Benutzerprofil

st_anja

Seite 1 von 42
25.07.2019, 08:32 Uhr

die Strassen sind doch eh schon verstopft.... wieder einmal ein wenig innovativer Vorschlag der Konservativen. Ich gehöre zwar zu den Vielfliegern, arbeite aber sonst im Home Office und verpeste durch Pendeln wenigstens nicht die Luft. Ich [...] mehr

23.07.2019, 21:19 Uhr

bloss nicht als ich, dann auch noch dich gedruckt gelesen habe, nur eine pdf zu schicken, habe ich mir den Rest des Artikels gespart. Eine Datei wird zu gross, die bekommen sie nirgends hochgeladen. Die [...] mehr

18.07.2019, 16:35 Uhr

bessere Idee Ich finde, es wäre sinnvoll aus dem Bussgeld eine Kasse zu machen, die den Kindern den Nachhilfe-Unterricht für den versäumten Unterrichtsstoff finanziert. mehr

13.07.2019, 12:57 Uhr

ja, das stimmt. Allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung ergänzen, dass ich im Postamt nachfragte, wie ich den Schlüssel am besten verschicke. Eigentlich verlasse ich mich dann darauf und [...] mehr

13.07.2019, 10:46 Uhr

Das ist mir auch schon einmal passiert..........bei einem Einschreiben ! Beim Empfänger war der Umschlag längs aufgerissen. Der "Spass" hat mich 2500 € gekostet. Es war ein Schlüssel [...] mehr

13.07.2019, 10:22 Uhr

das Briefe, selbst Standardbriefe nicht ankommen, ist hier Alltag. Ich habe mich mal gewundert, warum ich selbst nach Monaten noch keine Antwort vom Bürgeramt zu einem neuen Personalausweis hatte. [...] mehr

02.07.2019, 14:25 Uhr

Ich persönlich fand es viel irritierender und sehr unglücklich wie Herr Reul aufgetreten ist. Ist es wirklich so, dass, wenn auf einer Internetseite Mordaufrufe gepostet werden und der Betreiber [...] mehr

02.07.2019, 14:03 Uhr

das war eine Plattform zur Selbstdemontage der AFD. ....das war echt schwer sich das anzuschauen und durchzuhalten. Da kann man Herrn Plasberg und der Redaktion nichts vorwerfen. Für die anderen [...] mehr

02.07.2019, 13:59 Uhr

wegen dem forum habe ich mir das gerade in der Mediathek angeschaut. Das war definitiv keine Werbung für die AFD.......dafür hat Herr Junge selbst gesorgt. Seine Argumentationen waren haarsträubend, [...] mehr

01.07.2019, 16:55 Uhr

Vielleicht hielten es die anderen Präsidenten für klüger nicht nach Nordkorea zu gehen. Das wäre sicher möglich gewesen. Gründe, Kim diese Aufwertung vorzuenthalten gibt es viele. mehr

01.07.2019, 12:35 Uhr

...........damit wird Kim erst recht nich abrüsten. Der kennt ja auch die Bedrohung der Iran aktuell durch die USA ausgesetzt ist. da ist nichts mit Handshake und warten auf den großen Führer. [...] mehr

01.07.2019, 12:07 Uhr

ja, Was Trump da macht ist das Gegenteil, was ihm zu Gute gehalten wird. Trump scheint nicht zu begreifen, dass er so gar nichts kapiert. Der kleine Kim wurde nach aussen und vor allem innerhalb [...] mehr

01.07.2019, 11:51 Uhr

wirklich besonders Ist es wirklich eine Leistung von Donald Trump? Ich kann mir vorstellen, dass frühere Präsidenten ebenfalls Treffen mit Nordkoreas Diktator hätten durchführen können. Vermutlich fanden diese nicht [...] mehr

27.06.2019, 19:52 Uhr

Was ist denn das? Das ist ein etwas merkwürdiger Artikel. Wenn ich als Deutsche in einem anderen Land leben und arbeiten oder gar deren Staatsangehörigkeit haben möchte, dann ist eine kriminelle Karriere oder [...] mehr

22.06.2019, 22:51 Uhr

ich würde mir wünschen, die Polkitiker wären genauso kreativ. Tolle Aktion !!! mehr

20.06.2019, 13:55 Uhr

ich kann ihnen versichern, dass ein Architekturstudium ca. 12 Semester benötigt..und ja, dann ist man erst einmal AIP (Architekt im Praktikum) für ganze zwe Jahre um sich überhaupt als Architekt [...] mehr

18.06.2019, 20:11 Uhr

oder so rum ..oder Oma und Opa fliegen zu dem Säugling um es zu sehen. Das wäre nett vn den Grosseltern, auch um dem Baby etwas gutes zu tun. mehr

18.06.2019, 17:07 Uhr

nicht ganz........wir mussten uns damals schon anschnallen. Der Spass lag darin, dass jederzeit angehalten werden konnte und wir rumspringen konnten....oder unerwartet im Sommerurlaub unterwegs [...] mehr

18.06.2019, 14:16 Uhr

.....ging mir auch mal so. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten. Ich dachte mein Kopf hält den Druck nicht mehr aus. Ich denke mit Horror daran zurück. Das erklärt, warum manche Babies [...] mehr

18.06.2019, 14:07 Uhr

Es gibt neben Rechte auch Plichten. gerade in einem geschlossenen Raum wie einem Flugzeug gehört Rücksichtnahem dazu. Wenn ein Kleinkind hinter einen Sitz, bockig ist, schreit....und vor allem [...] mehr

Seite 1 von 42