Benutzerprofil

Nekton99

Seite 1 von 7
20.07.2016, 11:57 Uhr

Was soll das denn? Was soll das denn? Verifizieren und verkaufen? Exklusiv? Exklusiv ist gar nichts im Internet. Massenwaren Daten, die andere sammeln um damit ihr Süppchen zu kochen ihren Mist oder Ansichten unters [...] mehr

17.07.2016, 12:29 Uhr

Bewegung? Erdogan: "Dieser Aufstand, diese Bewegung ist wie ein Geschenk Gottes". WoW, wieder eine Zutat gefunden. Es gibt jetzt eine "Bewegung" in der Türkei. Ob jetzt wohl die [...] mehr

17.07.2016, 12:18 Uhr

Er hat sich damit befasst. Gedankliche Annährungen gibt es sicher. Und er wird sich dabei mehr Gedanken gemacht haben, als nur um die Frage eines Zentralstaates: [...] mehr

17.07.2016, 12:12 Uhr

Putsch mit Sollbruchstellen Das war ein Putsch mit zu vielen Sollbruchstellen. Die künftige Politik Erdogans, sein Auftreten und Verhalten jetzt, wird es zeigen. Und selbst wenn es nicht inszeniert war, man könnte [...] mehr

17.07.2016, 10:54 Uhr

Haben Sie gedient? Das macht man so: Weiter oben geben ein paar eingeweihte Befehle, weiter unten befolgt man sie, ohne genau zu wissen warum oder zu fragen bzw. überhaupt fragen zu dürfen. Befehle befolgt man, sie [...] mehr

17.07.2016, 10:35 Uhr

Schon klar Schon klar. Nur versuchen Sie mal in Deutschland oder den USA, Frankreich oder Großbritannien 3.000 Richter auf einmal zu entlassen. In Deutschland auch nur einen einzigen Richter zu [...] mehr

16.07.2016, 20:31 Uhr

Wollen die die Banlieues hochnehmen? Wollen die die Banlieue jetzt hochnehmen? Hätte was. Einsammeln, zählen, rausschmeißen. Man darf gespannt sein. mehr

16.07.2016, 17:27 Uhr

Was kommt als nächstes? Warum gibt es eigentlich kein Forum zu den 3.000, jetzt entlassenen, Richtern? Dagegen ist der Putsch von gestern Nacht doch ein Kindergeburtstag und Merkels Gerede dazu nichts weiter, als ein [...] mehr

16.07.2016, 16:15 Uhr

Parallelen zu Hauf Der Reichstagsbrand, die Granaten auf das türkische Parlament, das Erdogan sowieso nur noch als Akklamationskulisse dient, dessen Mitlieder er hat entmündigen, sry, desimmunisieren lassen, passt [...] mehr

16.07.2016, 15:05 Uhr

Demokrtisch Erdogan beseitigen? "Offensichtlich ist der Unwille groß, undemokratische Versuche, die Machtverhältnisse zu verändern, hinzunehmen." In der Türkei läuft alles auf eine Diktatur ganz im Stile eines [...] mehr

16.07.2016, 11:53 Uhr

Demokratieverständnis? Das Demokratieverständnis in Deutschland leidet zur Zeit auch etwas. Wir laufen gerade auf eine Art SED hinaus. Jedenfalls fehlt uns zurzeit eine brauchbare Opposition und wenn eine auftaucht, [...] mehr

16.07.2016, 11:19 Uhr

Gut auf den Punkt gebracht Wenn die Wehrmacht 1938/39, wie teilweise geplant, gegen Hitler gepuscht hätte, würden wir den damaligen Generälen Denkmale gesetzt haben, wenn wir gewusst hätten, wie es schließlich ohne Putsch [...] mehr

16.07.2016, 10:43 Uhr

Schade! Schade, dass es nicht geklappt hat. Etwas geschichtsbewusster hätten die Putschisten noch ein paar Tage warten sollen, dann hätte es so richtig passt. Aber auch so hat Erdogan jetzt seinen 20. Juli [...] mehr

15.07.2016, 19:17 Uhr

Das Merkel die Flüchtlinge durch ihre Selfis und so weiter, sowie die Weisung die dt. Grenzen nicht zu sichern und zu schließen im Wege des draus entstandenen Flash Mobs angelockt hat, vertritt [...] mehr

15.07.2016, 19:12 Uhr

Der Mann war nicht integriert. Er wirkt für mich, wie auf viele hier, wie das Ergebnis dessen, was uns aus dem gegenwärtigen Zuzug auch blüht. Nach allem, was bekannt ist, hat sein Familie in drei [...] mehr

15.07.2016, 18:27 Uhr

Zunächst zu Ihrem letzten Satz. Die Deutschen waren und sind ein erzogenes Volk, ein säkularisiertes zudem. Da heißt nichts anderes, als das man mit uns reden kann, uns unsere Schuld erklären und [...] mehr

15.07.2016, 18:08 Uhr

Wann zuletzt in Frankreich in einer Großstadt gewesen? Frankreich kocht. Es gibt so eine halbmilitärische Polizeitruppe in Frankreich, die "Gendarmerie nationale". Mitmachen darf man [...] mehr

15.07.2016, 17:53 Uhr

Islamismus? Frankreich ist, was die Nicht-Integration der Zuwanderer angeht Dank seiner Maghreb-Vergangenheit lediglich weiter als wir. Zu diesem Attentäter hieß es u.a. er sei "in dritter Generation [...] mehr

14.07.2016, 17:44 Uhr

Ich lach mich schlapp!! Die Welt findet also auf dem Smart Phone statt? Verstehe ich das richtig? Ich würde sagen hier sollten einige schleunigst zum Arzt gehen. Ich muss jetzt schon oft genug grinsen, wenn ich mehr [...] mehr

14.07.2016, 17:32 Uhr

Sie meinen diese Welt ohne andere Menschen so, wie wenn man die ganze Zeit auf sein Smart Phone stiert und dran rumfummelt? Nicht mein Ding. Ich gehe weiter raus und rede mit echten Menschen. [...] mehr

Seite 1 von 7