoffentlich zur Wahl in Berlin gehen, um das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. Nur ob die CDU anschließend noch im Rennen ist? Jetzt [...] mehr

06.09.2016, 21:19 Uhr

Die Grünen Hochmut kommt vor dem Fall. Die Damen und Herren der Grünen müssten sich selber mal hören! Dann würden sie verstehen, warum dieser rasante Abstieg zu Stande kam. Jeder weiß es, nur die Grünen nicht! mehr

03.09.2016, 11:45 Uhr

Oh Gott, geht's noch? Wer will denn Schulz in Deutschland haben??? Hat er sich diese Frage mal gestellt??? Sollte er schnellstens nachholen! Bei Erdogan wäre er gut aufgehoben, so schmierig, wie sich Schulz gegenüber [...] mehr

31.08.2016, 22:25 Uhr

Leider haben es die CDUCSUSPGRÜNENLINKEN versäumt auf das Volk zu hören. Jetzt nützt das ganze Gehetze, warnen und jammern auch nichts mehr. Die derzeitigen Versuche den Wähler fünf Minuten vor Zwölf [...] mehr

28.08.2016, 12:12 Uhr

Sind Wahlen? Wer auf solche verlogenen Worte noch hereinfällt ist einfach nur dumm. Schaut man sich die Groko der letzten Jahre an, sollte alles klar sein. Der deutsche Bürger wird verraten und verkauft. Die Worte [...] mehr

23.08.2016, 10:14 Uhr

Reservisten Es gibt noch Zehntausende Reservisten der ehemaligen Nationalen Volksarmee der DDR. Diese Reservisten kann die Bundesregierung schon mal ausklammern, die haben ihren Eid geschworen, halt nur nicht [...] mehr

22.08.2016, 08:38 Uhr

Optimismus? Warum noch optimistisch sein? Der Umschwung vom Optimismus zum Pessimismus hat September 2015 nach Beginn der Flüchtlingswelle, begonnen. Die Bundeskanzlerin will es schaffen, nicht wir! Sie hat [...] mehr

22.08.2016, 08:16 Uhr

Reine Wahlpropaganda der SPD Nur noch ein paar Tage bis zu den Wahlen in MeckPomm und Berlin. Der SPD schwimmen die Felle weg und fünf vor zwölf soll noch gerettet werden was geht. Aber ob diese Rechnung aufgeht sei [...] mehr

21.08.2016, 23:56 Uhr

Was ist an dem Konzept neu??? Da haben die seit 2012 dran "gearbeitet"? Lächerlich! Das "Konzept" gab es schon im zweiten WK. mehr

21.08.2016, 23:20 Uhr

Selbstschutz im Notfall.... Zitat: "Im Notfall soll die Bevölkerung zum Selbstschutz fähig sein, bevor staatliche Maßnahmen anlaufen". Zum "Selbstschutz" gehört für mich eine möglichst extrem effektive [...] mehr

20.08.2016, 23:26 Uhr

Kinder ins Atomkraftwerk!!! Die sogenannten "Eliten" nehmen ihre Kinder mit zur "Arbeit". Geht's noch ??? Das ist auch nur bei diesen Typen möglich. Das sollte mal jeder Arbeitnehmer, der ja auch richtig [...] mehr

13.08.2016, 13:26 Uhr

Jeder hat die Möglichkeit als Wahlbeobachter bei den Stimmenauszählungen zu fungieren, nur es nutzen zu viele dieses nicht aus bzw. die falschen. An 04.September werde ich persönlich dabeisein, denn ich habe das Vertrauen in [...] mehr

07.08.2016, 10:37 Uhr

Auch das wird geschafft.... man muss es sich jetzt wohl dreimal überlegen, ob man bei einem Verdacht auf/bei Straftaten und ähnliches, die Polizei ruft. Irgendwann zählt nur noch der eigene Schutz. Großzügige Kredite verteilt [...] mehr

07.08.2016, 10:30 Uhr

Richtig, Bestrafung muss sein, aber die Stundenlöhne der Polizisten sind ja toppi. Ich frage mich warum es in MeckPom überhaupt noch Polizisten gibt (39,-€). Mit nur etwas über die Hälfte Stundenlohn gegenüber der Polizisten in [...] mehr

Seite 1 von 6