Benutzerprofil

bijae

Seite 1 von 7
02.06.2019, 10:47 Uhr

Und nun? Kevin Kühnert übernimmt die Ämter? Ich finde ein vorgehen zwar zu radikal, aber das wäre wohl die einzige Möglichkeit die SPD noch zu retten. mehr

19.05.2019, 10:43 Uhr

Wenn man dann etwas negatives über Rechte oder Linke sagt und einen nicht zu verbreiteten Namen hat, dann stehen die gleich alle vor der Tür. Da werde ich meinen Namen wohl in Müller ändern müssen. mehr

17.05.2019, 08:40 Uhr

Ich habe die Plastik Einkaufstüten immer als Mülltüten benutzt. Nun bin ich ganz ökologisch und benutze nur noch wiederverwendbare Tragetaschen. Jetzt muss ich dann aber ganz unökologisch Mülltüten [...] mehr

19.04.2019, 07:28 Uhr

Wenn sie in einem Land leben wollen, wo diese Handlungen normal sind, dann wandern sie doch auch (wenn sie nicht eh schon dort leben) . Wenn wir alles zur Normalität erklären, was der Herr Trump [...] mehr

17.04.2019, 16:25 Uhr

Das Problem der religiösen Menschen untereinander. Meine Religion ist die viel bessere als deine Religion. Mein Gott ist der viel mächtigere, Mein Gott hat viel mehr recht als deiner. Genau [...] mehr

30.03.2019, 10:12 Uhr

So viel zu dem Thema, dass es ohne Religion keine Moral geben würde. Dies wird ja gerade von religiösen Menschen oft als wichtiger Grund für Religion gesehen. Ich sage dazu nur, dass ich die [...] mehr

20.03.2019, 07:35 Uhr

Gott ist doch nur eine Erfindung der Menschen, um Ihren Machtansprüchen eine übergeordneten Berechtigung zu verleihen. Wir sollten auch hier endlich damit anfangen Gott komplett aus der Politik [...] mehr

09.03.2019, 09:45 Uhr

Muss dann ein Mensch, der keine Kinder bekommt auch nichts mehr in die Rentenkasse einbezahlen? He, das wäre super, dann kann man das Geld ja selbst anlegen und hat dann im Alter wahrscheinlich [...] mehr

09.03.2019, 07:49 Uhr

Nein, sie werden es nicht glauben oder nicht, sie Zahl (sehr wahrscheinlich) mehr ein, als sie heraus bekommt. Und wenn sie von Anfang an, das Geld selbst angelegt hätte, würde sie wahrscheinlich [...] mehr

09.03.2019, 07:47 Uhr

Nichts, denn sie wär nicht da. Aber wollen sie sie nun dafür verantwortlich machen, dass sie auf der Welt ist? Dann müssen sie sich an Ihre Mutter wenden. Und Ja sie hat recht, den Ego-Trip [...] mehr

06.03.2019, 08:58 Uhr

Genau richtig Mehr Packstationen einrichten wo man seine Pakete zu jeder Zeit abholen kann. Die letzte "Meile" können dann vielleicht auch unabhängige Dienstleister machen, die als [...] mehr

05.03.2019, 16:17 Uhr

Dann möchte aber auch ich als Programmiererin, dass meine Arbeit geschützt ist. Aber Programmierarbeit ist ja weniger wert. Wenn ich in 5 Minuten ein Logo designe, dann ist das schutzwürdig. [...] mehr

24.02.2019, 16:02 Uhr

Da verwechseln sie etwas, mit eigenem Denken beginnt Bewusstsein, Ich empfinden, aber auch ohne dieses kann eine KI schon "intelligenten" Entscheidungen treffen. Wer natürlich davor oder [...] mehr

23.02.2019, 18:27 Uhr

Es ist ja gut und schön, dass ein Volk "frei" ist, aber worum können dann immer nur wenige in so einem System die Freiheit auch ausleben und genießen? Und jetzt sagen sie nicht, dass [...] mehr

21.01.2019, 16:43 Uhr

nicht nur negative Aufzeigen sondern auch mal das positive Das Problem ist doch, dass hier und überall meist nur über das negative berichtet wird. Die Firmen haben doch gar keinen Anreiz die Verpackung einmal im Sinne des Verbrauchers anzupassen. Denn niemand [...] mehr

06.12.2018, 16:15 Uhr

Klima retten geht so einfach... ...einfach weniger Kinder bekommen. Die Weltbevölkerung muss weniger werden. Wir können so viel sparen wie wir wollen, wenn andere auf der Erde den gleichen Luxus haben wollen wie wir, dann [...] mehr

08.07.2018, 09:30 Uhr

An die hier lebenden Türken und deutsch Türken. Ich kann wirklich verstehen, dass man sein Vater/Heimatland so sehr lieb schätz, aber trotzdem woanders lebt. Aber dieses "Lieb [...] mehr

22.06.2018, 16:00 Uhr

Dann sollten sie mal die Wildscheine töten, hier gibt es so viele die auch mich schon schon "angegriffen" haben. Angegriffen in " " weil. es von deren Seite erstmal nur zu [...] mehr

10.06.2018, 09:07 Uhr

Jetzt wird es Zeit sich die amerikanischen Internet-Unternehmen zu wenden, die Europa mit ihren Dienstleistungen dominieren, aber so gut wie keine Steuern zahlen, und dazu noch Daten aus Europa [...] mehr

30.04.2018, 18:19 Uhr

Ich wurde schon mehrfach von Wildschweinen bedroht und schreie nun auch nicht, dass man die Wildschweine töten muss. Diese gehören wie Wölfe zu unserer Natur und normalerweise kann man sehr gut mit [...] mehr

Seite 1 von 7