Benutzerprofil

spieglein19

Seite 1 von 4
13.12.2016, 15:22 Uhr

Fragwürdig Finde ich die derzeitige Startseite von SPON mit den sehr dramatischen Überschriften. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals der Fall war. Von daher die Frage: wieso jetzt? Unschuldige Opfer [...] mehr

12.12.2016, 17:24 Uhr

Was will uns Herr Fleischauer nur sagen? "Aber es verrät eine gewisse Hybris, wenn man weiter so tut, als könnte man die Diskussion beeinflussen, indem man bestimmte Informationen einfach unter den Tisch fallen lässt." Wer tut [...] mehr

24.11.2016, 11:07 Uhr

Eberl denkt sich genau das richtige. Das Management stellt sich die Frage, die Sie stellen, mit Sicherheit Tag und Nacht. Und Pfeifen hat mit Kritik eben nichts zu tun, sondern mit mangelndem [...] mehr

23.11.2016, 16:03 Uhr

Steile These. Da unterschätzen Sie vielleicht die Menschheit oder überschätzen die Aliens. Sie projizieren hier menschliche Bedürfnisse ("profitieren") auf eine außerirdische Spezies... [...] mehr

18.11.2016, 08:15 Uhr

Tolle Idee Die Bürger zu befragen bei einem solchem Thema. Denn wer kennt sich heutzutage nicht mehr mit Autobahnfinanzierung bzw. Bundeshaushaltsplanungen aus? So wie auch jeder den Bundestrainer besser machen [...] mehr

03.11.2016, 16:28 Uhr

Ui, ui, ui. Mal tief in die Ressentiments Kiste gegriffen und die Welt einfach geredet. Nun ist aber bitte wieder mal gut damit. mehr

03.11.2016, 16:23 Uhr

Ceteris paribus... ... einfach den derzeitigen Fahrplan an den tatsächlichen Betriebsablauf anpassen, et voilá, Herr Grube! So einfach kann das sein. Dafür muss man kein Top Manager sein. mehr

02.11.2016, 18:29 Uhr

LOL! Bei solchen Beiträgen komme ich aus dem Lachen nicht raus. "Der Verbraucher zwangssubventioniert"... Köstlich! Er muss keine Milch kaufen, also erst mal kein Zwang. Zweitens: das [...] mehr

01.11.2016, 14:18 Uhr

Und mitten im Artikel eine Anzeige zum Kauf des besagten Buches. Das ist Online-Journalismus in 2016. mehr

19.10.2016, 11:43 Uhr

Ach ja Müßig, über Fair Play im Fußball zu reden. Der Sport, der von einem Großteil der Profis auf allen Seiten für Polemik auf und abseits des Feldes genutzt wird. Da kann Zorc seinen eigenen Spielern [...] mehr

15.10.2016, 18:15 Uhr

What? Wenn die Menschen sich selber auffressen, dann weil sie immer mehr für immer weniger Geld haben möchten, und daher den niedrigen Preisen hinterherlaufen wie ein Windhund dem Köder. Das Resultat sind [...] mehr

03.10.2016, 17:57 Uhr

Vaterlandsverräter diese sogenannten Wutbürger, Rechtbürger und Pegida Fritzen. Die machen unser Vaterland zunichte mit ihrer dumpfen Rhetorik und ihrem Hass. Anstatt die Fehler bei sich selbst zu suchen nur auf die [...] mehr

22.09.2016, 12:53 Uhr

Ist das nun der größte Skandal den SPON kurzfristig veröffentlichen konnte, um auf der Welle aus der USA mitzureiten? mehr

21.09.2016, 16:49 Uhr

Verstaatlichen Seien wir mal ehrlich, die (Teil-)Privatisierung ist gründlich in die Hose gegangen. So wie die Bemalung der ICEs auf dem Bild oben, die eher an Graffiti erinnert. Dank Pofalla - er wurde neulich erst [...] mehr

21.09.2016, 12:42 Uhr

DB Schenker verkaufen Kurz überschlagen (kein Anspruch auf Korrektheit): Sparte DB Fernverkehr und Regio kommen auf rund 10 Mrd Umsatz. Das sollte dem Umsatz des Personenverkehrs auf der Schiene entsprechen. DB Schenker [...] mehr

14.09.2016, 18:37 Uhr

Die Tische... in diesem 90er Billo Furnier. Hätte es nicht etwas zeitgemäßeres getan? mehr

14.09.2016, 15:51 Uhr

Wer ohne Sünde... Wie sagte noch ein Kabarettist: die EU würde einen Aufnahmeantrag der EU aufgrund von Defiziten in den demokratischen Strukturen ablehnen müssen. Und wie hält sich das mit Luxemburg und [...] mehr

22.08.2016, 14:03 Uhr

Seien Sie erst mal selber konsequent, und posten Sie einfach nichts mehr. Die Multimillionäre und Zirkussportler (an der Freiwurflinie geht immer noch jedem die Sause) aus den USA sind sich [...] mehr

18.08.2016, 14:38 Uhr

Ja, Sie haben Recht, ein Experte darf seine politische Haltung nicht als Wissen verkaufen. Allerdings darf er eine politische Haltung haben und zeigen, wenn denn erkenntlich gemacht. Kennen [...] mehr

18.08.2016, 12:05 Uhr

Am Stammtisch... Ich meine genau hier verwechseln Sie etwas. Experten zeichnen sich durch Expertenwissen aus. Das finden Sie am Stammtisch nicht wirklich. Sie sollten noch in der Lage sein, einen [...] mehr

Seite 1 von 4