Benutzerprofil

amerlogk

Seite 61 von 61
06.04.2010, 21:08 Uhr

Liebe christliche Mitbürger, die Mehrheit hier will ihnen nicht ihre Relegion madig machen. Noch wünschen wir bekehrt zu werden. Als Atheist wünsche ich mir Relegionsfreiheit, weil es Freiheit [...] mehr

01.04.2010, 12:56 Uhr

Ich halte es da mit Hillary Clinton. Kultur kann keine Rechtfertigung zur Unterdrückung von Frauen sein. Die Burka ist kein Teil des islamischen Glaubens. Es ist eine kulturelle Tradition. [...] mehr

25.03.2010, 17:41 Uhr

1. Der Staatsanwaltschaft Rede und Antwort stehen. 2. Alle Akten rausrücken die relevant sind. Die Kirche selbst muss nichts tun, dafür haben wir die Staatsanwaltschaft. Daher kann es auch [...] mehr

25.03.2010, 17:40 Uhr

Die ganze Diskussion ist doch mühsig. Verbrechen an Kindern unterliegen nicht der Relegionsfreiheit. Jegliche Diskussion, Rücksichtnahme, weil es um die katholische Kirche geht, ist fehl am [...] mehr

29.11.2009, 14:42 Uhr

Mal schauen wie die Schweizer damit umgehen, das sie per Volksentscheid zum Verfassungsbruch gegangen sind. Glaubens- und Gewissensfreiheit Art. 15 Kunstfreiheit Art. 21 und eventuell kann [...] mehr

24.09.2009, 17:45 Uhr

Das inzwischen von FDP und CDU klar um Überhangmandate geworben wird, ist Demokratieschädlich. Eine Regierung die eine Zweitstimmen Minderheit hätte, und durch Überhangmandate regiert, ist [...] mehr

14.09.2009, 14:10 Uhr

Alle Energieunternehmer auf eine Insel, und auf die Insel den Atommüll. Verursacherprinzip. Und ihre Nachkommen dürfen das Lager hüten, bis es sicher ist. Wer für Atomstrom ist, darf ihn in seine [...] mehr

14.09.2009, 14:06 Uhr

Bei der Hauptschule bleiben, heißt weiter Hartz IV Empfänger ausbilden? Es gibt für die Hauptschule keine Rechtfertigung mehr. Sie qualifiziert für nichts mehr. Die Wirtschaft wird sich [...] mehr

14.09.2009, 13:57 Uhr

Ich hoffe, das noch mehr erkennen, das die Fundamentlistische Partei Deutschlands sich zum Problem des Parteiensystems entwickelt. "Wir stehen fest, wir koalieren nur mit der CDU". [...] mehr

14.09.2009, 13:50 Uhr

Was machen Zivilisten mitten in der Nacht, ein gutes Stück entfernt von ihrem Dorf? Ich schließ mich da mal der Aussage des örtlichen Militärkommandeurs an. Das waren Hilfskräfte der Taliban + [...] mehr

09.09.2009, 15:03 Uhr

@Skiddoo Die Welt wartet auf sie! Verlassen sie ihre Wohnung, biegen sie ab, und beginnen sie die Welt zu verbessern. Reformieren sie die Demokratie, tun sie das, wovon Demokratie lebt. [...] mehr

09.09.2009, 14:22 Uhr

Wer nichts risikiert, gewinnt nichts. Ein kleinerer Partner in einer Koalition läßt immer Federn. Bei der FDP fällt das weniger auf, weil das gehts dann mal um X% statt Y% für eine Klientel, [...] mehr

06.09.2009, 17:02 Uhr

1. Bessere Strukturen für bindende Volksentscheide. 2. Bessere Presse! Wir haben Pressefreiheit, wir bräuchten fast "Pressepflicht". Weg von der Abhängigkeit der Agenturen, bessere [...] mehr

06.09.2009, 16:56 Uhr

Eine Partei die also Arbeitslosigkeit, Armut, Bildung nicht als ihre Expertise sieht? Und die soll Regierungsverantwortung übernehmen? Dann kann sie besser als NGO agieren. Da kann man Einseitig [...] mehr

06.09.2009, 16:38 Uhr

In einem 5-Parteiensystem müssen Bürger wie Medien weg von Koalitionsfestlegungen. Ganz ehrlich, mich langweilt es immens, wie sehr die Medien versuchen Koalitionsaussagen aus Politikern [...] mehr

06.09.2009, 03:16 Uhr

Zu Japan, ein Wort vom Japanologen: - Aus der LDP haben sich immer wieder Faktionen gespalten, die dann mit der Haupt-LDP koalierten. - Die Dauerherrschaft der LDP führt in Japan zu einer [...] mehr

06.09.2009, 02:57 Uhr

Sorry, die politische Bandbreite der Piratenpartei ist doch arg klein. Und zumindest in Hamburg erkennt man in der Parteistruktur massiven Mangel. Da wird sich nicht vorbereitet Verantwortung zu [...] mehr

23.07.2008, 18:11 Uhr

Atomstrom ist unmoralisch. Wir hinterlassen für menschliche Begriffe Ewigkeiten giftigen, gefährlichen Müll unseren Kindern. Um das mal zu vereinfachen: 1. Wenn ich ihnen in den Garten ... [...] mehr

04.06.2008, 16:39 Uhr

Das ist doch eine hypothetische Diskussion hier. Es geht nicht um ein "kann" sondern um das "wann". Erdöl, laut Worldenergy Watch haben wir den Öl-Peak überschritten. [...] mehr

25.05.2008, 14:02 Uhr

Deutschland ist ein Gigant, wir werden den Contest gewinnen... Aber nicht mit R&B, Swing, Schlager, Techno, HipHop oder anderes was die "Mehrheit" in diesem Land hört. Verabschieden [...] mehr

Seite 61 von 61