Benutzerprofil

johannes48

Seite 1 von 2
15.09.2019, 16:02 Uhr

Ich meine, alles nur Ablenkungsmanöver für die Weinsteins und Epsteins, denn hinter deren Fratzen, tummeln sich noch sehr viele andere hässliche Fratzen! Diese haben jetzt sehr viel zu verlieren und dies Aufwärmung von dubiosen [...] mehr

15.09.2019, 15:37 Uhr

Wieder einmal, so eine Geschichte über Brasilien, die völlig an der Wirklichkeit vorbei geht! Ich kann das beurteilen, denn ich habe dort mehr als 16 Jahre gelebt! Aber diese Lehrerin, sieht wohl alles mit ihren [...] mehr

09.03.2019, 21:34 Uhr

Zitat: „Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und [...] mehr

06.02.2019, 15:16 Uhr

Hiermit "oute" ich mich! Bin ein alter weißer Mann (über 70) und auch hetrosexuell veranlagt! Zitat: „Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, [...] mehr

24.12.2018, 15:18 Uhr

Wieder so eine "Spiegelgeschichte"! Sicherlich gibt es Armut in Deutschland. Aber diese Frau hat sich doch selbst in die Armut gebracht! Für sie kann ich kein Mitleid empfinden, aber für das Kind, was sie bekommen hat! Seine Aussichten [...] mehr

15.12.2018, 14:51 Uhr

Nachtrag! Quelle: Biographie: Hjalmar Schacht 76 Jahre meines Lebens. Kindler u. Schermeyer Verlag, Bad Wörishofen mehr

14.12.2018, 18:49 Uhr

Hier einmal eine fiktive Geschichte, "Aborto" (Abreibung), die ich frei aus dem brasilianischen Portugiesisch übersetzt habe: ABTREIBUNG: Hallo Mama, ich möchte dir sagen, dass ich sehr glücklich bin! Noch glücklicher, Mama, [...] mehr

13.12.2018, 16:02 Uhr

Erschreckende Diskusion, hier wird ein ungeborenes Kind als „Zellhaufen“ bezeichnet. Dieser „Zellhaufen“ wird daher zum „lebensunwerten Leben“ und darf daher abgesaugt und auf dem Müll entsorgt werden! Für diese Barbarei [...] mehr

08.12.2018, 04:01 Uhr

Ich selbst war ja in den siebziger Jahren aktives CDU-Mitglied und selbst Stadtrat. Was ich heute von der CDU halte kann ich in einem Wort zusammenfassen! Sie ist unter Merkel zum Narrenschiff geworden! Mit der [...] mehr

29.10.2018, 14:46 Uhr

Endlich! Soeben las ich, in einer brasilianischen Nachrichten-Site, der zukünftige Innenminister, hat schon angekündigt, dass endlich der kommunistische Mörder, Battisti, nun wohl schnellstens nach Italien [...] mehr

28.10.2018, 14:25 Uhr

Die Verfasserin, des Artikels, zeichnet ein düsteres Zenario für Brasilien. Dabei lässt sie völlig die gegenwärtige Situation außer acht! Die kommunistisch/sozialistische PT, ist ein Wirklichkeit eine hochkriminelle [...] mehr

25.09.2018, 16:07 Uhr

Wieder ein Beweis mehr, dass die Bundesrepublik Deutschland, von zutiefst unehrlichen Menschen regiert wird! Daher macht es für diese Sinn, dass sie den, im Dritten Reich ersatzlos gestrichenen Strafparagraphen, [...] mehr

29.08.2018, 19:46 Uhr

Der erste Völkermord, des 19. Jahrhunderts, fand gegen das Volk der Buren statt! Weil die militärische Übermacht der Briten, die Buren nicht im Kampf bezwingen konnte, wurden wohl ca. 120.000 Alte, Frauen und Kinder, der [...] mehr

26.07.2018, 04:49 Uhr

Genau so ist das! Ich habe bereits einen beitrag geschrieben, aber die Redaktion kann offensichtlich nicht die wahren Gegebenheiten ertragen. Deshalb noch einmal: Ortega war und ist, wie bisher alle kommunistischen [...] mehr

25.07.2018, 22:37 Uhr

Bin seit mehr als zwei Jahren in Nicaragua und meine Erkenntnis über das politische System hier ist: Wieder einmal hat sich erwiesen, dass es einen funktionierenden Sozialismus/Kommunismus nicht ist! Ortega, seine Familie und einige willige [...] mehr

28.06.2018, 17:23 Uhr

Die "Deutsche Nationalmannschaft", gibt es nicht mehr! Sie nennt sich deshalb "Die Mannschaft"! Sie darf, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht mehr "Flagge" zeigen! Dadurch wurde die Motivation, für Deutschland zu [...] mehr

23.06.2018, 15:50 Uhr

"Angeblich verfehlte Einwanderungspolitik"? Die Antwort darauf ist ein Nein! Das sollen doch angeblich alles "Schutzsuchende sein"! In Wirklichkeit dient es aber der Umstrukturierung der Bevölkerung, in Deutschland! Die vor allen [...] mehr

11.06.2018, 01:25 Uhr

Ja, Nicaragua macht schwere Zeiten durch. Ich selbst bin seit 2 1/2 Jahren hier. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung, lebt, oder besser überlebt, in tiefster Armut! Während der Ortegaclan im Reichtum [...] mehr

20.05.2018, 06:22 Uhr

Wieder einmal, so ein primitiver und vor Blödheit strozender Artikel, in "Spon"! Ich frage mich, wieso kann diese "Schreiberin", ihren geistigen Dünnschiss, auch noch veröffentlichen? mehr

01.05.2018, 16:42 Uhr

Ich war, lange in Brasilien und lese auch heute noch die Nachrichten, von dort. Offensichtlich ist die Ikone der Linken, Lula, nichts anderes als ein moralisch völlig verkommenes und hochkriminelles Subjekt! [...] mehr

Seite 1 von 2