Benutzerprofil

fides100

Seite 1 von 4
24.06.2018, 15:12 Uhr

Migranten, Kriegsflüchtlinge, Wirtschaftsflüchtlinge, Asylsuchende? Um was gehts eigentlich?. Um alle? Es wäre schön, wenn die Medien nicht immer alle, die da kommen in einen Topf werfen würden. Anscheinend gibt sich die Politik inzwischen Mühe, all diejenigen, die [...] mehr

17.06.2018, 19:27 Uhr

Wortgeklingel Herr Diez, Sie sind belesen, alle Achtung, und vergleichen einen Putsch mit vielen Toten mit einem Akt der Demokratie. Ich finde, das ist an den Haaren herbeigezogen irgendwie nur Wortgeklingel. Ich [...] mehr

14.06.2018, 12:22 Uhr

Die Kanzlerin willbloß nicht zugeben, dass bisher geschludert wurde, Bamf-Skandal, keine Fingerabdrücke, entlassene ungeeignete Dolmetscher, Behördenschlamperei, unbegleitete jugendliche Migranten, die 6000 Euro an Schlepper bezahlen können, Vergewaltigungen und [...] mehr

05.06.2018, 18:36 Uhr

richtig gedacht , aber leider nur schöne Worte Nach 12 Jahren als Unternehmer in Italien weiß ich, dass die guten Vorsätze allein nichts wert sind. Eine unbotmäßige Bürokratie, die Mafia und andere zum Teil legale Stolpersteine verhindern ein [...] mehr

14.05.2018, 17:14 Uhr

Wohl eine Falschmeldung? Trinkwasser nur geringfügig teurer! Der Betrag geht auf eine fehlerhafte Berechnung der Grünen zurück. Hier wurden zwei miteinander nicht kompatible Statistiken verwertet. Leider können sich die Verbreiter, auch SPON nicht dazu [...] mehr

27.03.2018, 18:17 Uhr

Noch ist nichts bewiesen...aber Salisbury ist ein Nachbarort von Porton Down. Dort auf der Salisbury Plain liegt streng geheim und bewacht ein gigantisches Labor der gefährlichsten Gifte, vor allem Nervengifte der Welt. Wikipedia: [...] mehr

18.03.2018, 13:22 Uhr

Islam ist nicht Islam ... so wie das Christentum nicht uniformiert ist. Sunniten bekriegen Schiiten, Wahabiten, möglicherweise auch gleichzusetzen mit Islamisten morden Muslime wie Ungläubige, terrorisieren die westliche und [...] mehr

17.03.2018, 16:50 Uhr

Welcher Islam ist eigentlich gemeint? Deutschland hat Religionsfreiheit per Grundgesetz. Was brauchen wir mehr? Der Islam wird also vom Gesetz geschützt, solange er sich in den vom Staat gesetzten Grenzen bewegt. Politischer Islam, den [...] mehr

15.03.2018, 20:50 Uhr

Selten so gelacht... nur leider ist das Dieselthema eine vermeintlich todbringende wie todernste Sache. Wer verdient daran? Wer zieht die Strippen? Angefangen hat vielleicht alles in USA, wo die Autoindustrie neidisch auf [...] mehr

13.03.2018, 16:31 Uhr

Gut geschrieben, hoffentlich lesen die hochmütigen Herren das auch. Hochmut kommt vor dem Fall! Und die Italienwahl beweist: auch vermeintlich kluge Köpfe rollen irgendwann nach unten. Aber, es sind ja nicht nur diese drei, die den "Mut" haben, den Hochmut [...] mehr

05.03.2018, 13:35 Uhr

Ein Vorgeschmack auf die Zukunft auch Deutschlands... nicht nur als Folge einer verfehlten, besser gesagt keiner angemessenen Migrationspolitik Europas. Die Italiener sind temperamentvoller als die Deutschen und leichter zu erregen. Sie reagieren [...] mehr

04.03.2018, 13:15 Uhr

320.000 Genossen bestimmten... wie in Deutschland regiert werden soll. Doch damit haben sie nicht nur sich selbst betrogen. Das soll wahre Demokratie sein???!!! In der Minderheiten das Sagen haben, nicht Mehrheiten. Die restlichen [...] mehr

12.02.2018, 12:23 Uhr

vielleicht genügt Ihnen das: vor ein paar Tagen ging es um sexuelle Übergriffe bei der Bundeswehr. Die "Ermittlungsliste" der Vorwürfe reichte von der Vergewaltigung bis zum Augenzwinkern und Kussmund! mehr

11.02.2018, 17:50 Uhr

Dieser Artikel ist eine Chimäre... weder erfüllt er den Anspruch auf Fakten noch auf einen Kommentar. Hier bezieht der Schreiber oder die Schreiberin hinterrücks eindeutig Stellung gegen Frau Schröder. Das ist frech und unverfroren. [...] mehr

26.01.2018, 22:36 Uhr

Pöstchenjäger und Wendehals. Das ist eine häufige Kombination unter Politikern. Schulz traue ich nicht über den Weg. Er wird nur sein Süppchen kochen wie alle anderen auch.... Meine Politikverdrossenheit ist die [...] mehr

20.01.2018, 15:28 Uhr

Die Zukunft für Gabriel liegt bei... Rheinmetall. Dort wird er sicher nach seiner Amtzszeit Berater. Oder wie soll sein Wohlwollen gegenüber den Kurdentoschießabsichten verstanden werden? mehr

20.01.2018, 15:03 Uhr

Gabriel hat was gegen Kurden gegen die Erdogan die Panzer rollen lassen will. Das ist schon komisch: Erst rüstet von der Leyen die Kurden auf, mit Gewehren und Panzerabwehrraketen, dann will Gabriel die türkischen Panzer vor den [...] mehr

29.12.2017, 12:07 Uhr

Fernsehen ist nicht mehr zeitgemäß Seit 2003 lebe ich ohne Fernsehen. Auch via Internet haben die Sender mir nichts mehr zu sagen. Trotzdem muss ich zahlen. Wenn ich jetzt noch mehr zahlen soll damit der korrupte Fußball noch mehr [...] mehr

19.12.2017, 13:04 Uhr

nix kapiert! Die vielen Zuschriften hier sind in der Mehrzahl enttäuschend. Irgendwie ist ihnen nicht bewußt, welche Bedeutung diese Ankündigung hat, eine Maßnahme, die schon seit Jahrzehnten von Umweltschützern [...] mehr

15.12.2017, 14:23 Uhr

Gut! Setzen! Und was folgt jetzt? Gehirnwäsche, Unterricht im Holocaust-Denken? Wer sind die Lehrer, wer die Schüler? Und was ist, wenn die Schüler dem Lehrer nicht folgen wollen? Werden sie dann ausgewiesen, [...] mehr

Seite 1 von 4