Benutzerprofil

enrico.salado

07.06.2019, 15:08 Uhr

Konsequent Kühnert als Nachfolger von Nahles an der SPD-Spitze wäre konsequent, da dadurch die Infantilisierung der Sozialdemokratie vollendet wäre. Ob aber der Normaldeutsche sich durch Kühnert vertreten sieht [...] mehr

22.05.2019, 19:26 Uhr

Mit Knicksen kann ich nicht dienen Aus den Lebenserinnerungen von Loki Schmidt: “Ob ich vor der Queen in die Knie gegangen bin? Ich habe weder vor der englischen Königin noch sonst vor irgendwelchen gekrönten Häuptern einen Knicks [...] mehr

11.04.2019, 14:01 Uhr

Wikileaks und Rußland Spätestens seit Wikilieaks sich geweigert hat, Emails und andere Dokumente zu veröffentlichen, die russische Geheimnisse betreffen, (z.B. über den Reichtum Medwedews und wie er zu diesem gelangt ist), [...] mehr

27.02.2019, 08:49 Uhr

Lügen vor Ausschuß von Trumps Anwälten abgesegnet Heute morgen auf CNN gehört, dass die damaligen Falschaussagen von Cohen vor dem Kongressausschuss von Trumps Anwälten vorher so abgesegnet wurden. Der Vorwurf der Lüge fällt also auf das Weiße Haus [...] mehr

12.10.2018, 16:23 Uhr

Na, so ganz neu ist die Kohnen auch nicht Sie war seit 2009 Generalsekretärin der BayernSPD und wurde vom glücklosen intriganten Vorgänger noch schnell als Nachfolgerin empfohlen, nicht ohne dass dieser sich mit ihrer Unterstützung noch [...] mehr

12.10.2018, 04:46 Uhr

Einfach schrecklich “laut "Washington Post" ist auf den Tonaufnahmen zu hören, wie Khashoggi "verhört, gefoltert und dann getötet wird.” Und die Welt schaut zu und verkauft Waffen an dieses und andere [...] mehr

08.06.2018, 12:16 Uhr

Ganz genau meine Erfahrung. Drittweltstaaten schicken meistens enge Verwandte des Präsidenten/der Präsidentin zu UNO Behörden und am wichtigsten sind denen die extrem hohen Tagegelder. Ich hatte [...] mehr

19.01.2018, 15:00 Uhr
Thema:

Is Donald Trump's Dark Russian Secret Hiding in Deutsche Bank's Vaults Luke Harding beschreibt die Details der Geschäftsbeziehungen des Trump Clans mit der Deutschen Bank und den Verbindungen zu Russland im Newsweek Artikel vom 21.12.2017 "Is Donald Trump's Dark [...] mehr

15.11.2017, 23:45 Uhr

Nigel Farage und Assange Und was hatte Nigel Farange mit Assangezu besorechen, als er ihn in der Botschaft aufsuchte? Lesen Sie dazu mal den Artikel auf dem Guardian, insbesondere die Verbindungen aus der Trump Kampagne zur [...] mehr

09.10.2016, 13:03 Uhr

Bei Nordafrikanern und Migranten ist sexuelle Belästigung was anderes Trumps Reaktion zu den Vorfällen auf der Kölner Domplatte: "Germany is going through massive attacks to its people by the migrants allowed to enter the country. “THINK!” the GOP front-runner [...] mehr

14.06.2016, 17:22 Uhr

Gewalt von Frauen... ...ist meist subtiler, richtig aber auch nicht wenig Schaden in der Psyche der Geschädigten an. Schon mal 'ne Frau als Vorgesetzte gehabt? mehr