Benutzerprofil

schillerphone

Seite 1 von 6
18.08.2019, 21:54 Uhr

Klaro Wenn es keinen Linksruck der CDU gegeben hat, wie erklären Sie sich dann die Überlegungen einiger CDUler eine Koalition mit den LInken einzugehen? Natürlich gab es einen Linksruck, Und was für [...] mehr

18.08.2019, 21:45 Uhr

Daniel Günther Daniel Günther hat eine Koalition mit den Linken ins Gespräch gebracht. Das ist ein absolutes Nogo in der CDU. Und das muss auch so bleiben. Deshalb ist Maaßens Botschaft an Günther auch völlig [...] mehr

17.08.2019, 20:04 Uhr

Herr Maßen ist der Verfassung gegenüber verantwortlich Als Präsident des Bundesverfassungsschutzes war Herr Maaßen der Verfassung gegenüber verantwortlich und nicht den Lügnern Merkel und Seibel. mehr

17.08.2019, 19:18 Uhr

Maaßen hat mit der AfD nichts zu tun! Maaßen gehört nicht in die AfD. Maaßens Ansichten sind allesamt mit der Verfassung im Einklang. Wer etwas andere behauptet, der will nur diffamieren. Ich hoffe, dass die Werteunion jetzt ein [...] mehr

17.08.2019, 19:16 Uhr

AKK hat sich eindeutig geäussert! AKK hat sich eindeutig geäussert! Sie ist froh, dass Herr Maaßen nicht mehr Präsident des Verfassungsschutzes ist. Sie unterstellt ihm damit, dass er ein Verfassungsfeind ist. Zusätzlich dann [...] mehr

16.08.2019, 18:19 Uhr

Froh Ich bin nur froh, dass ich nicht mit Frauen zusammen arbeiten muss. mehr

14.08.2019, 00:51 Uhr

Krass "Zudem greift er die AfD-Vorstellungen unter dem Titel "Streitkraft Bundeswehr" vom Juli 2019 an. Darin seien "äußerst problematische, teilweise sehr rückwärtsgewandte Forderungen [...] mehr

07.05.2019, 17:53 Uhr

@Beitrag 1 Weil wir nicht in Nordkorea leben. Noch ist Deutschland ein freies Land und ich bestimme selber, ob ich Kinder hüten oder arbeiten gehen will. Ich käme gar nicht auf die Idee wegen der Kinder zu Hause [...] mehr

20.04.2019, 14:23 Uhr

Ich sage was ich will Noch nie hat mich jemand darauf hingewiesen, dass ich mich unangemessen ausgedrückt habe, wenn ich Zigeunerschnitzel, Negerkuss, Mohrenkopf oder andere angeblich verpöhnte Worte sage. Journalisten und [...] mehr

20.04.2019, 13:02 Uhr

Es gibt keinen Grund der AfD diesen Posten zu verwehren. Ausser politische Machtspielchen. Und am Ende schaden sich die etablierten Parteien nur selbst. Sie bringen die AfD immer wieder in die Opferrolle. Es wäre doch viel schlauer der AfD den Posten zu [...] mehr

18.04.2019, 21:23 Uhr

Müller ist kein Richter Es ist völlig egal, ob der Bericht Trump vom irgendwas freispricht. Das klären Gerichte und nicht Müller oder gar die Medien. mehr

06.04.2019, 17:48 Uhr

Lindner hat Recht Eines muss man Lindner lassen. Er ist kein Feigling. Und Recht hat er auch noch. Auch im Bezug auf die Mietwohnungsenteignungen. Man kommt sich in Deutschland immer mehr wie im Sozialismus vor. mehr

28.02.2019, 16:40 Uhr

Inwiefern gescheitert? Man ist gescheitert, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt etwas zu ändern. Bisher war es nur eine Etappenniederlage. Also mal immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Immerhin versucht er es. Auch im [...] mehr

06.02.2019, 10:40 Uhr

Überraschend ist daran gar nichts. Das wird von Topökonomen seid Monaten prognostiziert. mehr

15.12.2018, 15:59 Uhr

Es ist nur ein Lied Es ist nur ein Lied ohne tiefere Bedeutung. Die Frau soll mal nicht so tun als wollte sie mit dem Lied irgendeine Botschaft verkünden. Sie wollte Kohle verdienen und hat es mit dem Lied geschafft. [...] mehr

03.12.2018, 01:44 Uhr

Nicht mehr ganz dicht oder was? Die Haftungsunion wäre eine Enteignung der deutschen Sparer. Auf so einen Unsinn kann auch nur ein Habenichts kommen. mehr

24.11.2018, 05:39 Uhr

Wenn linke Medien andere als Rechtsextrem bezeichnen Wenn linke Medien andere als Rechtsextrem bezeichnen, dann ist Vorsicht geboten. mehr

22.11.2018, 22:09 Uhr

Der Staat darf also betrügen! Ein sehr schlechtes Signal, welches die Verantwortlichen mal wieder senden. Wenn der Staat keine Verantwortung für seine Fehler übernehmen muss, wie will man dann den Bürgern vermitteln, dass sie sich [...] mehr

24.10.2018, 15:44 Uhr

Ein Smartphone macht gar nichts. Ein Smartphone macht gar nichts mit dem Menschen. Der Mensch macht etwas mit dem Smartphone. Wer nicht mit Technik umgehen kann, der sollte die Schuld nicht auf die Technik schieben. Meine Kinder sind [...] mehr

25.08.2018, 23:46 Uhr

Im Mai dieses Jahres erklärte McCain, er möchte nicht, dass ... "Im Mai dieses Jahres erklärte McCain, er möchte nicht, dass Trump an seiner Beerdigung teilnehme" Dann ist doch alles in Butter. Warum sollte Trump sich dann jetzt äussern? mehr

Seite 1 von 6