Benutzerprofil

gordao

Seite 1 von 4
15.06.2018, 13:30 Uhr

Selbstbedienung Nur die Regierungsparteien ohne die Opposition haben sich den ordentlichen Schluck aus der Pulle genehmigt. Die Begründung - Digitalisierung , kann wohl keiner ernst nehmen. Aber andererseits, die [...] mehr

07.08.2017, 09:33 Uhr

Danke für die Subventionen! Der Nährstand, vulgo Landwirtschaft, nimmt gerne den größten Subventionsbrocken entgegen. Folgen: Überproduktion von Milch, Fleisch - Nahrungsmitteln im Allgemeinen, Folgesubventionen um die [...] mehr

19.12.2016, 08:31 Uhr

Ulla, lass den Airbus in Nigeria stehen! Schlage dich als Flüchtling durch Savanne, Wüste, und übers Mittelmeer nach Deutschland durch! Dann, gestählt durch die Überwindung zahlloser Gefahren, tief gebräunt durch afrikanische Sonne, geübt im [...] mehr

14.12.2016, 17:26 Uhr

Mannomann, man kann sich aber auch mit Gewalt daran hochziehen! Mit Ausnahme der „seriösen“ Seiten der Print-Medien, des ÖR und weniger anderer Institutionen das Internet ein schwarzes Brett an das Jeder, aber auch wirklich Jeder, seine Texte offen oder anonym [...] mehr

25.11.2016, 10:54 Uhr

Ja, bitte! Es gibt keinen vernünftigen Grund diese Synergien in die Tonne zu treten! Dann, ebenso bitte-bitte, Schluss mit den überflüssigen Regional- und Spartenkanälen. Gibt die ARD erst Ruhe wenn auch der [...] mehr

16.11.2016, 09:25 Uhr

Merkwürdige Wesen... ...müssen diese Trump Wähler sein. Hat einer der Kommentatoren schon mal einen gesprochen, oder gar gesehen? Leben die in Reservaten und tragen Felle? Oder betreiben die geschätzten Commentatori [...] mehr

15.09.2016, 19:11 Uhr

Jumping ship??? Zur Bundespolitik absetzen? Nichts da, hiergeblieben, wenn Griechenland gerettet ist erst dann können wir darüber reden! mehr

18.08.2016, 11:15 Uhr

Ewiges Flickwerk Mütterrente, Lebensleistungsrente, Mini-Rente, Aufstockerrente, was noch? Wenn man nur wollte könnte man das gesetzliche Rentensystem solid und gerecht gestalten. Siehe Modell Schweiz. Stattdessen – [...] mehr

27.07.2016, 07:53 Uhr

Hoffentlich trügt mich mein Gefühl... Je länger ich dieser Frau zuhöre, sie bei ihren Reden beobachte und an die Affären des "Gespanns" zurückdenke, desto weniger glaube ich dass sie eine kluge, umsichtige und erfolgreiche [...] mehr

26.06.2016, 08:55 Uhr

Ich höre immer nur Populismus - nichts über das Versagen der EU - nichts über die Missachtung der eigenen Regeln - nichts über die demokratischen Defizite - nichts über versenkte Hilfsgelder - nichts über die [...] mehr

11.06.2016, 09:29 Uhr

Maas II, Stammtischparolen kann Ministerin auch Mit der Praxistauglichkeit tut sich nicht nur die Politik schwer sondern auch die Justiz. Momentanen Aufwallungen nachzugeben bringt nicht einmal Imagegewinn. Das Feld des sog. Sexualstrafrecht ist [...] mehr

08.06.2016, 08:48 Uhr

Subventionshaie - Ahoi! Selbst wenn es die Leitungen gäbe - wohin mit dem überschüssigen Strom? Es gibt keine effiziente Speichermöglichkeiten und keine sinnvolle Verwendung dafür. mehr

06.06.2016, 23:53 Uhr

Geniales Geschäftsmodell Abmahnverein mit Öko-Mäntelchen. Und das auch noch gemeinnützig... mehr

06.05.2016, 10:29 Uhr

....grundsätzlich misstrauisch... "Der Naturschutzbund bleibt grundsätzlich misstrauisch...." Das ist natürlich die ideale Voraussetzung für objektive Beurteilungen. mehr

07.04.2016, 08:39 Uhr

Meine Güte, wen wundert´s? Man nehme nur einen der obersten Repräsentanten: Jean-Claude Juncker - Steuerschlitzohr Martin Schulz - wohlversorgter, uninspirierter Funktionär Elmar Brok - lustloser, in der Rolle erstarrter [...] mehr

23.02.2016, 09:58 Uhr

Verkehrte Welt Ich verstehe diese reaktionäre Demuts- und Opferhaltung nicht. Seit wann ist es des Bürgers vornehmste Pflicht und Aufgabe dem Finanzminister durch Opfergaben ein zufriedenes Lächeln abzuringen? [...] mehr

15.01.2016, 07:35 Uhr

Originell, ist anders. Zeitverschwendung. mehr

13.12.2015, 14:36 Uhr

Jede Szene, jeder Dialog, jede Note der Begleitmusik ist mit einem Hauch von getragener Vergänglichkeit, Verfall, Tod und Tragik belegt. Sepiafarbene Optik setzt die Stimmung des ganzen Films. Die [...] mehr

19.10.2015, 06:48 Uhr

Genial, genau so... ...beschreibe ich (meine) Meta-Suchmaschine um damit mein Buch bei Amazon zu pushen. Der einzige Zweck dieses Artikels. Sky Scanner, Swodoo und zahllose andere Seiten nutzen das selbe [...] mehr

28.09.2015, 11:10 Uhr

Disque Denúncia ...heißt nicht "zeige an" sondern ist eine Aufforderung eine spezielle Rufnummer für Anzeigen bei der Polizei anzurufen. "Discar" stammt aus der Zeit der Wählscheiben-Telefone - [...] mehr

Seite 1 von 4