Benutzerprofil

sehrsüdlich

Seite 1 von 7
02.04.2017, 11:39 Uhr

Lustig? Nun ja . Wer es lustig findet, wenn sich ein bislang titelloser Spieler Masken seines persönlichen Sponsors aufsetzt, der mag es so sein. Für mich bedeuten seine Eskapaden nur, dass ihm Verein, [...] mehr

01.04.2017, 19:03 Uhr

Peinlich Wenn man schon Werbung macht für einen großen Konkurrenten des Vereinssponsors ,sollte man wenigstens das Spiel gewinnen. Aber so bleibt es eine peinliche Posse. Aber noch peinlicher die folgenden [...] mehr

18.03.2017, 00:29 Uhr

Serie Der Lotte Dusel des BVB geht weiter. Naja ,da wird der große FCB mal zeigen müssen,wie man gegen Real mehr wie ein Unentschieden erzielen kann. Freue mich auf diesen K.O Klassiker. Millionen weltweit [...] mehr

05.03.2017, 12:50 Uhr

Schade Auch wenn die Beobachter mit der schwarz gelben Fanbrille es nicht sehen wollen: Herr Aubameyang lässt sich nach 5(!) Jahren im Pott noch immer auf der PK übersetzen. Thiago ist 3,5 Jahre in Bayern [...] mehr

05.03.2017, 11:16 Uhr

Eitelkeiten Thiago: Weltklasse. Er spielt mit einer unfassbaren Übersicht und Genauigkeit ,die für die Mannschaft sehr viel wert ist. Und in seiner Freizeit hat er sicher mehr Zeit für das Erlernen der deutschen [...] mehr

04.03.2017, 20:07 Uhr

Lustig Ich muss immer schmunzeln ,wenn die hier hinlänglich bekannten BVB Anhänger es nicht schaffen,sich über einen Sieg ihrer Mannschaft zu erfreuen,ohne zu bemerken,dass es Ihnen so egal ist,wie der große [...] mehr

01.03.2017, 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Was für eine starke Leistung über eine Minute aufzuholen! Herzlichen Glückwunsch an den Sportler aus meiner Heimat. mehr

25.02.2017, 19:38 Uhr

Muss man verstehen Da gewinnt der BVB in Freiburg 3:0 und der grandiose FC Bayern stiehlt den schwarz gelben Anhängern hier wieder mal die Show. Na da muss man doch alles rausholen ,was einem nur einfällt ,wenn es gegen [...] mehr

25.02.2017, 14:07 Uhr

So so Ich wusste gar nicht dass dass man als weltbekannter Schauspieler gefälligst seinen Mund zu halten hat,als Präsident der USA aber im Stundentakt Twitter absetzen darf. Ich vergaß dabei natürlich ,dass [...] mehr

19.02.2017, 08:58 Uhr

Alle Da hat Berlin aber nun alle Mittel gezogen: Absurd schlechter Rasen( Montag wird er dann erneuert), Fouls ohne Ende, T.Werner Gedächtnis Schwalbe die zum Tor führte, Zeitspiel mit einer Massenseuche [...] mehr

16.02.2017, 18:00 Uhr

Geiger und Dürr werden wohl als ewige Talente irgendwann in die Sportlerrente gehen. Frau Rebensburg ist als Olympiasiegerin eigentlich außen vor,trägt sie doch die ganzen Hoffnungen bei den Frauen [...] mehr

15.02.2017, 13:40 Uhr

Tendenz Zuerst: ich habe mir das Spitzenspiel PSG gegen Barcelona gegönnt und habe es keine Sekunde bereut. Daher konnte ich die vielen vergebenen und verschluderten BVB Chancen nur einer Zusammenfassung [...] mehr

14.02.2017, 12:26 Uhr

Das" Monument des Weltfussballs" ist halt doch nichts anderes als eine Ansammlung von Fans,denen der Witz fehlt, ihre Abneigung gegen den einen oder anderen Verein auf lustige und nicht [...] mehr

13.02.2017, 17:34 Uhr

Meine These Der BVB wurde seit der Ära Klopp vor allem von Medien als Antipode zum überstarken FC Bayern aufgebaut. Daran hat Klopp ( Robin Hood) großen Anteil. Und nun wird man die gerufenen Geister nicht los . [...] mehr

13.02.2017, 13:58 Uhr

Der BVB versinkt im rechten und chaotischen Sumpf. Das wird nicht so leicht aufzuhalten sein, denn die Fans hat man nicht im Griff. Kommt dann noch der sportliche Abschwung hinzu, wird es nicht [...] mehr

11.02.2017, 22:05 Uhr

Happy day! Was für ein Spieltag. Da zeigen die Bayern mal kurz die Muskeln und gewinnen locker das Spiel,wenngleich erst spät. Da aber dieses Jahr Aluminium und grundsätzlich nicht gegebene Elfer eingeplant [...] mehr

10.02.2017, 18:49 Uhr

Zusatzstrafe Viel stärker als das Aussperren der Südtribüne wird der Verlust an Ansehen sein. Unfreiwillig hat man bewirkt,dass RB jetzt Sympathien zufliegen ,der eigene Verein BVB aber als Schmuddelkind der 1. [...] mehr

10.02.2017, 14:19 Uhr

Bedenkzeit Mich hat die lange Reaktionszeit des BVB gestört. Vorstand ca 24 h nach dem Ereignis, Mannschaft 4 Tage nach dem Ereignis. Seien wir doch ehrlich: ohne die Medien hätte man sich gar nicht geäußert [...] mehr

10.02.2017, 14:12 Uhr

Schwierig Fourcade ist ein absoluter Spitzensportler. Daraus resultiert durchaus auch eine Verantwortung in Sachen sauberer Sport. Bedenkt man aber ,dass fast alle norwegischen Langlaufsportler Asthmamittel [...] mehr

09.02.2017, 13:31 Uhr

Dusel BVB mit schwachen Spiel ins Viertelfinale geduselt. Dort der erwartet leichteste Gegner,damit man schön Spieler schonen kann und nicht der Welt von Mehrfachbelastung vorweinen muss. Schalke Los für [...] mehr

Seite 1 von 7