Benutzerprofil

Forumleser

Seite 1 von 2
26.06.2019, 10:48 Uhr

Entsorgung von Medikamenten Schauen Sie mal hier nach https://arzneimittelentsorgung.de/ mehr

29.05.2019, 21:43 Uhr

Khashoggi Wieso steht im dem Artikel nirgenwo der Name Khashoggi und wie MBS in der Affäre drin hängt? mehr

10.05.2019, 21:03 Uhr

Lest mal... Lest mal Jaron Lanier "Zehn Gründe, warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst". Hierin ist schön beschrieben, wie die verdeckte Manipulation in sozialen Medien wie [...] mehr

24.04.2019, 12:44 Uhr

Abschalten war richtig Schön zu lesen, dass die meisten Kommentare hier das Abschalten für richtig halten, weil es ohne diese Massnahme Unruhe , Beschuldigungen, Hasskomentare etc. gegeben hätte. Es geht darum, Funktionen [...] mehr

18.09.2018, 12:05 Uhr

Verharmlosung War ja alles so putzig damals in der Nazizeit, Verharmlosung bis zum Geht-nicht-mehr. Und so spielen wir ein bißchen Nazizeit . Die Vermittlung dessen, was damals wirklich ablief, bleibt voll auf der [...] mehr

01.09.2018, 12:10 Uhr

Entmündigung Das ist keine Technikfeindlichkeit, sondern der Mensch wird entmündigt. Und es scheint, die Mehrheit merkt es nicht einmal. Wesentliche Fähigkeiten werden ersetzt, Das Netz 4.0 macht das schon. Man [...] mehr

20.07.2018, 21:01 Uhr

Andere Schimpfworte gehen auch.... Auch bei Eingabe von "Trottel" oder "Schwachkopf" in die Google Bildersuche wird mehrmals im oberen Bereich das Bild von Trump gezeigt. Das Ergebnis ist wohl auch ohne [...] mehr

23.04.2018, 17:22 Uhr

Merkt es denn in Berlin niemand.... dass hier mal wieder eine grosse Verarschung stattfindet? Es wird wieder genauso ablaufen, wie in der Vergangenheit schon praktiziert. Zu welchem Anlass auch immer: Eine Politikerrede wird und kann [...] mehr

01.02.2018, 09:52 Uhr

Vance Packard schrieb Ende der 50er "Die geheimen Verführer", Vance Packard beschrieb den damaligen Stand der Motivforschung und der Werbung. Ein Buch, das ich in den 70er Jahren las und in mir bis heute [...] mehr

07.01.2018, 23:06 Uhr

Update Hysterie Unter Win7 habe ich vor einem Jahr schon alle Updates ausgeschaltet- PC läuft schnell und stabil , auch mit einer Schwachstelle, für die sich bei mir als Privatnutzer kein Mensch interessiert. mehr

01.08.2017, 22:11 Uhr

Was haben wir für Gesetze? Habe ich da nicht gerade irgendwo was gelesen von "Gefährder" , die man wegsperren sollte? Würde hier gut passen. Die von uns gewählten sog. [...] mehr

31.07.2017, 11:11 Uhr

Schon gelesen? Vor einigen Jahren kam der interessante Roman "BLACKOUT – Morgen ist es zu spät", ein Technik-Thriller von Marc Elsberg heraus. Hierin ist eigentlich ganz gut beschrieben, wo die [...] mehr

28.07.2017, 10:56 Uhr

Wie schön dass ich noch so ein altes Modell 555 habe. Der läuft noch prima und ist "dumm". Kann nichts verraten und saugt einfach nur Staub ein. Simple is beautiful, könnte man sagen. Mit der [...] mehr

22.06.2016, 11:05 Uhr

Werbung Sicher sind Arbeitsblätter nicht nutzlos. Nutzlos im Sinne der Debatte sind aber die ungefragt fast jeden Tag im Briefkasten landenden Werbesendungen von Super- und Großmärkten, Möbelhäusern, [...] mehr

18.04.2016, 11:18 Uhr

Unterschiede Modellflieger sind in der Regel organisiert und bauen ihre Modelle selber, fliegen auf ausgewiesenen Plätzen und kennen (hoffentlich) die Gesetzte. Hingegen kann jeder unbedarfte Döskopp eine Drohne [...] mehr

15.03.2016, 17:35 Uhr

Habe auch gewechselt als die Sparkasse noch 2,50 pro Monat verlangte für ein Girokonto war das noch tragbar. Als sie dann quasi ohne Vorwarnung bei gleicher Leistung auf 9,50 hochgingen habe auch ich gewechselt zu einer [...] mehr

06.03.2016, 22:41 Uhr

Furchtbar Über die Qualität des Genuschels haben schon andere ihr Urteil abgegeben. Nach nur 10 min bin ich raus gegangen weil ich diesen Schwachsinn (siehe Beträge vorher) nicht mehr ausgehalten habe. Aber da [...] mehr

03.07.2015, 14:33 Uhr

Leider wird der verantwortliche Mitarbeiter in der Behörde nicht für solch einen Quatsch zur Rechenschaft gezogen. In der Industrie wäre der Mann hochkantig rausgeflogen für solche eklatante [...] mehr

23.08.2014, 10:56 Uhr

Holzkeil Im Eingangsbereich zur leicht unebenen Terrasse unseres Lieblingshotels auf Fuerteventura befindet sich ein Körbchen mit kleinen, spitz zulaufenden Holzkeilen. Die Gäste wissen das zu schätzen und [...] mehr

05.08.2014, 09:56 Uhr

Smart Meter sind Überflüssig, weil 1. Die Industrie will Neues verkaufen. Smart Meter sind ein riesen Markt. Sicher ist viel Lobbyarbeit dabei, die allen einreden wollen, wir brauchen das unbedingt. 2. Ableser werden arbeitslos 3. [...] mehr

Seite 1 von 2