Benutzerprofil

bumpes

Seite 1 von 4
18.06.2019, 05:48 Uhr

I am immer noch net convinced. mehr

25.05.2019, 21:01 Uhr

Unerträglich In jedem ehemals befreundeten Land das gleiche Schema und die selben dummen Sprüche. Die Zeche (Zölle) zahlen an Ende die Amis selbst, selbst die Farmer werden schon sauer. Hauptsach' 2 der Iran [...] mehr

13.05.2019, 15:33 Uhr

Also wenn Sie schon Frakfurt als Beispiel bringen sollten sie nicht gleichzeitig vor Neo-Nazis warnen. Da sind Sie bei der Eintracht nämlich an der falschen Adresse. Frag nach bei der AfD :o)) mehr

03.05.2019, 06:50 Uhr

Neutralität des Reporters? Ist definitiv verzichtbar wenn der deutsche Außenseiter im Halbfinale eines europäischen Pokalwettbewerbs in Führung geht. Bzgl. der kritischen Parolen auf der Blockfahne: Mit der haben sich die [...] mehr

12.04.2019, 13:06 Uhr

Legendenbildung? Die Frankfurter neigen dazu, hart hinzulangen? Ich will jetzt nicht ausgerechnet das letzte Spiel der Frankfurter auf Schalke heranziehen, in dem die Heimmannschaft vorführte, was hart [...] mehr

13.03.2019, 17:48 Uhr

Brechmittel² Ich hatte vor geraumer Zeit das zweifelhafte Vergnügen in kleinem Kreise einem Vortrag von Reinhard Grindel über die gesellschaftliche Bedeutung des Fußballs zu lauschen. Wie der mit Verweis auf [...] mehr

21.01.2019, 20:05 Uhr

@5 huebif Das Gleiche kenne ich aus Foren gerade mit/von Antieuropäern, die den Brexit (perspektivisch Dexit) begrüßen und das Nationale in den Vordergrund stellen. mehr

25.06.2018, 17:33 Uhr

DAS amerikanische Unternehmen! Ein weiterer Puzzlestein im Szenario, vor dem deutlich gewarnt wurde. Wer es nicht wahrhaben wollte waren diejenigen, die Trump gewählt haben. Aber jut, er hält wenigsten seine Versprechen. Kann man [...] mehr

18.06.2018, 10:31 Uhr

Die Ähnlichkeit zum Pokalfinale Eintracht-Bayern ist frappierend. Der Underdog überfordert die gegnerische Abwehr mit/bei schnellen Gegenstößen. mehr

19.05.2018, 23:32 Uhr

Ich frag mich nur wie jemand elfmeterwürdig am Standbein getroffen werden kann und dann mit Schwung das Spielbein hochreißt. Egal, Kevin Prince Boateng hat mit einem Elfmeterpfiff gerechnet, statt dessen gab‘s das 3:1. [...] mehr

23.02.2018, 21:17 Uhr

An diejenigen, die mit fehlenden NHL-Spielern argumentieren Feiert, feiert einfach und schaut mal was der Toronto Star schrieb, dann könnt ihr vielleicht einordnen, was vorhin passiert ist. This was Germany — a team over which Canada previously held a 15-0 [...] mehr

29.10.2017, 07:23 Uhr

Rechts schwenkt, Marsch! Fragt sich nur, ob die anderen Parteien mit einer koalieren wollen, in der der Anteil „gemäßigter“ Mitglieder immer mehr im Rückgang beriffen ist. mehr

27.09.2017, 15:41 Uhr

Noch mehr Vorurteile über angeblich unverzichtbare Technik? Nur ein Beispiel aus längst vergangenen Zeiten: Taunus, Winter, verschneite Zufahrt zum Parkplatz, fünf Leute, die mich davon überzeugen wollen auf keinen Fall mit meinem alten heckbetriebenen [...] mehr

26.04.2017, 10:27 Uhr

Nein, seit dieser Saison wird die Teilnahme an der Europaleague auf den siebten Platz in der Bundesliga ausgedehnt, wenn Pokalgewinner bereits für einen internationale Wettbewerb qualifiziert ist. mehr

26.04.2017, 06:50 Uhr

Schön, dass es nur Bayern oder Dortmund werden können Aus dieser Einstellung erwachsen Außenseitersiege. Offensichtlich hat der werte Sportreporter die ersten 44 Minuten nicht gesehen, in denen es ein Heimdebakel hätte werden können (müssen?). Egal, ihm [...] mehr

18.04.2017, 08:29 Uhr

@8 jujo Da haben Sie natürlich recht. Ich vergaß, dass die Mehrheit der Amerikaner noch immer mit einem Planwagen hintendran durch die weglosen Weiten der Prärie zieht. mehr

18.04.2017, 07:15 Uhr

Hat jemand Vorurteile über die Besitzer dieser Autos? Er bekäme sie bestimmt bestätigt, könnte er ihnen nur Fragen über Klimalüge, Notwendigkeit von Waffenbesitz, Endlichkeit von Ressourcen oder warum der aktuelle Potus so [...] mehr

16.04.2017, 23:35 Uhr

Die Parallelen sind bedrückend, Ihr geht den Weg, den wir schon hinter uns haben. #75 - 28.07.2016, 06:39 von bumpes Das konnte zum damaligen Zeitpunkt ja niemand ahnen wird es hinterher, wenn das ganze Land kaputtgeschlagen ist, von seinen heutigen Anhängern heißen. Denen sage [...] mehr

20.03.2017, 06:15 Uhr

Ist doch schön Endlich mal was anderes als die ewige Leier gegen Mutti und neuerdings auch Maddin, Linke, Grüne, Sozen und Politiker im Allgemeinen, Establishment, Einwanderer jeglicher Couleur, Islam (auch ohne [...] mehr

14.03.2017, 17:57 Uhr

Vielen, vielen Dank, lieber (!) Herman Dein Gedicht ist die brillanteste Zusammenfassung der herrschenden Zustände, die zu finden ist. Die Gier aller richtet den Planeten zu Grunde und was an eigentlich selbstverständlichen humanistischen [...] mehr

Seite 1 von 4