Benutzerprofil

ithaqua

Seite 1 von 3
01.02.2019, 17:27 Uhr

Was für ein Quatsch... Wo soll denn bitte das Problem bei Schulnoten sein? Werden die heute nicht mehr gerecht vergeben? In meiner Schulzeit hat das noch funktioniert. Wenn ich allerdings Mal eine fünf mit nach Hause [...] mehr

22.01.2019, 15:10 Uhr

Völliger Stuss. Sprache ist dann in Bewegung, wenn sie sich frei entwickeln darf. Ab dem Moment, wo Behörden bestimmte Ausprägungen der Sprache vorgeben, ist die Sprache nicht mehr in Bewegung, sondern in Haft. mehr

22.01.2019, 13:27 Uhr

Du große Güte.... Jetzt sind es wieder die extremen Strafen, die das richten sollen. Aber natürlich, das hilft total. Deswegen finden in Staaten, in denen auf Mord die Todesstrafe steht, ja auch keine Morde [...] mehr

22.01.2019, 13:22 Uhr

Frau Stokowski mal wieder.... mit den unsinnigst konstruierten Kausalitäten der deutschen Journalie. Da denkt man zwischendurch sie hätte den Pfad des inkohärenten Unfugs verlassen, und zack, kommt die nächste Kolummne. mehr

12.01.2019, 10:14 Uhr

Es ist irritierend. Ich verwirrt, dass man hier in den Kommentaren so viele Beiträge liest, die Verständnis für Trump zeigen - er will mit der Mauer ja nur sein Wahlversprechen umsetzen - und dabei fast alle [...] mehr

04.01.2019, 13:05 Uhr

Blocken macht vor allem eins. Blocken definiert den Filter der eigenen Filterblase, natürlich nur für das jeweilige Medium/Netzwerk. Blocken per se ist völlig wertneutral, manche Sachen möchte man sich einfach nicht zu Gemüte [...] mehr

27.11.2018, 09:26 Uhr

Wo werden illegel Grenzen überschritten? Wenn jemand Asyl beantragen möchte, geht er an die Grenze und beantragt Asyl. Also, wenn man ihm nicht vorher schon im Wissen des geplanten illegalen Grenzübertritts eine Ladung Tränengas ins [...] mehr

20.11.2018, 13:10 Uhr

"Er ignoriert weitere Gruppen, wie transsexuelle und transidente Menschen, die sich weiterhin als psychisch krank diagnostizieren lassen müssen, um ihren falschen Geschlechtseintrag korrigieren [...] mehr

04.10.2018, 13:38 Uhr

Ist das ihr ernst??? Derjeneige der schon 300.000 hat(wie von Ihnen beschrieben), der kann dadruch, dass er eben keine Miete zahlen muss, deutlich mehr in Aktien investieren, als derjenige, der noch eine Miete [...] mehr

24.09.2018, 16:24 Uhr

Es ist erschreckend... mit welchen angestaubten und teilweise völlig widerlegten Theorien hier noch argumentiert wird. Bezüglich des Arguments Einstiegsdroge war schon immer klar, dass es Quark ist. Jedenfalls hätte es [...] mehr

24.09.2018, 09:31 Uhr

Bitte informieren sie sich zuerst. Die Drogenproblematik in den USA hat so gar nichts mit Kiffen zu tun. Dort ist eine starke Abhängigkeit von Opioiden entstanden, da in den USA Medikamente mit bspw. Oxicodon frei verkäuflich [...] mehr

14.08.2018, 14:46 Uhr

Ich finde es beschämend.... auf welche Art und Weise, Frau Stokowski die Haltung von Jörg Wimalasena selektiv reduziert -schon an der Grenze zur Verfälschung- wiedergibt. "indem sie Diskussionen um Alltagsrassismus und [...] mehr

20.07.2018, 14:07 Uhr

Die redaktionelle Qualität des Sportjournalismus... ist mitunter unfassbar schlecht. Die Analysen zu den Spielen sind -abgesehen von wenigen wirklich guten Portalen- haarsträubend. Jürgen Klopp sagte einmal, dass gefühlt 90% der Transfergerüchte, die [...] mehr

13.07.2018, 09:53 Uhr

Ich bin wohl zu altmodisch für den modernen Fußball..... Die Franzosen - und auch die Engländer gegen Belgien - spielen den gelichen destruktiven Mauerfußball wie der Iran, Panama, oder Südkorea. Nach einem Führungstreffer igelt man sich hinten mit zwei eng [...] mehr

03.07.2018, 14:12 Uhr

Wie wäre es denn,...... wenn Herr Raecke, die Kriterien seiner Bewertung mal an das eigene Urteil legt. "Die Auffassung, der Mannschaft habe "der Hunger" gefehlt, es habe an der Mentalität gelegen, ist [...] mehr

03.07.2018, 11:31 Uhr

Da tut sich Trumpy aber schwer,.... der Bevölkerung zu erklären, warum amerikanische Soldaten verwundet oder tot nach Hause zurückkehren. Nun, bezogen auf die letzten 15 Jahre ist das recht einfach. Zum Einen wollte man unbedingt Rache [...] mehr

27.06.2018, 08:46 Uhr

Da muss ich ihnen recht geben.... ....ich werde nähmlich auch ganz doll von der Bekleidungsindustrie bevormundet. Wissen sie eigentlich wie schwierig es ist eine halbwegs moderne Jeans für Herren zu finden, die nicht den Schnitt von [...] mehr

14.06.2018, 16:58 Uhr

Was so alles an einem vorbeigeht.... "Bislang war Sandra Maischberger der Liebling des hellen Deutschlands." Wann soll das denn der Fall gewesen sein? Die Dame moderiert eine Talkrunde, in der Politiker sich gegenseitig nicht [...] mehr

11.06.2018, 14:48 Uhr

Schöne Soßen... nur ist hier nach meiner Meinung nicht unbedingt eine Verbesserung nötig. Mit Variationen einer Hollandaise und Butter kommt der Spargel ja gut zurecht. Wenn man jetzt noch zu der Erkenntnis käme, das [...] mehr

31.05.2018, 09:00 Uhr

Da ist es also, das Ergebnis polirtischen Versagens..... In Hamburg werden die ersten Straßen mit einem Fahrverbot für Diesel belegt. IN HAMBURG. IN EINER HAFENSTADT. Mit welchem Ausmaß kognitiver Einschränkung muss man geschlagen sein um das für eine gute [...] mehr

Seite 1 von 3