Benutzerprofil

romilopez

Seite 1 von 5
13.10.2016, 18:46 Uhr

Lächerlich Wie man es macht, man macht es nicht richtig. Der Attentäter von Paris wird dauerbewacht, seine Anwälte behaupten jetzt, deshalb gehe es ihm psychisch schlecht. Es ist hanebüchen, wie der Islamist [...] mehr

11.09.2016, 19:09 Uhr

Die Prohibition ist in keinster Weise gescheitert Die Zahlen der Herointoten sind in der BRD seit Jahren rückläufig. Natürlich ist jeder Fall einer zu viel, aber die Zahlen sind sehr niedrig. Mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass Herion der [...] mehr

11.09.2016, 18:52 Uhr

Sie lernen es nimmer Natürlich gibt es Menschen, die ein psychisches Trauma durch Drogen selbst "behandeln", weil sie vergessen wollen bzw. mit der Leere oder einem inneren Loch nicht mehr leben können, und [...] mehr

10.09.2016, 10:08 Uhr

Lesen Sie mal: Rasse, Evolution und Verhalten von J. Philippe Rushton. Leider politisch nicht korrekt, aber die Datenlage ist so erdrückend und die Wissenschaftlichkeit seiner Arbeit [...] mehr

09.09.2016, 22:57 Uhr

Ja, als Lehrer lebt man auch physich gefährlich Habe selbst schon Glassplitter im Arm gehabt, weil über mir von einem Schüler ein Fenster eingeschmissen wurde, im Sportunterricht mit Schmackes schon mehrer Male den Ball an den Kopf bekommen, ich [...] mehr

09.09.2016, 22:17 Uhr

Warum persönlicher Geschmack leuchtet mir nicht ein. Im Übrigen spiegelt der Computer nur wider, was die Weltbevölkerung denkt. Weiße fanden richtig schwarze Menschen mit deutlich negriden Gesichtszügen selten besonders [...] mehr

03.09.2016, 12:17 Uhr

Das ist Klientelpolitik für Schwule. Schwule sollen ja nicht nur richtig heiraten dürfen, sondern haben ja auch ein Anspruch auf Kinder. Alles andere wäre Diskriminierung !!!!! Und weil das biologisch meist nicht so toll [...] mehr

01.09.2016, 22:49 Uhr

Später wird es für viele Schüler noch schlimmer- in der High school wird erbarmungslos gemobbt, dort "bullying" genannt. Und damit meine ich nicht nur oder alleine Schläge und Beschimpfungen. Die [...] mehr

01.09.2016, 21:22 Uhr

Realität Leider ist es schon längst unter den promisken Schwulen so, dass sie auf die Kondom-Strategie pfeifen und auf eine frühe antivirale Therapie setzen, um den Ausbruch der Krankheit bzw. die Viruslast [...] mehr

12.08.2016, 12:07 Uhr

Es ist die Schuld der Eltern und nicht des Handys oder eines anderen technischen Gerätes. Die Kinder kriegen eben die Prägung des Elternhauses, vor allem nonverbal. Finden keine gemeinsamen Aktivitäten statt und ist es ganz normal, [...] mehr

07.08.2016, 13:44 Uhr

Die Einladung zur Migration nach Deutschland (das ist, worauf es hinausläuft) war ein Riesenfehler, nur laste ich den eher Frau Merkel und ihren Mitläufern an als der EU. Die einzelnen EU-Länder haben ja deutlich gemacht, dass [...] mehr

30.07.2016, 12:48 Uhr

Alles nur Geklüngel Kaine wird auf Spur gebracht, denn Clinton steht für Abtreibung. Irgendeine Relativierung würde nur Stimmen kosten. Ethik: Fehlanzeige. mehr

30.07.2016, 12:44 Uhr

Ich habe keinerlei Sympathien für Erdogan als Politiker und er wäre besser beraten gewesen, wenn er Böhmermann einfach ignoriert hätte, aber ich kann auch die Empörung über die Anzeige nicht verstehen. Politische Kritik und Satire kann ich nicht erkennen, [...] mehr

29.07.2016, 10:10 Uhr

Es geht rein um die juristische Perspektive. Haben Sie als Lehrer keinen gültigen Rettungsschwimmer bzw. Ihr Kollege (einer reicht), dann können Sie zur Verantwortung gezogen werden, trotz [...] mehr

28.07.2016, 22:22 Uhr

So einfach ist es nicht Sicher wären die Lehrerinnen nicht suspendiert worden. Aber es wäre doch sehr unangenehm geworden. Denn man kann sich als Lehrer nicht darauf verlassen, dass offensichtliche Dinge eingehalten [...] mehr

28.07.2016, 20:26 Uhr

Ich bin selbst Lehrerin und würde so etwas hoffentlich nie machen. Aber ich habe oft erlebt, dass ich nein gesagt habe und Schüler und Schülerinnen sagen: Das machen wir zu Hause aber so. Warum dieser Umweg, warum diese Zeitverschwendung? Da [...] mehr

17.07.2016, 20:58 Uhr

Man muss schon Autist sein, um nach einer Weile nicht zu verstehen, was Katzen miauen und durch ihre Körperhaltung ausdrücken. Es gibt übrigens bei Katzen auch Schweiger und Vielsprecher. Meine jetzige Katze spricht viel. Beim [...] mehr

15.07.2016, 21:21 Uhr

Man kann dieses Problem jetzt nicht mehr lösen, da man die ganzen Muslime, die auffällig sind, nicht ausweisen kann. Man war ja dumm genung, jedem einen französischen Pass zu geben. Das gilt auch für Deutschland. Man kann [...] mehr

11.07.2016, 22:52 Uhr

Schon Independence Day 1 war unerträglich Emmerich macht nur schreckliche Filme, ich kann seine Karriere nicht verstehen, z. B. wenn ich nur an den "Patrioten" denke (hieß der so? Mit Mel Gibson in der Hauptrolle, ging auch um die [...] mehr

11.07.2016, 22:46 Uhr

Typisch In der größten Krise kommen die Frauen an die Macht. Offensichtlich ist der Salat zu gefährlich und wenig prestrigeträchtig, dann darf frau. War auch in der CDU nach der Spendenaffaire oder bei [...] mehr

Seite 1 von 5