Benutzerprofil

loet

11.12.2015, 16:15 Uhr

Prüfungsangst Also das beste Mittel dagegen ist eindeutig keien Angst zu haben !! Aber mal im Ernst, wir haben mittlerweile viele Schüler mit den ersten Ansätzen einer Angststörung und dagegen hilft am besten [...] mehr

13.02.2015, 15:53 Uhr

Ähhm ... Also ich gehe Mittwoch direkt zu meiner Bank, leihe mir dort viel Geld so 1-6 Millionen und werde in 4 Wochen nochmal das Gleiche haben. Dann werde ich versuchen die Rückzahlung ohne Zinsen auf lange [...] mehr

05.02.2015, 08:46 Uhr

GEW, mal wieder ... Schön, dass die Bahngewerkschaft einen heimlichen Ableger hat, die GEW. Dort sind die Bremser im System versammelt und geben ihr Bestes dem Rest der Welt den Wind aus den Segeln zu nehmen, Respekt !! [...] mehr

18.12.2014, 14:24 Uhr

Wie bitte ?? Wo war das "aber", ein Politiker, der sich Filme nackter Jungen kauft, die hierzulande noch nicht illegal sind, weil er und seine Gleichgesinnten dies bis dato verhindert haben ... Das ist [...] mehr

18.12.2013, 14:10 Uhr

optional Endlich, das nahe Ende des unsäglichen Verdrängens von Kosten der Firmen auf den Verbraucher über die EEG-Umlage. Das wurde auch dringend Zeit, dass die EU dieses Missbrauch reglementiert und auf [...] mehr

24.06.2013, 15:47 Uhr

Hallo also mir stellt sich die Frage, auf wen schmimpfen wir eigentlich warum ? Ist es wirklich so ausschlaggebend wenn Kinder in der Orthographie schwach bis sehr schwach sind ? Bricht nicht [...] mehr

24.06.2013, 15:36 Uhr

Hallo sollte nicht der Gedanke angeregt werden, dass Burnout eine Seite unserer Zivilisation ist, und damit auch eine unangemessene Anpassungsleistung oder sogar die Verweigerung derselben ?! [...] mehr