Benutzerprofil

Tumtumo

Seite 1 von 3
18.04.2019, 14:10 Uhr

Das Fahrradproblem hatte ich auch. Ein Mann und ich wurden kontrolliert, mit Fahrkarten, aber nicht fürs Fahrrad. Am Automat kann man kein Aufpreis für das Fahrrad kaufen, das Farradticket musste man separat kaufen, [...] mehr

28.03.2019, 19:50 Uhr

Was soll das? Bis zu diesem Artikel haben mich Taschentücher und Traubenzucker nicht interessiert, jetzt aber geh ich ohne Rezept nur noch zu einer Apotheke welche mir Taschentücher oder sonstiges schenkt. Mich [...] mehr

20.02.2019, 21:43 Uhr

Die wichtigste Frage Wer hat den Kindern diese kranke Form von Doktor Spiele beigebracht!? Keiner weiß was bei den Kindern Zuhause abgeht, aber jeder weiß das es eine kranke Welt ist in der wir leben. Ich hätte die [...] mehr

19.02.2019, 14:45 Uhr

Unrealistische Zahlen Ich zahle für ein WG Zimmer mit 9qm 390? Miete. Ich lebe in Burgau, ein Kaff das mittig zwischen Augsburg und Ulm liegt... Auswanderung ist für mich die Lösung, weil das Verhältnis zwischen Lohn und [...] mehr

22.01.2019, 14:54 Uhr

Kurz vor 12 Über all in jedem Thema wo man die Menschen gegeneinander aufbringen kann, wird Öl ins Feuer gegossen. Reine Provokation auf die ich man sich nicht einlassen sollte. Ich frag mich da halt immer wer [...] mehr

20.09.2018, 09:42 Uhr

Am Geld liegt es nicht, soso ich würde die Soli Steuer abschaffen und auf die Pflegesteuer umwälzen. Mit dem Mehrgeld den Job viel attraktiver machen. Selbst wenn der Lohn verdoppelt wird verdienen Pflegekräfte nicht das was sie [...] mehr

15.07.2018, 15:04 Uhr

Hauptsache es kommt bei all den Unfällen und Todesopfer ist es ein muss. Wenn man sich die Gründe für die Unfälle anschaut wie z.B. auf das Handy schauen, mit dem Partner am streiten, diese irren [...] mehr

30.06.2018, 13:53 Uhr

Aufjedenfall Kokain beim ersten Spiel der Argentinier hat man nur sehen können wie er immer wieder seine Nase rümpft und den Finger am Nasenflügel hin und her gerieben hat. Vielleicht hat auch nur die Nase gejuckt. mehr

30.06.2018, 10:23 Uhr

Trauen sich nicht? ist es nicht wahrscheinlicher das es zu aufwendig ist zu berechnen bzw super teure Computer mit hoher Rechenleistung notwendig sind um es realistisch darzustellen? Wäre es für den Massenmarkt möglich, [...] mehr

28.06.2018, 22:38 Uhr

Absolut unfair Allein ein Endspiel um den Einzug ins Achtelfinale ist fair. Bei der Größe an unterschiedlichen Meinungen und Strenge der Schiedsrichter ist die Bewertung gleich eines Glücksspiels. Das hat gar nichts [...] mehr

10.06.2018, 00:08 Uhr

Rassismus Ich als Afrikaner hab meinen Vater als Jugendlicher nach einem doofen Erlebnis in Rage gefragt, warum in Deutschland soviele Rassisten sind. Er sagte: es ist Teil der Natur, jede Rasse auch die [...] mehr

27.05.2018, 10:25 Uhr

Wer in den südlichen Ländern *Lottery Like* Arbeit findet, verdient mehr als ein Deutscher und geht auch früher in Rente. Dafür haben wir reichlich Jobs die es ermöglichen sein Wohnraum und mit viel [...] mehr

14.05.2018, 22:17 Uhr

Eine Vermutung wieso der Hass unterstützt wird Die Flüchtlingskrise hat auch Hass unter einigen Kommentatoren ausgelöst. Bei einem kleinen Teil ist es einfach eine Phobie vor dem Fremden (siehe Lindners Bäcker Geschichte), andere sind [...] mehr

14.05.2018, 21:27 Uhr

Lustig Deutschland beliefert Erdogan dem Nato Partner und FEIND mit allerlei Kriegsgeräte, aber 2 Türkischstämmige DFB Spieler dürfen nicht mit ihm posieren? Wer sich hier einseitig über die Spieler empört, [...] mehr

14.05.2018, 21:14 Uhr

Abwarten die USA werden isoliert in einen Bürgerkrieg schlittern. Ich glaube das es weltweit den Protektionisten und Nationalisten an den Kragen geht, vorher aber werden Sie mit Hirnlosigkeit die Welt in [...] mehr

09.05.2018, 20:44 Uhr

Was ist das alles? was ist wenn der Iran in den direkten Konflikt mit Israel kommt und unter diesen Umständen seine Atombombe urplötzlich fertig baut, ohne sie zu nutzen!? Nordkorea hat es ja mit der Wasserstoffbombe [...] mehr

08.05.2018, 09:52 Uhr

Wieso wundern sich soviele am 13.07.2011 hatte der Spiegel berichtet, wie Deutschland Angola aufrüstet. Ich finde diese ständige Verwunderung über die offensichtliche Politik viel schlimmer, als das aufrüsten von Erdogan. [...] mehr

06.05.2018, 17:51 Uhr

Tief verankerte Angst vor dem "Fremden" In Deutschland hat sich der vorhandene Rassismus und die Furcht vor dem Anderen, dem Fremden auch in Spielen, Liedern und Wortschöpfungen widerspiegelt (wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann etc. ). In [...] mehr

26.04.2018, 15:39 Uhr

Umweltschützer? bin ich das wirklich, wenn ich meine Heimat sauber sehen möchte? Ist es eine Brachial Art etwas zu unterbinden was längst überfällig war. Duterte ist es klar das die Touristen nachdem sie seine Heimat [...] mehr

20.04.2018, 09:59 Uhr

Saudi Arabien Meiner Meinung nach wird klar, warum Saudi Arabien so ein geliebtes Land im Auge des Westen ist, wenn man sich die Geschichte anschaut! Mit dem Briten Lawrence von Arabien begann im Jahr 1922 das [...] mehr

Seite 1 von 3