Benutzerprofil

horst.koehler.2

Seite 1 von 11
08.03.2017, 19:34 Uhr

Es tut mir leid, dass sie durch eine sich leider nicht verändernde Realität gelangweilt werden. Trump und Putin sind Verbrecher und nur wenn man dies wieder und wieder und wieder den Menschen klar [...] mehr

08.03.2017, 19:24 Uhr

Das nächste Milliardengrab ... Bevor nun der Bau des nächsten Milliardengrabs begonnen wird, sollte vlt. erst einmal eine Aufarbeitung der letzten Tragödie beginnen inkl. straf-, verwaltungs- und zivilrechtlicher Verfahren gegen [...] mehr

06.03.2017, 23:32 Uhr

Fußball-Diva 1860 ist zu einer unerträglichen Fußball-Diva geworden. Vielleicht können sich Bayern München und der BVB solche Nummern leisten, wenn ein shittiger Zweitliga-Verein wie 1860 so etwas abzieht, dann [...] mehr

05.03.2017, 16:23 Uhr

Wenn es nicht so viele Schwachsinnige gäbe, ... ... die nur beim Sponsor ihres Lieblingsvereines einkaufen, wäre das ganze keine zwei Worte der Diskussion wert. Ich habe noch nie Sportbekleidung von irgendeinem Hersteller gekauft, nur weil [...] mehr

27.02.2017, 18:43 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer, ... ... erklären sie doch bitte, warum Trump, der ja laut ihrer Aussage gar nicht so unbeliebt sein soll in den USA, von Fox News in einer Live-Sendung während seiner denkwürdigen Pressekonferenz vor ein [...] mehr

26.02.2017, 17:03 Uhr

Und wieder so ein schlechter Artikel von Müller ... Die Artikel von Henrik Müller fallen mir immer wieder als extrem tendenziös, einseitig und qualitativ schlecht auf. Heute konstruiert er Merkmale des Populismus, die sich - ganz nebenbei bemerkt - [...] mehr

26.02.2017, 13:49 Uhr

Richtig! Schulz IST unglaubwürdig! Ich kann mich da nur wiederholen: Schulz war einer der stärksten Befürworter von TTIP und CETA. Er war neben Juncker eine der stärksten treibenden Kräfte in diese Richtung. Hinzu kommt, dass Schulz [...] mehr

24.02.2017, 11:52 Uhr

Rückbau des Staates? Damit meint Bannon doch sicherlich, dass zum einen alle Ämter und Behörden abgebaut werden, die der Industrie und Wirtschaftsunternehmen im Weg stehen (z.B. EPA), zum anderen aber sicherlich auch alle [...] mehr

24.02.2017, 11:45 Uhr

Ich bin für ... ... eine Rückkehr zur früheren EWG. Gemeinsamer Binnenmarkt, aber keine gemeinsame Verwaltung alias machtgeile, korrupte und vor allem teure Superbürokratie in Brüssel. mehr

23.02.2017, 01:13 Uhr

Ich denke auch, dass es in 15-20 Jahren von Staatsseite das Angebot für einen solchen Chip geben wird und in 25-30 Jahren solch ein Chip tatsächlich Pflicht werden wird. mehr

23.02.2017, 01:04 Uhr

Also ist ihre Ansicht, dass nur ein Beruf, der einem keinen Spaß macht, für die Gesellschaft akzeptabel ist? Dann bitte beklagen sie sich nicht, wenn sie einen Handwerker kriegen, der rumschlampt, [...] mehr

17.02.2017, 23:48 Uhr

Schnarchen und Schlafapnoe sind zwei verschiedene Dinge Nicht jeder, der schnarcht hat eine Schlafapnoe. Dies kommt leider im Artikel so nicht ausreichend gut herüber. Schnarchen kann ohne Schlafapnoe auftreten und hat keine direkten Auswirkungen auf die [...] mehr

17.02.2017, 17:20 Uhr

Spätestens in der ... ... Untertertia hätte mich kein Lehrer mehr im Klassenzimmer festhalten können, da ich zu kräftig gewesen war und keine Hemmungen gehabt hätte, mir den Weg frei zu machen. Das war vor über 30 Jahren. [...] mehr

17.02.2017, 11:32 Uhr

@FrankH Vielleicht sollten sie sich etwas besser informieren, anstatt anderen diesen Vorwurf zu machen. Der Mauerbau ist per präsidialem Dekret angeordnet. Es bedarf keines Gesetzes dazu. Das funktioniert [...] mehr

17.02.2017, 11:18 Uhr

Der Effekt wird sein ... ... das sie durch Verlegung von Zweitwohnsitzen aus Berlin heraus und fehlenden Anmeldungen von Erstwohnsitzen Einkünfte verlieren werden. Sehr klever. Aber das ist man ja von Berliner Lokalpolitikern [...] mehr

16.02.2017, 21:23 Uhr

4 Meter hohe Wellen ... ... bei Hurrikans, das ist ja mal eine deutliche Fehleinschätzung. Bei Hurrikans werden Wellen auch schon mal 10 bis 12 Meter hoch. Ich schätze realistische Planung würden den Preis des Projektes [...] mehr

16.02.2017, 16:20 Uhr

Ich habe schon vor über einem Jahr ... ... die Befürchtung geäußert, dass es bei einem Wahlsieg Trumps innerhalb der ersten Amtszeit noch zu einem Bürgerkrieg oder einem Militärputsch (oder einer Kombination aus beidem) kommen würde. Was [...] mehr

15.02.2017, 19:27 Uhr

Und es betrifft uns Notärzte, die als Honorarkräfte arbeiten ebenfalls. Auch wir werden wegen angeblicher Scheinselbständigkeit verfolgt, was mittlerweile viele aus diesem Bereich vertrieb und die [...] mehr

15.02.2017, 10:37 Uhr

@ackergold Das halte ich für eine Lüge, denn alleine Inhalts- und Literaturverzeichnisse sowie Anhänge, Titelseite und Widmung nehmen selbst bei kürzesten Arbeiten schon 10 Seiten ein. Ich gehe davon aus, [...] mehr

15.02.2017, 10:27 Uhr

Der Nachweis eigenständiger Forschung ... ... ist m.E. nur wirklich für denjenigen interessant, der später auch mit Forschung zu tun hat. Ich (Arzt) konnte dies für mich im vorhinein klar ausschließen. Daher fiel es mir nicht schwer, meine [...] mehr

Seite 1 von 11