Benutzerprofil

ichbinschuld

29.04.2019, 15:47 Uhr

Unsäglich Selbstverständlich halte ich die oben als Beispiel angeführten Zitate für unsäglich und ich selber würde so nie, weder online noch gar im "richtigen" Leben so etwas über andere Menschen [...] mehr

22.04.2019, 16:50 Uhr

Ich hoffe, dieser Kommentar war ironisch gemeint. So wie ich die Kommentatorin aber bisher kennengelernt habe vermute ich eher, dass dem nicht so ist. Sie können jeglichen Aspekt im Leben , so [...] mehr

18.10.2018, 16:22 Uhr

Mal sehen, wer am Ende der Verhandlungen der Trottel ist. Ich bin mir noch nicht sicher, ob dies die Briten sein werden...... mehr

13.10.2018, 09:57 Uhr

Es geht nicht um Mann gegen Frau. Es geht um Oben gegen Unten. Immer schon. Unten gibt Frauen UND Männer, die von denen "oben" ausgebeutet, diskriminiert und erniedrigt werden. Es [...] mehr

17.07.2017, 17:36 Uhr

Ein winziger Bruchteil von Extremisten von Links und von Rechts glaubt, daß der Staat und die Gesellschaft kurz vor dem Zusammenbruch steht. Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Und weil sie das [...] mehr

22.06.2017, 18:44 Uhr

Es ist halt immer eine Frage der Alternative. Wenn es einem Wettbewerber nicht gelingt, die Wähler für sich einzunehmen, dann ist dies nicht ein Fehler der Kanzlerin. (Es ist ja beileibe nicht so, [...] mehr

12.05.2017, 18:25 Uhr

Ach, ich denke, daß es nicht mehr lange dauern wird dann ist auf einmal jeder, der einmal die Wehrmachtsuniform getragen hat, ein Nazi gewesen. Wir Deutschen sind in solchen Dingen sehr [...] mehr

27.01.2017, 11:58 Uhr

Natürlich wird er Erfolg haben. Auch wenn er keinen Erfolg hat, er wird es immer so hinbiegen, daß es trotzdem ein Erfolg ist oder, wenn gar nichts anderes hilft, sind eben die ....... (man setze [...] mehr

24.01.2017, 12:05 Uhr

Und wann zieht man staatlicherseits Konsequenzen und verbietet den Verband, der offensichtlich hier lebende und arbeitende Menschen im Auftrag eines diktatorisch regierenden Erdogan ausspioniert? [...] mehr

15.01.2017, 11:42 Uhr

Dann paßt es doch, oder? Es wird geliefert wie bestellt mehr

11.01.2017, 18:01 Uhr

@ackergold "In den USA herrscht bald jemand, den irgendwelche Kräfte nach Belieben vor sich her treiben können und der offenbar nicht in der Lage ist, die tatsächlichen Fakten auf den Tisch zu [...] mehr

05.01.2017, 15:23 Uhr

optimale Lösung Jens Todt hat schon bei vielen Vereinen bewiesen, daß er es kann. Er wird auch den HSV wieder an die Spitze führen und dafür sorgen, daß eine langfristige Entwicklung einsetzt, an deren Ende der [...] mehr

08.12.2016, 11:06 Uhr

Rechtsschwenk der CDU? Ernsthaft?! Für mich sind diese Parteitagsbeschlüsse einzig dem kommenden Wahlkampf geschuldet. Das davon irgend etwas umgesetzt werden wird glaubt doch niemand ernsthaft. [...] mehr

10.09.2016, 22:09 Uhr

Trotzdem ich eher der Konkurrenz aus dem Süden die Daumen drücke finde ich, daß man, bevor man hier überzogene Kritik oder gar Hähme losläßt, bedenken muß, daß sich Dortmund erst finden muß. Eine völlig [...] mehr

10.09.2016, 21:55 Uhr

Wir werden uns alle noch wundern wie wenig wir in Zukunft verdienen müssen, um als Spitzenverdiener und wohlhabend zu gelten. Aber egal wieviel sie uns abnehmen, es wird nie reichen. mehr

29.07.2016, 21:04 Uhr

Es wird immer unglaublicher, was bei uns im Moment grade los ist. Das ist doch alles nur noch der blanke Hohn. Wo soll das nur enden..... mehr

25.07.2016, 17:38 Uhr

Er macht das, was er vor seiner Wahl angekündigt hat. Er ist dafür gewählt worden, was er jetzt umsetzt. Und er wird sich, genau wie Erdogan, nicht darum kümmern, was die internationale [...] mehr

19.06.2016, 08:21 Uhr

Beide Seiten, links UND rechts, müssen sich diesen Vorwurf gefallen lassen. Die Parallelen zur Weimarer Republik werden immer offensichtlicher mehr