Benutzerprofil

johannes48

Seite 2 von 2
22.04.2018, 12:49 Uhr

Guter Artikel! Ich bin seit einiger Zeit in Nicaragua. Der angebliche kommunistische "Befreier", Daniel Ortega, hat den üblichen Weg eines kommunistischen Machthabers beschritten und auch seine gesamte [...] mehr

08.04.2018, 22:57 Uhr

Endlich, hat er seine Platz eingenommen, der ihm gebührt! Lula ist nichts anderes als der Prototyp eines moralisch völlig verkommenen, verlogenen und kriminellen brasilianischen Politikers! Fehlt nur noch, [...] mehr

06.04.2018, 23:54 Uhr

Lula, die Ikone der Linken, in Brasilien, wurde, in einem rechtmäßigen Verfahren, demaskiert und zu Recht, zu 12 Jahren Hafr verurteilt! Sehr interressant dabei ist, dass er bei seinem eingelegten Rechtsmittel, gegen das Urteil der I. [...] mehr

31.03.2018, 00:21 Uhr

Peter Altmaier, ist Jurist und hat wohl von Wirtschaft keine Ahnung. Hat er noch nicht bemerkt, dass Deutschland exportieren muss, um einigermaßen gut leben zu können? Auch hat er wohl noch nicht bemerkt, dass die [...] mehr

23.03.2018, 15:40 Uhr

Goldmann Sachs, hat jetzt das Finanzministerium übernommen! Dies alles ist nur eine konsequente Fortsetzung des ESM-Vertrages! Wer glaubt, dass dies Deutschland auch nur den geringsten Vorteil bringen wird, leidet an [...] mehr

21.03.2018, 23:23 Uhr

Angebliche humanitäre Gründe, gelten nicht als Rechtfertigungsgrund, für die Rechtsbrüche, die A. Merkel, bei den angeblichen "Flüchtlingen" begangen hat! Sie ist schlicht und eingfach eine Rechtsbrecherin und daher [...] mehr

15.03.2018, 02:57 Uhr

Mut ist das doch nicht! Die Abstimmung war doch anonym! Wenn diese Personen "Mut" hätten, würden sie sich öffentlich, ihre Ablehnung begründen und dazu stehen! Aber das werden sie nicht [...] mehr

15.03.2018, 02:52 Uhr

Ja, es war wirklich eine "würdige" Aktion, im Bundestag! Schäuble, der ja im dringenden Tatverdacht steht, eine 100.000 DM Spende, für die CDU, in seine eigene Tasche gesteckt zu haben, nimmt den [...] mehr

10.03.2018, 02:33 Uhr

Na und? Er hat vor wohl 12 Jahren, diese Dame mal begattet! So wie es aussieht, hat er wohl ein bewegtes Geschlechtsleben hinter sich! Ich kann es verstehen, denn das habe ich auch! Aber wer hat denn hier [...] mehr

20.02.2018, 14:47 Uhr

Traurig, Traurig, sieht es aus, in Deutschland! Die Bundeswehr ist ja wohl nur ein Teil des wohl nicht mehr funktionierenden Staates. Die zur Zeit herrschende Politikerkaste, ist die unfähigste, die jemal in [...] mehr

12.02.2018, 15:44 Uhr

Glückwunsch Herr Augstein, das erste Mal haben Sie mir aus dem Herzen geschrieben. Ihre Analyse trifft voll zu! mehr

08.01.2018, 15:02 Uhr

Der "unnachgiebige Kämpfer, gegen die Bösen, von "Rechts", hält sich offensichtlich selbst nicht an grundlegende, garantierte Rechte! Im Oktober 2016, sandte ich ihm ein Schreiben zu, in dem ich ihn aufforderte, meinem [...] mehr

29.08.2017, 20:37 Uhr

Merkels gößter Makel bleibt unerwähnt! Ich habe persönliche Erfahrungen mit A. Merkel. In Brasilien, wurde und werde ich von der dortigen Justiz verfolgt und diskriminiert! Dies alles offensichtlich aus Ausländerfeindlichkeit oder [...] mehr

13.02.2017, 06:26 Uhr

Die Verlogenheit, dieses neuen Bundespräsidenten und seiner "Wähler" ist einfach nur ekelhaft! Steinmeier hat "gemeinsame Werte", mit übelsten Kriminellen, nämlich den korrupten und verbrecherischen [...] mehr

12.02.2017, 04:09 Uhr

Ofener Brief an den designierten Bundespräsidenten Steinmeier und die Bundesversammlung Ich habe persönliche Erfahrungen, mit dem AA, dem ehemaligem Außenminister Steinmeier und dem sogenannten Establishment und besonders mit der Kanzlerin A. Merkel, dem aktuellem Bundespräsdienten J. [...] mehr

24.01.2017, 20:14 Uhr

Frau Stokowski, Sie sagen: "Bevor wir Nazis angreifen, sollten wir die maximale Bandbreite von Möglichkeiten ausnutzen, sie auf andere Art unschädlich zu machen" Wie meinen Sie das? Meinen Sie das etwa in [...] mehr

26.06.2016, 17:17 Uhr

Sozialismus pur! Ich rate der Verfasserin dieses Artikels, dass sie mal nach Panama fliegt! Dort kann sie sich mit vielen Menschen unterhalten, die aus Venezuela geflüchtet sind! Von diesen Menschen kann sie erfahren, [...] mehr

10.06.2016, 17:21 Uhr

Meine persönliche Erfahrung mit J. Gauck ist, dass er noch nicht einmal das Diskriminierungsverbot beachtet! Wie jeder einigermaßen informierte Mensch weiß, hat er einer alten Syrerin tatkräftig dabei geholfen, dass sie [...] mehr

Seite 2 von 2