Benutzerprofil

Bollerwuddn

Seite 1 von 11
16.08.2017, 09:28 Uhr

Haben oder Sein ? Angesichts der Praxenerträge ist mir unverständlich, warum Sprechstundenhelferinnen derart unterbezahlt werden ! Anstatt die vom Arbeitsmarkt übergangenen gackrigen " Hühner ", die in [...] mehr

13.08.2017, 17:11 Uhr

Usa verfolgen immer nur eigennützige geschäftsinteressen... und dies seit jeher, ob es sich um Sanktionen handelt, um Aufrüstungsaufforderungen oder militärische Interventionen. Eine andere Sichtweise ist geschichtsvergessen und naiv. mehr

31.01.2017, 05:59 Uhr

Usa ist kein mitglied des internationalen gerichtshofs - warum aber reicht die US - Jurisdiktion bis nach Deutschland, ins Hoheitsgebiet der BRD ? Gehts noch ? Wie lange nehmen wir derartige Einseitigkeiten im Rahmen der aktuellen RE - Nationalisieirung [...] mehr

05.11.2016, 17:51 Uhr

Wieso will österreich klagen ??? DIE HABEN JA SCHON LANGE EINE AUTOBAHNMAUT ! Pharisäer........österreichische. mehr

02.11.2016, 07:43 Uhr

Warum denn nicht : Wer sich näher mit katholischen Heiligen, deren Legenden, ihren Überlieferern beschäftigt hat ( siehe auch Pro. Karlheinz Deschners " Kriminalgeschichte des Christentums" ), weiss genau, [...] mehr

31.10.2016, 13:34 Uhr

Idealisierungen ..... Mir ists bei einem Thailandbesuch, vor 25 Jahren, im Wat Po Tempel doch tatsächlich zugestossen, dass mich ein Mönch, als ich unwissend - irrtümlich auf seinen Medi-platz sass, dieser mich in [...] mehr

05.08.2016, 06:46 Uhr

Krebs verläuft in den meisten Faellen tödlich. Da vermag auch die alternative Medizin leider nix zu ändern. Dass es aber so versucht wird, empfinde ich keinesfalls als anklagenswert. [...] mehr

18.04.2016, 11:34 Uhr

Voll daneben ist volldaneben - auch im Wiederholungsfall Im Prinzip unterstütze ich uneingeschränkt die Pressefreiheit, soweit sie denn überhaupt in Reinform existent ist und sicher bin ich gar kein Freund oder gar Unterstützer des POlitikers Erdogan. [...] mehr

20.08.2015, 06:57 Uhr

Suedafrikanische verhaeltnisse....... im Frei-Staat (was wohl die Freiheit der POlit-Selbstbediener meint !) - hunderte Millionen Euro wurden an einen Quassel-Event verschwendet, dessen Resultat mehr als gering gewesen sein duerfte. [...] mehr

06.08.2015, 07:00 Uhr

Bundespraesident, -Kanzlerin, Innenminister u.v.a. ..... es draengt sich der Eindruck auf, dass in der ex-DDR sozialisierte Mitbuerger ein feineres Gespuer und Talent fuer POlitik entwickelt haben - vielleicht weil einige Lebensphasen, die Wessis mit- oder [...] mehr

01.08.2015, 08:38 Uhr

Ruecksturz ins Jahr 1962........ Und erneut hat sich Justitia kaufen lassen. Ein Generalbundesanwalt ist mehr eine POlitische, denn eine juristische Figur. Soll mir doch keiner weismachen wollen, der habe aus eigener Initiative [...] mehr

04.07.2015, 11:22 Uhr

Alle unter einer decke....... scheinen sie zu stecken, diese Machthaber ! US POlitdominanz fusst schon seit Anbeginn auf blackmail & bribe -" Überredung " und " Geschenken"... Voraussetzung für " [...] mehr

26.06.2015, 20:14 Uhr

Warum profitabel ? Die Dominanz der BWL - Profitstrategen, dieser akademischen Schmalspurler, hat längst die DB fest im GRiff. Dabei gehört das Unternehmen uns Allen - mehrheitlich dem Staate. Und warum und seit wann [...] mehr

19.06.2015, 09:29 Uhr

De Misere geht weiter und weiter und weiter........ Wird De Maiziere nun zum neuen Schäubele ? Affairen und Schlaumeiereien im Verbund mit grossflächigem Versagen, nicht nur als Verteidigungsminister. Unser POlitisches Systhem ist derart marode, dass [...] mehr

24.04.2015, 18:31 Uhr

Peitsche und zuckerbrot..... oder besser " blackmail and bribe " und zwar exakt in dieser Reihenfolge, weil " Überredung " weniger kostet, als " Presente ", sind schon seit Anbeginn die äußerst [...] mehr

31.01.2015, 08:51 Uhr

Mangelhafte Berichterstattung........ Was sind die Five-Eyes-Nachrichtendienste ? Wer steckt dahinter ? Dies sind doch die essentiellen Fragen des Artickels ! mehr

23.12.2014, 08:15 Uhr

In berlin dito...... Ich hatte vor 2 Wochen vor einem Flug von Berlin nach München doch glatt vergessen, mein Klapp-Käsemesser im Koffer zu verstauen und dies tatsächlich an meiner Gürteltasche vergessen/belassen. Es ist [...] mehr

23.12.2014, 07:57 Uhr

Kann man die einen heimlich abhören ? Das Raubgold der Japaner ist gänzlich nach WK II - Friedensschluss verschwunden worden. Es wird gemunkelt, dies sei der Hauptgrund zum Einsatz der Atombomben auf Japan [...] mehr

28.11.2014, 11:11 Uhr

Typischer REgierungsPOpulismus.... der da von einer " Spezialistin " sekretiert wird. Frau Beauftragte, bitte nehmen Sie doch zur Kenntnis, dass eine wissenschaftliche Studie der Uni Bristol unter Prof. David Nutt zum [...] mehr

21.11.2014, 12:37 Uhr

Noch was hinzuzufügen : Völlig vergessen wurde oben, unsere westlichen REligionen als generelle Einsichtsbremsen zu erwähnen ( siehe casus Galilei u.v. a.).Ich halte mich ebenfalls für einen Agnostiker und als [...] mehr

Seite 1 von 11