Benutzerprofil

antandre

Seite 1 von 11
25.06.2019, 16:37 Uhr

Genau das wollte ich auch schreiben. Ich finde es auch wichtig, dass es gesehen werden kann, wie "der Mensch" (auch) ist und dass viel zu tun ist, damit sich das ändert. Ich bin der [...] mehr

12.06.2019, 04:39 Uhr

Frauen sollen ja nicht "die Lösung" sein, denn Gleichberechtigung bedeutet ja nicht, dass die Frauen es BESSER machen müssen, sondern dass statistisch genauso viele Frauen in den [...] mehr

04.06.2019, 04:51 Uhr

Ein bisschen OT: Doch, die Mengenlehre ist noch sehr präsent und enorm wichtig für manches, z.B. für Mathe- und Physikstudium kann ich das bestätigen. Da Mathe auch in vielen anderen Studienfächern (bei denen man [...] mehr

19.05.2019, 17:31 Uhr

Ich hab keine Ahnung, wieviele sexistische Menschen in den Jurys saßen und nach Geschlecht wählten. Aber ich hab eine wirklich ernstgemeinte Bitte an alle, die Artikel im Netz oder sonstwo verfassen: [...] mehr

19.05.2019, 16:59 Uhr

@299 , enfield Die zweite Frage ist einfach zu beantworten. Es ist zum einen die Reichweite, also das Wissen und die Erfahrungen, die der Bekanntenkreis nicht hat, und zum anderen um den Bekanntenkreis selbst. Nicht [...] mehr

19.05.2019, 16:56 Uhr

@enfield , #299 Die zweite Frage ist einfach zu beantworten. Es ist zum einen die Reichweite, also das Wissen und die Erfahrungen, die der Bekanntenkreis nicht hat, und zum anderen um den Bekanntenkreis selbst. Nicht [...] mehr

19.05.2019, 15:31 Uhr

Ich glaube nicht, dass sich der Hass ändert. Die Hasser schreiben doch auch jetzt schon unter Klarnamen bzw. man konnte rausfinden, wer sie sind. Renate Künast hat solche Leute schon besucht. Und [...] mehr

19.05.2019, 15:09 Uhr

Vor allem, wenn es mehrere Jens Meier gibt und man dann einfach den Stempel eines Fremden bekommt. Nee, dann müsste man nicht nur Klarnamen, sondern auch Adresse, Geburtsdatum und Bild zufügen, [...] mehr

19.05.2019, 15:01 Uhr

Es würden z.B. keine Leute mehr in Foren schreiben, in denen es um Probleme geht, die sie haben oder kennen, z.B. wenn es um Krankheiten geht oder um das gemeinsame Leben mit Kranken, die auch [...] mehr

19.05.2019, 14:36 Uhr

Da fallen mir aber ganz andere Dinge ein, bei denen er sich für Transparenz einsetzen sollte und die die Politiker selbst betreffen. Die haben auch viel weitreichendere Folgen fürs Volk als [...] mehr

27.04.2019, 16:30 Uhr

Mir fällt immer wieder auf, dass das ganze recht einseitig gesehen wird. Es entbehrt ja nicht einer gewissen Niedertracht, wenn man wen "Komikerin" nennt, nur weil man weiß, dass sie so [...] mehr

11.04.2019, 16:00 Uhr

Wenn es Eltern sind, die Druck machen und dauernd selbst Vorschläge machen, was das Kind tun soll und es eine "Trotz"haltung (was wohl eher eine Blockade ist, um dieser permanenten [...] mehr

21.03.2019, 15:40 Uhr

Was die Öffentlichkeit und die darausfolgenden Beschimpfungen und die Bedrohung angeht, haben Sie sicher recht. Aber verhindert sind diese Leute ja nicht, noch in der Privatwirtschaft ne Menge [...] mehr

20.03.2019, 23:09 Uhr

Wenn man so rangehen will, müsste man betrachten, wieviele Menschen schon zu Schaden kamen, weil der Raucher mit der brennenden Zigarette einen Brand entfachte (mit Zigarette eingeschlafen, [...] mehr

20.03.2019, 07:48 Uhr

Die Zeichnungen und die erklärende Art haben mich nicht angezogen. Ebenso nicht die persönliche "Formel" der Zeichnerin: "Mann doof, seine Frau sein armes Opfer" (also eigentlich [...] mehr

20.03.2019, 05:18 Uhr

Dass man andere schädigen kann unter Alkoholeinfluss, steht außer Frage. Verkehrsunfälle, Aggressionen, ... Insbesondere bei Schwangeren versteh ich es nicht, wenn dann Alkohol getrunken wird. Aber [...] mehr

01.03.2019, 17:06 Uhr

Es geht ja nicht ums Komischfinden, das kann jeder halten, wie er will, sondern darum, das auszusprechen, während man selbst nicht gefragt werden will, warum man noch Fleisch isst, obwohl [...] mehr

28.02.2019, 04:32 Uhr

Diese ganzen Fleischesser, die Veggies vorschreiben wollen, dass sie auch keine Ersatzprodukte zu essen haben, die wie Fleisch/Wurst aussehen (Wie war das noch mit dem Vorurteil, dass Veggies immer [...] mehr

23.02.2019, 15:19 Uhr

Freuen sich die Hausärzte da wirklich drüber, wenn einer, der zum Unfallchirurgen oder Hautarzt müsste, erstmal bei ihnen vorbeikommt? Die Person bei der Anmeldung meines Hausarztes ist ein [...] mehr

23.02.2019, 15:15 Uhr

Sieht sehr lecker aus, ist aber nicht vegetarisch. Auch unter den Worcestershiresaucen gibt es welche, die Fisch enthalten. Interessant, dass Rote Bete den Muff aus der Umgebung aufnimmt. Das wusste [...] mehr

Seite 1 von 11