Benutzerprofil

rosapinguin

25.09.2013, 13:47 Uhr

neuwagen und warum dürfen Neuwagen an diese Regelung gekoppelt werden? Muss man davon ausgehen, dass eine freie Werkstatt bei einem Neuwagen weniger Ahnung hat als bei einem gebrauchten Wagen? mehr

15.03.2013, 07:53 Uhr

@ulijoergens als Hobbystatistiker hätten sie jedoch nur gründlich lesen müssen... "Junge Männer sind besonders betroffen" --> Überschrift "54 Prozent der in Verkehrsunfällen getöteten Menschen [...] mehr

28.02.2013, 11:39 Uhr

Mir kommt das Frühstück hoch wenn ich sowas lese...und wie sollen die Menschen, die in der Stadt arbeiten zu Ihrem Arbeitsplatz kommen? Mit den öffentlichen..als ob wenn die in den Städten nicht [...] mehr

16.07.2012, 10:35 Uhr

Aber ich rede hier nicht von normalen Radfahrern, die keine Ausweichmöglichkeit als die Straße haben. Da bin ich auch ganz ruhig, da ich das als Radfahrer kenne und weiß dass man da nunmal [...] mehr

16.07.2012, 08:26 Uhr

führerschein Eigentlich müsste doch ein verpflichtender Führerschein für Radfahrer her. Ich (Sowohl Rad- als auch Autofahrer) sehe nur allzuoft, dass Radfahrer scheinbar KEINE Ahnung von Verkehrsregeln haben. Und [...] mehr

01.12.2011, 11:17 Uhr

titel Also allein schon der Titel des Artikels "Amazon zu Arbeit ohne Bezahlung: "Das ist gängige Praxis"" ist mal vollständig aus dem zusammenhang gerissen und hetzt gegen Amazon, weil [...] mehr

15.04.2011, 13:59 Uhr

worüber diskutiert man hier? Man da dreht sich einem echt der Magen. Aus welchen GRÜNDEN auch immer welche SEITE meinte, dass das LAnd ihr gehört und die anderen da weg müssen.. shhön und gut..das ist Krieg und im Krieg gehts [...] mehr

28.02.2011, 10:55 Uhr

.. Super..da feuen sich die zukünftigen Opfer und die Familien dieser Opfer, dass diese "Menschen", die in meinen Augen jegliches Recht auf die Gemeinschaft verloren haben, wegen der [...] mehr

17.02.2011, 13:45 Uhr

männerquote? Wie wäre es dann mal mit einer Männerquote in Grundschulen? Ich (sebst Frau) finde es sehr bedenklich, dass in Grundschulen noch kaum Männer zu finden sind. Aber darum kümmert sich keiner. Dass [...] mehr

03.02.2011, 12:32 Uhr

. na das nu mal echt nen sinnloser Artikel. Da fragt man sich, ob das Leben echt nicht weitergeht, wenn man mal nem Freund der am anderen Ende der Welt lebt, nicht zum Geburtstag gratulieren kann, oder [...] mehr

14.12.2010, 08:23 Uhr

blaue flecken ...die entstehen schneller als sie scheinbar glauben. Die "Dame" hatte ja keine blutenden aufgerissenen Beine, sondern nur Hämatome. Pieken sie sich mal ne Stunde lang ganz leicht mit [...] mehr

21.10.2010, 10:30 Uhr

mal wieder... ...son sinnloser artikel, der an dem eigentlichen Problem total vorbeigeht. Super da kramt man Leute raus, die sich super integriert haben (um DIE geht es ja auch bei der Integrationsdebatte) und tut [...] mehr

14.10.2010, 08:28 Uhr

tja, es ist schon ein zwiespalt zwischen Schutz für die Täter und Schutz für die Opfer...wobei meiner Meinung nach jeder das Recht auf Schutz verwirkt hat, der sich an schutzlosen Kindern vergriffen hat. [...] mehr

12.10.2010, 13:10 Uhr

...erzählen sie das mal dem Handwerker, der ihnen die Spüle einbaut, am Anfang was von 100€ faselt und ihnen dann ne saftige Rechnung von 300€ hinlegt, weil es ja komplikationen gab. Laut ihnen [...] mehr

12.10.2010, 11:28 Uhr

hauptsache dagegen Man kann den Fortschritt nicht stoppen. Wenn man mal bedenkt was überhaupt Städtebau für eine Beeiflussung der Umwelt ist, ach ja und Elektrizitätswerke und Wasserwerke....und was das alles kostet!!! [...] mehr

10.10.2010, 18:10 Uhr

politisch verfolgte Ich frage mich eh immer, wie es politisch verfolgte nach Deutschland schaffen. Eigentlich müsste ihnen doch das nächste mögliche Land in dem sie nicht verfolgt werden Asyl bieten. Also wie zur Hölle [...] mehr

05.07.2010, 07:42 Uhr

schlechte verlierer.... ist ja wohl ein Hohn, dass gleich an den PRinzipien der Dempkratie gerüttet wird. Es ist ja jetzt nich so, dass die Raucher betrogen wurden und von der Wahl ausgeschlossen wurden. Also ich habe mehr [...] mehr

24.03.2008, 17:10 Uhr

schlechte erfahrung also ich finde der artikel spiegelt das wider was viele von uns denken wenn sie mit der Telekom zu tun haben. Ich hatte bei der Telekom damals "Call and surf comforft" gebucht, nun ja [...] mehr